![]() |
Neuen Mediaplayer ohne I-Net zum laufen bekommen
Hallo,
ich hab hier einen Rechner mit Windows XP Professional Corperate Version. Darauf befindet sich eine Version von Windows Mediaplayer 11. Wenn ich den jetzt starten will kommt die Echtheitsprüfung. Da ich an dem Rechner kein Internet habe schlegt die Prüfung fehl :? Natürlich könnte ich den Rechner zu einer Inernetleitung tragen. Aber es kann doch eigentlich nicht sein das man ohne Internet den Mediaplayer nicht nutzen kann. Es wird ja nichtmal eine telefonische Aktivierung verlangt. Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann? |
Re: Neuen Mediaplayer ohne I-Net zum laufen bekommen
Aus Protest gegen dieses Echtheitswahn (oder vllt. auch einfach nur so, weil es genügend Player gibt, die genau
so gut sind) einen anderen Player installieren? |
Zitat:
Evtl. gibt es einen Download von MS womit du Offline die Überprüfung durchführen kannst. |
Zitat:
![]() |
Quasi ein Offline Download XD
|
Zitat:
|
der VLC-Player ist eine alternative. Ich wäre aber trotzdem glücklich wenn teile des Betriebssystems, oder dinge die damit ausgeliefert wurden auch funktionieren. Ich kann irgendwie nicht glauben das es keine Variante gibt um es offline zu betreiben. Schließlich gibt es bei der Aktivierung ja auch die telefonische Variante.
|
Frag doch mal bei M$ nach.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |