![]() |
Turbo Professional für 249 €
Hallo,
habe heute ne eMail bekommen. Ist das ein attraktives Angebot oder kann ich es noch preiswerter bekommen? ![]() |
Re: Turbo Professional für 249 €
Das Angebot ist klasse. Stellt sich die Frage ob Du nicht noch ein wenig warten willst auf die 2007er die in ein 'paar Monaten (TM)' rauskommen wird. Dann zwar wieder für 399 € (wenn die ihrem bisherigen Preisschema bei neuen Releases treu bleiben), aber es gibt aller Wahrscheinlichkeit nach auch hier wieder ein Angebot dass Du's billiger bekommst wenn Du es vor erscheinen der Version vorbestellt.
|
Hallo,
der Preis versteht sich allerdings ohne MwSt... Mit MwSt sind's dann 296,31 €. Auf Grund der "allgemeinen" :wink: Vista-Einführung werde ich trotz dieses guten Angebotes dann doch auf die Folgeversion warten. Auch wenn diese neue Version dann erst mal wieder teurer sein wird. |
Für wann ist eigentlich die 2007er Version geplant,
gibt es schon einen Veröffentlichungstermin? Bin am überlegen, ob ich upgraden soll (Win32-Version) Die Vista-Kompatibiltät wird doch wohl hoffentlich noch voll hergestellt :?: Gäbe es sonst noch einen Grund, auf die 2007er Version zu warten (gibt's enorme Verbesserungen?) Dank und Gruß Pfoto |
Zitat:
|
Zitat:
Highlander ist ein Release, der hauptsächlich .Net 2.0 unterstützen soll. Mit etwas Glück läuft es schneller und stabiler, das würde dann der Hauptgrund für een Win32-Fritzen sein darauf zu warten. Wenn du bis jetzt ohne BDS2006 auskamst, wirst du auch bis 2007 warten können. |
Kleines Update:
Zitat:
Kurz und knapp: Highlander wird definitiv auch für native Delphi sehr interessant werden. Die Frage ist hier, ob die 250€ für Turbo2006 sich nicht innerhalb des halben Jahres bis Highlander bezahlt machen, oder ob es vllt in einem Vierteljahr erscheint und du mir die Krätze an den Hals wünschst. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das passt gut, denn ich wollte auch ein Posting hinterlassen......
Gibt es allgemeine Erfahrungen wie es mit weiteren Komponenten aussieht? Ich verwende sehr intensiv die Jedis. Zitat:
mfg |
Zitat:
|
mal so ne frage noch neben bei, weiß nicht ob ich das hier richtig rausgelesen hab...
untestützt die nächste turbo delphi version dann schon windows vista??? und weiß schon jemand für wann der start von der nächsten turbo delphi version geplant ist??? |
Zitat:
|
Zitat:
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird man sie aber spätestens Ende April vorbestellen können, wahrscheinlich sogar wieder zur etwas vergünstigsten Peisen. - Wenn sie bis dahin nicht schon offiziell draussen ist. Aber das ist reine Mutmaßung. Nur kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Borland/CodeGear das dieses Jahr anders machen sollte als letztes Jahr ;-) |
ah ok gut zu wissen...
hmm aber die normal turbo version wird ja wohl hoffentlich weiter umsonst sein??!! weil ich würde die turbo version nur besorgen wegen der unterstützung von windows vista!!! |
Ich würde mich momentan für die günstige Variante entscheiden.
Leider hab ich keine solche Mail erhalten. Weiß jemand Rat, wie man an das Angebot herankommt? Danke René |
gute frage^^
mir is grad aufgefallen das ich au so ne e-mail gekriegt hab :D hab aber keine ahnung wie ich das angestellt hab *gg* leider nützt mir das herzlich wenig, hab meine delphi 2005 professional version und die langt mir voll und ganz!!! aber um auf deine frage zurück zu kommen um die turbos installieren zu können muss man glaub ne datei bei borland anfordern die man per e-mail bekommt, vielleicht hat man damals was angeben können das man sich von ihnen post zu schicken lassen möchte.... aber is nur so ne vermutung... kann man so nen bonus key weitergeben??? |
Ich denke alle die sich den Turboexplorer heruntergeladen haben bekommen diese eMail. Hier ein Auszug:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
weil in #14 gefragt wurde: Ich habe folgendes unter Wikipedia zu den nächsten 2 kommenden Versionen gefunden: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe den ganzen Mist gestern Abend installiert... :coder: ALSO... Ihr müsst euch bei Borland registrieren und dabei halt Namen, Beruf, E-MAIL etc. angeben... DANN bekommt man diese Mail... Ich hab sie zunächst in Englisch erhalten, dass hat aber nicht funktioniert, also hab ich das noch mal gemacht und dann irgendwann eine Mail in Deutsch erhalten... Die muss in C:/Dokumente und Einstellungen/<userverzeichnis> kopiert werden und beim Start von Turbo wird die dann erkannt und das Programm startet ganz normal... Ich habe gestern über ne Stunde an der ganzen Installation gesessen und bin froh, wenn ich es nicht nochmal machen muss, aber wenn es funktioniert, dann ist alles toll (bisher) :mrgreen: |
:gruebel: Kann es sein, dass du am Thema vorbeiredest?
Es geht um's kaufen der Turbo Professional, nicht um den Registrierungsschlüssel für Turbo Delphi. |
ok, sorry, dann hab ich was falsch verstanden...
hab gedacht beim Kaufen der Professional gibt es nur eine ganz normale CD mit aufgedrucktem Key... und das Runterladen von einer Version sei automatisch mit der Freeware-Version verbunden... sorry... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |