![]() |
ActiveX Flash Control wo finde ich das ?
welche komponente ist das ? wo finde ich die ?
|
Re: ActiveX Flash Control wo finde ich das ?
Geh mal auf "Komponente - ActiveX importieren" und schau, ob da was mit Flash gelistet wird.
|
ja wird es ...kann ich damit nur swf abpielen oder auch die video dateien flv ?
hey ich kriege das nicht installiert, ich habe die pas datei jetzt in meinem programm aber ich bekomme es nicht installiert was muss ich tun ? zum beispiel hier: ![]() habe d2006, gehe auf komponente installieren , dann active x und dann steht da nichts von installieren , nur unit hinzufügen |
Sorry, da muss ich passen, hab kein D 2006.
|
ich krieg einfach kein icon in die komponenten liste ! wer kann helfen ?
|
Vorher ein neues package erzeugen oder vorhandenes Öffnen, dann wird die unit diesem hinzugefügt, dann dieses installieren.
|
kannst du mir stepBystep erklären was ich machen muss ? wäre nett ..ich häng heute leicht ;)
|
-Datei->Neu->Package für Win32
-Komponenten->Komponenten importieren->ActiveX Steuerelement importieren -Unit dem Projekt ... hinzufügen -Package installieren (über Projektverwaltung) |
okay, alles erstellt...ist jetzt auch in der packages übersicht nur nicht in meiner tool palette ? aber erstmal danke du hilfst einem immer sehr sehr gut ;) mal von mir an dich ein dickes dankeschön !
|
unter activex habe ich es endlich gefunden ..es war eine lange suche , es war eine gefährliche reise doch letztendlich erreichten sie ihr ziel...DANKR DIR !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |