![]() |
Spirolateralkurve
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo leute, ich brauche für ein schulprojekt einen quelltext für eine spirolateralkurve!!!!
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!!! :-D :thumb: danke schon im voraus |
Re: Spirolateralkurve
Ich glaub das kannst du vergessen. Schulaufgaben werden hier nicht für dich gelöst!
|
Zitat:
Dann fängst Du mal an zu programmieren. Wenn Du nicht weiterkommst, bekommst Du sicher Hilfe hier im Forum. Aber komplette Lösungen zu Aufgaben haben wir hier nicht. Eher bei ![]() |
Falls du schon was gemacht haben solltest (hast ja eine dpr-Datei hochgeladen), musst du wohl noch mal was hochladen.
Am besten du zippst den ganzen Ordner, wo dein Programm drin liegt (*.dpr, *.pas, *.dfm), denn hiermit
Delphi-Quellcode:
kann man noch nicht so sonderlich viel anfangen.
program Project1;
uses Forms, unit1 in 'unit1.pas' {Form1}; {$R *.res} begin Application.Initialize; Application.CreateForm(TForm1, Form1); Application.Run; end. MFG Lorenz [Edit]Btw ... was ist überhaupt eine Spirolateralkurve, Google spuckt nur 3 Treffer aus [2 davon verweißen auf diesen Thread ;)][/Edit] |
hm, meine Bücher kennen das ding irgendwie auch nicht, vll. falsch geschrieben? gibts ne Grafik dazu?
|
Siehe
![]() |
sieht aus wie "moderne" Kunst... gabs da nicht was in Kassel zu sehen *g*
nun gut, ne fertige delphi lösung gibt es schon mal nicht :-) |
Zitat:
|
Allerdings, sieht so aus, als müsste da jemand seine Hausaufgaben nicht mehr selbst machen, ist ja mit Source ;)
|
Du Fauler Sacke!
Hoffentlich bekommst du eine "Sechs" für diese Aufgabe und alle sehen, dass du Dich nicht bemüht hast, die Aufgabe selbst zu lösen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |