![]() |
Flash in ressourcen?
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit eine Flashdatei in eine Ressource File zu packen? |
Re: Flash in ressourcen?
geht es ums reinpacken und ums dann wieder rausholen??? zum reinpacken gibts brcc32.exe im bin Verzeichnis von Delphi
|
Sowhl als auch. Bilder und texte bekomm ich
in Ressourcen rein. Da hab ich mal den Tut gelesen. Aber wie das mit Flash geht, kA. |
HINWEIS: DER SOURCE STAMMT NICHT VON MIR SONDERN VON ASSARBAD VON DELPHI-SOURCE.DE
.rc datei erzeugen und da rein: HookDLL BINRES "flash-datei" die compilieren (oder wie man das nennt) mit: brcc32 [PFAD]\main.rc ins programm: {$R main.res} und dann zum extrahieren
Delphi-Quellcode:
function putbinresto(binresname: pchar; newpath: string): boolean;
var ResSize, HG, HI, SizeWritten, hFileWrite: Cardinal; begin result := false; HI := FindResource(hInstance, binresname, 'BINRES'); if HI <> 0 then begin HG := LoadResource(hInstance, HI); if HG <> 0 then begin ResSize := SizeOfResource(hInstance, HI); hFileWrite := CreateFile(pchar(newpath), GENERIC_READ or GENERIC_WRITE, FILE_SHARE_READ or FILE_SHARE_WRITE, nil, CREATE_ALWAYS, FILE_ATTRIBUTE_ARCHIVE, 0); if hFileWrite <> INVALID_HANDLE_VALUE then try result := (WriteFile(hFileWrite, LockResource(HG)^, ResSize, SizeWritten, nil) and (SizeWritten = ResSize)); finally CloseHandle(hFileWrite); end; end; end; end; |
Ok, dass werde ich mal dierekt ausprobieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |