![]() |
Bitte mal mein >>Programm Manager << testen ???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo wäre net wenn Ihr mal mein neues Programm auf Fehler testen könntet und ein Feedback dazu abgeben würdet. Danke
- Task Manager zum einfachen öffnen von Programm - Hintergrund wechsler - Shutdown Manager -- Demo Version -- |
Re: Biite mal mein Programm Testen ???
Was macht dein Programm? Sceenshots?
|
Leer
|
1. Du kannst deine Beiträge editieren
2. Du kannst mehrere Anhänge an einen Beitrag anhängen 3. Ich weiß immer noch nicht, was dein Programm macht Sorry, jetzt weiß ich es :mrgreen: ist aber recht dürftig die Beschreibung :warn: :mrgreen: |
Hallo,
vielleicht solltest Du eine Readme beilegen, ich habe Sinn und Zweck des Programms nämlich auch nicht begriffen. :gruebel: |
Titel : Biite mal mein Programm Testen ???
Irgendwie ist der Titel echt unbrauchbar... und es nervt wenn man immer erst einen Thread öffnen muss, um zu sehen um was es geht... Für welches System (XP/Vista/2000/NT) ist das ganze gedacht? |
Ist für Windows XP gedacht unter 2000 und Vista konnte ich das leider noch nicht testen.
|
Kann man den Titel noch im nachin noch ändern ???
|
Zitat:
|
Re: Biite mal mein >>Task Mangager << testen ???
Wenn ich Strg+Alt+Del drücke, bekomme ich auch nen Task-Manager. Daß da sieht auf den Screenshot eher wie ein Programm-Launcher aus, zumindest sehe ich auf den Screenshots nichts von "Task managen", weder im MS-Sinne noch im Sinne von Task = Scheduler-Task.
Außerdem hat da glaub ich die Shift-Taste geklemmt - da mag man mich altmodisch nennen, aber ich reflektiere von der Anwendung der Benutzersprache immer automatisch auch auf die Anwendung der Programmiersprache und mag mir sowas gar nicht erst herunterladen ;) |
Stimmt Programm Luncher passt schon wesentlich besser. Muss ich dir recht geben
|
Zitat:
|
Zitat:
An Luke: Wenn du etwas hinzufügen willst, dann schreibe kein neues Posting, sonder benutzte die wunderbare editfunktion! Das heißt: 1. Editiere den 1. Beitrag (bessere Beschreibung) 2. Füge am 1. Beitrag die aktuelle Version und alle Screenshots an und lösche die Screenshots aus den 3. Post. 3. Füge Post #8 in Post #7 ein. Optional 4. Veranlasse die Macher dazu die nichtbenötigten Posts zu entfernen |
Re: Biite mal mein >>PROGRAMM Mangager << testen
Vielleicht nicht alles großschreiben, sonst springt einem das alles so ins Gesicht, das finde ich nicht schön :|
|
xzise hat es wunderbar beschrieben. Wann alle Screenshots und beschreibungen im ersten Beitrag zu finden sind ist das ganze um ein vielfaches übersichtlicher.
|
Hinzu kommt noch, dass es übersichtlicher wird, wenn der Titel nicht als Frage gestellt wird :mrgreen:
|
Und mit korrekter Rechtschreibung kann man sogar verstehen was dort geschrieben steht.
|
OT:
Zitat:
wie steht's mit einem Komma? So frei nach dem Motto: ...verstehen, was dort... //edit: Ich mach jetzt keinen neuen Beitrag auf, da das zuviel OT wäre, aber das Komma ist hier ZWINGEND notwendig, da danach ein neuer Satz folgt. |
Ist an der Stelle nicht zwingend notwenig :mrgreen:
So, aber jetzt genug OT't: Eine nette Idee, allerdings könntest du das Design ein wenig überarbeiten. |
Re: Bitte mal mein >>Programm Manager << testen
Demo Version ?
Dein Programm meldet mir beim Start, dass meine Testphase in -2 Tagen abläuft.. Folgende Dinge sind mir beim Anschauen aufgefallen: - Es kommt eine AV, wenn ich in den Einstellungen auf Speichern klicke. - Wenn ich beim "HITERGRUND WECHSLER" auf's Image Preview klicke, kommt eine Fehlermeldung[Listenindex überschreitet das Maximum (-1)] - Wenn ich dann Bilder einlesen will, kommt folgende Meldung: "jpg, jpeg, bmp"... (Wenn ich ein Verzeichnis wähle, in dem keine Bilddateien drin sind, steht dann oben rechts "0 von -2"...) - Nachdem ich dann ein Verzeichnis mit Bildern gefunden hab und sie eingelesen habe, habe ich unten rechts auf "Zufalls Bild" geklickt. Folgende Fehlermeldung: "E/A Fehler 32". - Das Programm ist sehr unübersichtlich. Durch die ganzen Rechtschreibfehler (Was'n "Standrad"?) und das Großschreiben in den Tabs wirkt das Programm sehr unseriös und nicht gerade Anwenderfreundlich. - Mhmm..., die restlichen Funktionen peil ich nicht..., bei jedem 2. Button/Panel/Radiobutton/was weiß ich kommt irgend'ne Fehlermeldung.. Sry, aber wenn du willst, dass Leute dein Programm verwenden, musst du es schon entsprechender gestalten und auch fehlerloser programmieren. Greetz, Hux. // EDIT: Das Programm lässt sich ohne den Taskmanager nicht beenden... :? |
Re: Bitte mal mein >>Programm Manager << testen
Hallo,
das mit der Demo-Version gefällt mir nicht. :( Die Bedieneroberfläche ist nicht gerade bedienerfreundlich. Warum sind beim Menüpunkt Datei noch Größer/Kleiner-Zeichen dabei? :gruebel: Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |