![]() |
Tobit David Probleme mit MailItem
Hi, wie komme ich denn an alle Unterordner im Eingang mittel D7 ent.
Mein Code Zeigt mir immer nurd den Eingang an....
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var i: integer; oApp: IApplication; oAccount: Account; oArchive: Archive; oMailItem: MailItem; oAttachment: Attachment; oMessageItems: MessageItems; UserName, Folder: string; Ordner:OleVariant; begin try oApp := CreateOLEObject('DVOBJAPILIB.DvISEAPI') as IApplication; oAccount := oApp.Logon(Unassigned, Unassigned, Unassigned, Unassigned, Unassigned, 'AUTH'); oArchive := oAccount.GetSpecialArchive(DvArchivePersonalIn); UserName := (oArchive.MailItems.Account.User.Name); Folder := oArchive.DisplayName; oMessageItems := oArchive.MailItems; Memo1.Lines.Clear; for i:=0 to oMessageItems.Count-1 do begin oMailItem:=oMessageItems.Item(i) as MailItem; Memo1.Lines.Add(Folder+'/'+oMailItem.Subject) end; finally oAccount.Logoff; end; end; |
Re: Tobit David Probleme mit MailItem
Ich kann dir nur sagen, wie du in die Verzeichnisse kommst, wenn du den UNC Pfad zu Ihnen kennst.
..
Delphi-Quellcode:
Die API Doku hilft dir aber sicher bei deinem Problem!
oArchive := oAccount.GetArchive('\\deinserver\dein\pfad\zu\tobit\01234569\1');
... |
Re: Tobit David Probleme mit MailItem
eigentlich ganz einfach.
Delphi-Quellcode:
var oArchive: Archive; oSubArchiv : Archive; // das Unterarchiv i : integer; begin [...] oArchive := oAccount.GetArchive('\\deinserver\dein\pfad\zu\tobit\01234569\1'); // oder oArchive := oAccount.GetSpecialArchive(DvArchivePersonalIn); for i:=0 to oArchive.Archives.Count -1 do oSubArchiv := oArchiv.Archives.item(i); [...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |