![]() |
Proxy probleme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nutzte idHTTPServer und idHTTP als Proxy-Lösung.
Habe hier ne menge beispiele für sowas gefunden. derzeiiger Code:
Delphi-Quellcode:
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, IdAntiFreezeBase, IdAntiFreeze, IdBaseComponent, IdComponent, IdTCPServer, IdCustomHTTPServer, IdHTTPServer, IdTCPConnection, IdTCPClient, IdHTTP, StdCtrls; type TForm1 = class(TForm) IdHTTPServer1: TIdHTTPServer; IdAntiFreeze1: TIdAntiFreeze; Label1: TLabel; ListBox1: TListBox; Label2: TLabel; Label3: TLabel; Label4: TLabel; procedure IdHTTPServer1CreatePostStream(ASender: TIdPeerThread; var VPostStream: TStream); procedure IdHTTPServer1CommandGet(AThread: TIdPeerThread; ARequestInfo: TIdHTTPRequestInfo; AResponseInfo: TIdHTTPResponseInfo); private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.DFM} procedure TForm1.IdHTTPServer1CreatePostStream(ASender: TIdPeerThread; var VPostStream: TStream); begin // creating our own stream so that TIdHTTPServer does not automatically // free the PostStream before the OnCommandGet event is triggered VPostStream := TMemoryStream.Create; end; procedure TForm1.IdHTTPServer1CommandGet(AThread: TIdPeerThread; ARequestInfo: TIdHTTPRequestInfo; AResponseInfo: TIdHTTPResponseInfo); var LHTTP: TIdHTTP; LURL: string; LMethod: TIdHTTPMethod; LSource, LDest: TStream; begin LURL := 'http://' + ARequestInfo.Host; Label1.Caption := LURL; Label2.Caption := LURL + '?' + ARequestInfo.QueryParams; Label3.Caption := ARequestInfo.Command; begin LSource := nil; LDest := nil; if ARequestInfo.Command = 'GET' then begin LMethod := hmGet; end else if ARequestInfo.Command = 'POST' then begin LMethod := hmPost; end else if ARequestInfo.Command = 'HEAD' then begin LMethod := hmHead; end else begin AResponseInfo.ResponseNo := 501; // not implemented Exit; end; if LMethod <> hmHead then begin AResponseInfo.ContentStream := TMemoryStream.Create; if LMethod = hmPost then LSource := ARequestInfo.PostStream; LDest := AResponseInfo.ContentStream; end; if Length(ARequestInfo.QueryParams) > 0 then begin LURL := LURL + '?' + ARequestInfo.QueryParams; end; LHTTP := TIdHTTP.Create(nil); try try LHTTP.DoRequest(LMethod, LURL, LSource, LDest); finally AResponseInfo.ResponseNo := LHTTP.Response.ResponseCode; AResponseInfo.ResponseText := LHTTP.Response.ResponseText; AResponseInfo.RawHeaders.Assign(LHTTP.Response.RawHeaders); // copy over anything else that is needed... LHTTP.Free; end; except end; end; end; end. Leider werden wie auf dem Bild zu sehen alle möglichen wichtigen dinge nicht durch den Proxy übernommen oder weitergegeben zb. Bilder, CSS, Cookies etc.... Wo liegt der Fehler??! |
Re: Proxy probleme
Keine eine Lösung?! hmmm
|
Wenn Du so eine kaputte Webseite bekommst, dann wähl doch mal im Webbrowser "Seiteninformationen" an. Da siehst Du die URLs der in der Webseite enthaltenen Objekte: Bilder, Style sheets, ...
Davon nimmst Du dir mal eine URL und gibst sie direkt im Browser ein. Dann solltest Du ja sehen, ob Dein Proxy das hinbekommt oder nicht. Dann können wir mal weitersehen... Kleine Frage: ist das als Programmierprojekt gedacht oder benötigst du wirklich einen Proxy? Gruß, SirTwist |
Ok das Problem habe ich gelöst!
Nun habe ich eigentlich nur noch 2 Problem die Cookies. 1) Wenn ich mit meinem Proxy webseiten besuche wo ich eigentlich eingeloggt bion - so it das mit meinem Proxy nicht so 2) Formulare werden nciht ausgeführt - beispiel suche - gebe nen suchwort ein udn drücke auf suchen . und komme wieder auf die suchseite |
Hat das hier irgentwer weiterentwickelt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |