![]() |
Wie installiere ich Turbo Delphi??
Ich habe Turbo Delphi heruntergeladen und ich kann es irgendwie nicht installieren!
lg Paul :wiejetzt: |
Re: Wie installiere ich Turbo Delphi??
Hallo und willkommen :)
Die musst die Requirements (.NET 1.1 Runtime, .NET 1.1 SDK, MSXML 4.0 SP2 und J# 1.1) auch herunterladen und installieren. :dp: |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Fragen / Anregungen zur DP" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
![]() Ach so dann noch: ![]() Da steht dann u. a.: Zitat:
|
hey,
ich danke euch herzlich!!!!! paul |
An MagicAndré1981:
Aber, ich habe die Pre-Requisten installiert, aber wenn ich das andere installieren möchte, sagt er, dass ich eine CD brauche!! :wiejetzt: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank! Bei Borland/Codegear komme ich nie zum Download, der hat mir nur sicher schon 8 mal das RegFile geschickt... Schön daß mans hier direkt ziehen kann... |
Tach zusammen!
Mal was anderes zu Turbo Delphi: Muss ich mich erst bei Codegear anmelden um die Aktivierungsdatei für Turbo Delphi Explorer zu erhalten? Gibt es evtl. noch andere Lösungen? Gruß Stefan |
was ist so schlimm an einem Account?
|
Zum einen bin ich leider erst 14, also noch nicht geschäftsfähig, aber diesbezüglich müsste ich mir erstmal noch die AGB durchlesen.
Der andere Punkt wäre, dass ich meine Telefonnummer und meine Adresse eigentlich nicht so gern weitergebe. Wozu brauchen die diese ganzen Angaben überhaupt?! Kennt einer von euch vielleicht dennoch Alternativen? Gruß Stefan |
Es gibt keine. Entweder, Du registrierst Dich dort, oder Du bekommst kein Turbo Delphi.
Mich hat ehrlich gesagt noch nie jemand von Borland/CodeGear angerufen und briefe bekommen habe ich auch noch nicht. Die eMails halten sich stark in Grenzen (wenns halt wirklich neue Angebote gibt, das ist so alle paar Monate mal der Fall, dann kommt immer mal wieder eine). Ausserdem sind das ganz nette Leute bei CodeGear. Ne Handvoll kenne ich persönlich und die treiben keinen Schindluder mit irgendwelchen Adressen. |
Nadann werde ich mich mal registrieren.
Muss man denn eigentlich volljährig sein? Gruß Stefan |
Nein, man muss nicht volljährig sein um sich für das CodeGear Developer Network zu registrieren.
|
Ok danke, dann kann ich das ja ruhigen Gewissens tun.
Gruß Stefan |
Hey Leute!!
Ich habe eine Frage zur Verwendung von Pascal(eigentlich zwei): 1.Ich habe Prereqs_de.zip und TurboDelphi_DE.exe heruntergeladen, aber ich finde das Programm nicht, das Pascal startet. Wisst ihr wo es ist? 2.Braucht man eigentlich für Pascal Internet? Ich hoffe ihr antwortet schnell Paul :( |
Beide Zip-Archive auspacken und die Setup-Programme darin starten. Zuerst die Prereqs und dann TD
|
Ich habe alles extrahiert und installiert. Ich finde das Programm tritzdem nicht.
|
Du hast eine Verknüpfung unter Start-Programme. Damit kannst Du Turbo Delphi starten.
|
Nein. Bei mir sind nur Internetprogramme. Aber braucht man für Pascal Internet??
|
Grundsätzlich eigentlich nicht.
Sind den die Installer fehlerfrei durchgelaufen? |
Warte mal...
Ich habs!!! Aber ich brauch von "Borland Developer Studio 2006" die Seriennummer und den Autorisierungsschlüssel! *Mist* weiß den zufälig jemand?? Bitte helft mir!! Paul |
|
Sind das die Schlüssel???
|
Nein da kannst du dich Anmelden und bekommst den/die schlüssel per Mail geschickt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Eigentlich wollte ich es nicht ganz so offiziell machen. Eher so, dass es die Mitbenutzer der DP einfach(er) finden ;-)
|
Zitat:
|
Aber an der email war gar kein Anhang dran. Wie kann man dann die Datei im Verzeichnis speichern :? ?
|
Einfach speichern unter
|
Cool!! Danke
|
Wenn man es in das Verzeichnis speichert, ist dann die Seriennr. und der Autorisirungschlüssel schon eingegeben?
Paul |
Wenn nicht im Lizenzmanager importieren.
|
Dann steht bei mir, dass ein Fehler beim lizenzieren aufgetreten ist
|
In der Mail steht, wo du die Datei speichern sollst.
|
Bei mir steht:
THIS IS AN AUTO-GENERATED MESSAGE - PLEASE DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE Delphi 2007 for Win32 Enterprise Trial Seriennummer: --- CDN Benutzername: Paul Alfred Vorname: Katja Nachname: Warkentin Use the Serial Number above to install and register Trial product. Thank you for choosing CodeGear award-winning products. You've joined millions of developers worldwide who are creating great software with our tools. We appreciate your business and welcome you to our community. Kind regards, The CodeGear Team mehr steht da nicht. |
das is ja auch für die D2007-Trial.
du bekommst für die turboexplorer ne extra lizenzdatei im moment weiß ich aber nicht, wie genau du die anfordern musst. |
Hallo Katja (oder Alfred?)
Du hast auch eine Triallizenz für Delphi2007 Enterprise und nicht die für die TD 2006 Explorer angefordert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |