![]() |
"Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch",
Diese Meldung bekam ich schon früher des öfteren, aber in letzter Zeit (1+ Woche?) bekomme ich sie praktisch immer beim ersten Mal pro Session.
Das dumme ist, dass scheinbar der "noch nich' anjekiekt" Status von Threads und Beiträgen verschwindet... :cry: Ich habe bereits einen Verdächtigen, nämlich einen Klon von AdBlock für Safari, aber da ist Cookie-Filterung ausgestellt. Bzw. Es sollte für die DP keinen Effekt haben, da das Cookie ja von der DP kommt... (und ich bekomme die Meldung ja auch in Firefox/Windows) Kann man da was machen? Brauchst du/ihr mehr Infos? |
Re: "Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch&am
Das Prob habe ich auch und ich schau deshalb schon länger die letzten 24h-Einträge immer an.
|
Zitat:
Aber den instinktiven Klick auf einen Threadtitel, der entweder interessant oder schön doof ( :P ) klingt, kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. Der Frustfaktor ist dann halt schon enorm, wenn plötzlich alles als gelesen markiert ist, und man sich auf sein BSE-durchlöchertes Gedächtnis verlassen muss, um zu wissen was man schon gelesen hat... :? |
den Fehler hatte ich am Do, ab Freitag ging es wieder.
|
Kann ich hier mal pushen? :angle2:
Daniel, läuft auf deinem schnuckeligen MacBook noch OS X, oder muss es eine triste win-only-Existenz führen? Wenn OS X, könntest du es büdde, büdde, mit Zucker obendrauf mal mit Safari 3 probieren? Der Fehler nervt ganz, ganz dolle... :cry: btw, ich habe ständig die sid in der URL, ist das ein Zeichen für irgendetwas unchristliches? :gruebel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Final von Safari 3, trotzdem kommt das immer noch.
Ist das eine Macke von Safari, oder generiert die DP etwas abhängig vom userAgent? (Welche ja bei Safari 3 anders wäre) *Tischplatte ankau* :wall: |
*Tischplatte ankau* :shock: *Gummiknochen rüberreich* hm. Der Safari scheint die Cookies anders zu handeln. *seufz* Kannst Du auf Deinem Mac nicht mit was Anständigem surfen? So ein IE oder so? :mrgreen: Mal im Ernst - ich habe keinen blassen Schimmer, an welcher Stelle es konkret hakt. Ich finde im Moment auch nicht die Zeit, mein MacBook auf den Leo umzustellen und den Virtualisierer reinzusetzen. Das heißt, ich habe hier nur die Beta #4 des Safari für Windows und da geht's bei mir. |
Noch eine interessante Entdeckung...
Ich bin eben in meinem RSS Reader, mit dem ich wegen diesem Problem hier[1] die neuesten Beiträge anschaue, mal innerhalb des im Reader eingebauten Browsers (ebenfalls WebKit/Safari) auf die Forum main und dort gibt es das Problem nicht. Voller Vorfreude im Safari zur Forum main -> ZONK! Immer noch kaputt :-( btw, NetNewsWire greift den Cookie des Safaris auf, muss also was anderes sein... [1] und weil ich so nicht mehrere Foren öffnen muss um zu sehen was in denen los ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |