![]() |
Download von Turbo-Delphi funktioniert nicht
Download von Turbo-Delphi funktioniert nicht
Die englische iso-Datei mit den Prerequisites ist als zip angegeben. Ein Auspacken fuehrt zu Fehlermeldungen, dass das Zip archiv defekt ist oder nicht gelesen werden kann. Hab' das jetzt fuenf oder sechs mal downgeloaded. Mal mit der Linux-Maschine, mal mit Windows, mal zu Hause, mal am Arbeitsplatz. Immer das selbe. Hat hier schon mal jemand erfolgreich dieses Archiv downgeloaded und auch verwenden koennen???? |
Re: Download von Turbo-Delphi funktioniert nicht
Ich habe damals bei zwei Versuchen die deutschen Dateien nicht verwenden können, Turbo-Delphi ist bei mir nun eben englisch auf der Platte.
|
|
englisch und deutsch beisst sich!!!
Zitat:
Mittlerweile habe ich die ganzen Dateien von Hand mal von Codegear, mal von Turbodelphi und auch von Delphi-Praxis runtergezogen. Installiert habe ich es auch - und es laeuft. Allerdings: Von den prerequistites bekomme ich DotNet-Redist nicht vollstaendig installiert. Die WindowsServer2003-KB867460-x86-ENU.EXE laesst sich nicht installieren, weil ich mein OS (XP) deutsch ist - Fehlermeldung: "Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from the update language." Also nehmen wir die deutsche Version: WindowsServer2003-KB867460-x86-DEU.EXE Die laesst sich aber auch nicht installieren - Fehlermeldung: "Die installierte Windows-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren moechten." Wie krank sind die Deppen von Microsoft eigentlich? |
Windows XP != Windows Server 2003
|
Zitat:
Habe ich dich richtig verstanden, dass ich das einfach vergessen kann - solange ich nicht auf "Windows Server 2003" arbeite? Danke auch |
Nein, aber du brauchst die Patches, welche zu deinem OS passen und
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |