![]() |
idHTTP: Verzeichnisinhalt aufrufbar?
Hi!
Kann ich mir mit idHTTP den Verzeichnisinhalt anzeigen lassen? (Ohne ihn als HTML-Datei zu parsen). Wenn ich Get('...') aufrufe bekomme ich den generierten HTML-Code für das Verzeichnis. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten "roh" zu empfangen? idHTTP.Response.ContentType liefert mir "httpd/unix-directory". edit: Punkte in Fragezeichen umgewandelt |
Re: idHTTP: Verzeichnisinhalt aufrufbar?
*PUSH*
:duck: |
Wenn das auf einem Webserver liegt, kommt es auf die Einstellungen des Servers an. Meist ist Directory auflisten gesperrt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ;) |
Dumme frage aber, verstehe nicht ganz recht was gewollt ist,... möchtest du den seiten quelltext haben?
|
Zitat:
WebDAV ist ja die Erweiterung von HTTP. WebDAV Server sollten die Resourcen (=Dateien) in einem Verzeichnis auch als Collection im XML-Format ausliefern können. Nachtrag: evtl. könnte auch über den Accept Eintrag im Header etwas zu machen sein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Deswegen habe ich euch ja gefragt. :)
Ich denke eigentlich auch weniger, dass es geht, aber WebDAV scheint schon richtig zu sein. Mal sehen ob ich damit was anfangen kann. edit: Da das Programm für einen Bekannten ist, und der Server immer der selbe ist, habe ich mich dafür entschieden doch einfach die HTML-Datei zu parsen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |