![]() |
TurboDelphi free Version download
Hallo,
ich habe Turbo Delphi gedownloadet und installiert, bekomme ich jedoch beim Starten ein Fenster "Borland Software Registration Wizard", wo ich die Produkt Serial number eingeben muss !!! Vielleicht habe ich die falsche Version gedownloadet :mrgreen: Wo kann ich die free Version downloaden? <> |
Re: TurboDelphi free Version download
Du hättest nur die Augen aufmachen müssen. Da steht recht deutlich, dass ein kostenfreier Lizenzschlüssel benötigt wird.
![]() |
Auch für die Explorer Version brauchst du eine Seriennummer und einen Freischaltekey, den du von CodeGear anfordern kannst
|
Hast Du Dich auf der Seite registriert und auch ein Registrationsfile bekommen ? Wenn ja, musst Du dieses File in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<username> kopieren. Dann taucht auch nichtmehr der Wizard auf.
|
Zitat:
----- Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\<username> und dann was genau? Zitat:
Ich habe ein mal Borland Partner (in Deutschland ) eine sehr leichte Frage gestellt : Wo kann ich Delphi 7 kaufen? Die haben auf meine Email gar nicht beantwortet :mrgreen: <> |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe erneut die Aktivierung angefordert, dann bekam ich eine reg.txt :mrgreen: Danke zusammen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |