![]() |
Delphi Encryption Compendium in Delphi 2007
Hi
Ich würde gern das Delphi Encryption Compendium in mein Delphi 2007 installieren. Er findet nun die Unit BigNum nicht. Darin sind u.a. die Klassen TBase und TRandom_BBS enthalten. Wo sind diese in Delphi 2007? Oder kann Delphi 2007 schon von Haus aus Blowfish? MfG |
Re: Delphi Encryption Compendium in Delphi 2007
lade dir die neuste Vrsion
![]() Den Part_I kannst du dann einfach under 2007 kompilieren. Installieren musst du nichts, es gibt keine Komponenten mehr im DEC. Gruß Hagen |
Zitat:
Die auf Thorry waren veraltet |
Ich hab dazu mal ne frage. Wie genau muss das jez verwendet werden. Hab auch Delphi 2007 und hab dann den Ordner PartI einfach zur Bibliothek hinzugefügt. Ich will mit meinem Programm jez ne Datei verschlüsseln. Dann muss ich doch einfach nur die Datei "DECCipher" in den uses mit einbinden oder?
Und irgendwie fehlt mir der Ansatz wie ich anfangen soll... da sind ja so viele sachen in der .pas. ich will einfach nur ne AES verschlüsselung für eine datei. Naja um genauer zu sein im mom läuft das unverschlüsselt so ab, dass ich n filestream von einem listview erstelle und diesen dann speicher. jez will ich das halt verschlüsselt haben. Gruß |
Da is ga einfac, jez. All Uni di du benötigs i Use Klaus einbin und Pfa au DEC Installa lege in Projeoptio. All klar, jez ?
Suche mal hier im Forum da gibts schon einige Beispiele wie man eine Datei über Streams ver/entschlüsseln kann, als fertige einzelne Funktionen. Alternativ mal im Ordner \DECTest\ das Projekt anschauen, auch dort ist eine fertige Funktion drinnen. Gruß Hagen |
Zitat:
Ich hab deshalb gefragt, weil delphi mir erst ganz viele warnungen angezeigt hatte (Konstante überschreitet untere grenze oder sowas) jez is es jedenfalls weg. Werde mich nochmal im forum umsehen. Gruß |
Ja, du schreibst "jez" statt korrekt "jetzt", letzteres ist deutsch ;)
Gruß Hagen |
naja icq-sprache halt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |