![]() |
Warum funktioniert dieser Code nicht bei diesem Inputfeld?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Delphianer!
Kann mir jemand sagen, warum sich in dieses Html Inputfeld kein Text eintragen lässt? Habe schon im Forum nachgeschaut und diverse Codesequenzen getestet - keiner hat funktioniert! bin momentan etwas ratlos. mfG Richard
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin WB.Navigate('http://www.virustotal.com/de'); while (WB.ReadyState <> READYSTATE_COMPLETE) and not (Application.Terminated) do begin Application.ProcessMessages; Sleep(0); end; WB.OleObject.document.forms.item(0).elements.item('archivo').value:='C:\test.txt'; //WB.OleObject.document.forms.item(0).submit(); end; |
Re: Warum funktioniert dieser Code nicht bei diesem Inputfel
Weil man in ein Datei-upload-feld seitens Microsoft softwareseiteig keine Dateien mehr eintragen kann/darf ... wegen der Sicherheit.
Lösungen: - über SendKeys den Namen dahinsenden (so hab ich's letztendlich gemacht, weil einfacher, nur muß dafür das Programm aktiv sein, also die Tastatureingae empfangen) - Handle des Editfeldes rausbekommen und dann darüber mit SetText und Co. reinschreiben [add] irgendwo gibt's hier auch schon soein Thema von/mit mir, aber ich find es grad nichtmehr. > ![]() |
Hallo,
Zitat:
Gruß xaromz |
Zitat:
na dann kann ich ja froh sein damals nicht erst nach den Handles zu suchen :stupid: und den Einfachen Weg wählte (jedenfalls bei einem privatem und selten genutzten Programm stört sowas kaum) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |