![]() |
[Vista] FindFirstURLCacheEntry funktioniert wohl nicht?
Hi,
Mithilfe von Process Explorer ( ![]() Nun gibt es ja die WinAPI-Funktion FindFirstURLCacheEntry, welches einem - mithilfe von index.dat - diese Einträge (und auch die History/Cache/RSS/usw) zurückliefert. Unter Windows XP funktioniert das prima, aber unter Windows Vista versucht diese Funktion, im Pfad %APPDATA%\Local\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5 nach index.dat zu suchen. Auch nach dem Herabsetzen der Prozessrechte auf "low integrity" (siehe ![]() ![]() Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben/umgehen könnte, ohne einen eigenen index.dat-Parser zu schreiben und die Dateien direkt zu öffnen? Danke schonmal |
Re: [Vista] FindFirstURLCacheEntry funktioniert wohl nicht?
FeedBack für FindFirstURLCacheEntry
![]() A bit about WinInet's Index.dat ![]() Wenn ich dem FeedBack (erster Link) glaube, dann ist die einzige Möglichkeit, den korrekten Cache der LowIntegrity zu bekommen, einen Prozess mit dem Aufruf zu beauftragen. Dieser Prozess muss sofort mit LowIL gestartet werden. Sag mir bescheid, wenn du was dazu hast. P.S. Ich habe das Integrity Level für das Token eingeführt.
Delphi-Quellcode:
----------
var tok : TJwSecurityToken;
begin tok := TJwSecurityToken.CreateTokenEffective(TOKEN_ALL_ACCESS); try tok.TokenIntegrityLevelType := iltLow; finally tok.Free; end; end; Zitat:
Ich habe daher sizeof(MandatoryLabel) verwendet und es funkt wunderbar. sizeof(MandatoryLabel) = sizeof(_TOKEN_MANDATORY_LABEL) = sizeof(PSID) +sizeof(DWORD) = 4+4 = 8 SizeOf(PTokenMandatoryLabel)+GetLengthSid(pIntegri tySid) = 4 + 12 = 16 (bei mir) Die Struktur verwendet jedoch einen Zeiger auf die SID. Im Gegensatz zu den ACE Strukturen. Diese enthalten die SID komplett im Record. Daher muss man die SidLänge angeben. Hast du es von dort?: ![]() Müsste man mal fragen, warum der das so macht. Würde mich gerne belehren lassen. |
Hi,
Zitat:
Wird beim Auslagern des Codes in eine DLL, die ich im LIM starte, dann auch jedes mal der Benutzer benachrichtigt und muss bestätigen? Zitat:
![]() Danke für deine Antwort |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |