![]() |
Code Templates in Delphi 2007
Hallo DPler,
kann mir mal jemand sagen, wo die Code Templates von Delphi 7 in Delphi 2007 hin gewandert sind? Ich finde sie einfach nicht und habe auch schon die Suche bemüht. Beste Grüße 361 |
Re: Code Templates in Delphi 2007
Menupunkt "Ansicht".
Dann "Templates". |
Hallo,
könnte es sein, dass die Templates erst irgendwie aktiviert werden müssen??? Bei mir sind zwar die XML-Dateien vorhanden (ObjRepos\Code_Templates\Delphi), aber der Menüpunkt 'Templates' fehlt :( (Hab Delphi 2007 Enterprise). Viele Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hast Du diesen Menu-Eintrag nicht?
siehe Bild. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, hab ich nicht :shock: :shock: , wirklich: (siehe Bild)
Viele Grüße |
Komisch, komisch.
Ich hab - DelphiSpeedup - DDevExtentions installiert. Hat eines von beiden das vielleicht mitgebracht? |
Nein,
ich glaube kaum, denn die Templates-XML-Dateien sind ja vorhanden. Hab mich früher schon gewundert, als ich in der Monumental-Delphi-Video-Trilogie von den 'Tempaltes' gehört hab. Bei mir gibts das einfach nicht :( :( :( Weiß den jemand wie das Problem zu lösen ist??? Viele Grüße |
Hi RavenIV,
also vielen vielen Dank. Habe ich gefunden. Jetzt gehts ans eintragen.. Grüße 361 |
Zitat:
Wo lag das Problem? P.S. Interessanter Benutzername 361 |
Hi Leute,
weiß nun jemand eine Antwort, warum bei mir die Templates nicht funktionieren?? P.S. Sorry, falls ich euch zu sehr dränge :wink: P.P.S. Soll ich für mein Problem einen neuen Thread aufmachen, oder kann der hier bleiben??? :dp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |