![]() |
Was machen die Tonnen an files da?!?
Zur Vorgeschichte: Ich hab BDS2006 und Delphi 2007 am Rechner.
Ich hab grad die IdGlobal.pas am Rechner gesucht und - unter anderem ist sie da drin: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{6AF0EFC6-B937-4704-A430-319EB93F4C12} "Total praktisch" dachte ich mir, "den Ordner merk ich mir eh leicht!" - und hab noch ein wenig herumgeschaut. Im Anwendungsdaten-folder sind noch zwei solche Ordner, die zusammen ein Gigabyte an Delphi-Zeugs drin haben. Was ist denn das bitte?!?!? Ist das der Installation-Cache der beim 3er Update erwähnt wurde? Braucht man das? Ist's eine schlechte Idee das Zeug selber zu entsorgen? Fragen über Fragen... |
Re: Was machen die Tonnen an files da?!?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich rühre das Zeugs auch nicht an, hab keine Lust, beim nächsten Update nochmal alles neu zu installieren ;)
|
Wenn die nur für Updates nötig sind, dann könntes du die Dateien die restliche Zeit doch schön in 'ner ZIP gepackt da rumgammeln lassen?
Dateien/Ordner komprimieren und danach löschen und vorm nächstem Update einfach wieder entpacken. |
Zitat:
|
Vielleicht sind die ja als Backup der vorgängerversion o.ä. gedacht. (für den Deinstaller)
|
Zitat:
However, wenn man D2007 direkt von dem Iso das Codegear-bereitstellt, das bereits das Update 3 enthält installiert, dann sind "nur mehr" 802 MB in den Foldern drin :zwinker: |
Zitat:
Am Sichersten ließe sich die frage bestimmt von CodeGear beantworten ... könnte man ja einfach mal da anfragen. :angel: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |