![]() |
Hilfe - delphi läuft nicht, brauche dringend hilfe
hallo,
ich habe erstmals delphi von "delphi-praxis.net" runtergeladen. Es heißt jetzt aber ich bräuchte noch: Microsoft .NET Framework v1.1 Redistributable Sprachpaket Deutsch für Microsoft .NET Framework v1.1 Microsoft .NET Framework v1.1 SP1 Microsoft .NET SDK v1.1 Microsoft Internet Explorer 6 SP1 Microsoft Visual J# v1.1 Redistributable Sprachpaket für Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package v1.1 Microsoft XML Core Services (MSXML) v4.0 SP2 diese Programme, die es in einer zip-datei von borland gebe, könne man von einem angegebenen Link laden. Leider öffnet sich die angegebene Seite von der ich die zip-Datei laden soll bei mir nicht. Da hab ich gehofft das hier jemand meinen Hilferuf liest und mir bitte einen Link posten könnte von dem ich die zip-Datei laden kann - oder noch besser gleich die zip- Datei schicken könnte. Schonmal vielen dank! falls sie mir jemand schicken würde meine email-adresse: olaf2745@yahoo.de |
Re: Hilfe - delphi läuft nicht, brauche dringend hilfe
die kannst du hier auf der seite downloaden
zu finden unter ![]() name der datei ist Prereqs |
Du spinnst. Das File hat etliche Megabytes.
Die aktuelle Anlaufstelle fuer Turbo Explorer Versionen ist hier: ![]() |
Hi,
herzlich willkommen! Zitat:
![]() |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Tools rund um Delphi" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
Hier gehts um Delphi-Setup und nicht um Extra-Tools |
[OT]stimmt ja ^^ willkommen in der dp :dp:[/OT]
wobei ich denke der dp server scheint der schnellste zu sein ;) |
Hi Leute,
hab mich auch vor kurzem erst hier angemeldet und mir neulich mal diese kostenlose Turbo-Delphi Explorer-Version runtergeladen! Naja, hab jetzt auf jeden Fall die gleiche Frage wie olaf2745! Kann mir auch einmal einer von euch mir nen Link geben oder an meine E-mail Adresse (eidechse05@t-online.de) [über diesen freakigen Namen braucht ihr euch bitte keine Gedanken zu machen :lol:] Achso und die erste Anforderung hab ich schon(Microsoft .NET Framework SDK v1.1 oder so!) Gruß, DelFreak |
|
auch mal willkommen wünsch
Zitat:
und dann meckern wieder welche, warum dat Forum plötzlich so langsam ist ... nur weil hier grad unmassen zeugs geladen wird :? |
Oh,ja danke ich bin auch so doof anstatt mir die Seite mal richtig anzugucken muss ich mal wieder um Hilfe bitten :wink: :wall: !
Naja, ich muss eben noch vieles lernen *g* Gruß u. danke, DelFreak |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Brauche nochmal eure Hilfe:
Die Installation hat jetzt geklappt! Jetzt brauch ich aber so nen Regestrierungsschlüssel! Und weiß nicht so genau woher ich den kriegen soll!? Als Anforderung stand da sowas das man sich den bei Borland oder so besorgen müsste. Also wenn mir einer helfen will dann muss ich in noch um éine Sache bitten nämlcih das er mir eine möglichst genaue Beschreibung abliefert! :wink: --------------------------------------- Aus Fehlern lernt man! --------------------------------------- Gruß, DelFreak |
|
Bevor hier noch mehr Personen zu der Installation fragen: Alles was man wissen muss, steht auf
![]() |
Oh man ey!
Naja danke erstmal! Ich muss mcih bei Codegear ja erstmal einlogen! Hab ich gemacht. Dann bin ich auf Downloads|Trial and [..]|Turbo (genauso wie im mir gegebenen Link!). So nachdem ich auf die Turbo-Version von Delphi geklickt habe ist diese ![]() Seite erschienen! Da muss ich mich nochmal einlogen! Hab ich auch gemacht und die gleiche Síte erscheint wieder! wo muss ich dann denn überhaupt drauf klicken? ---------------------------------------- Aus Fehlern lernt man Einwenig habe ich schon gelernt ;-) ---------------------------------------- Gruß, DelFreak |
Hallo,
dass sind 2 Tabellen bei der unteren steht "Keys only" Heiko |
Ist aber bei beiden Seiten das gleiche!
|
Du mußt die bei beiden Einloggen. Aber unten bekommst du nur den Key zugeschickt.
|
Das bringt einfach nix!
Ich kann mich auf der Site so oft einlogen wie ich will und ich bekomme kein Download-Fenster zu Gesicht |
Du bekommst auch kein Downloadfenster, sondern den key an die hinterlegte EMail-Adresse geschickt.
|
Oh, ja :wall:
Aber wie lange muss ich den warten bis die mir das zu geschickt haben! Ich hab nämlich noch keine E-mail bekommen! Ach übrigens ich muss immer ne neue Registerkarte öffenen um auf ![]() Seite zu kommen! Weil wenn ich einfach draufklicke passiert nichts! |
Kann bis zu einer Stunde dauern, habe halt ein bisschen Geduld
|
Also ich hab sie bis jetzt immer noch nicht bekommen!
Und das ist jetzt schon deutlich länger als eine Stunde her! Ich probiers nochmal vielleicht hab ich auch was falsch gemacht! Gruß, DelFreak |
Also ich habs jetzt nochmal versucht vielleicht klappte es jetzt endlich mal!
Naja diesmal musste ich auch keine weiter Registerkarte aufrufen! Ich warte dene mal noch ne Stunde! -------------------------- Aus Fehlern lernt man -------------------------- Gruß, DelFreak |
Bei mir ist immer noch nicht angekommen!!!!!
Hat nen anderer vielleicht sich das Turbo-Delphi schon runtergeladen und kann mir mal eine Schritt für Schritt Erklärung schreiben? Wäre ja sehr nett!*g* ------------------------------ Aus Fehlern lernt man ------------------------------ Gruß, delFreak |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe jetzt mal Screenshots von dem Ablauf gemacht!
Damit ihr sehen könnt was genau ich gemacht habe. Vielleicht hab ich ja irgendwas verbockt!? Und bildlich lässt sich das alles vielleicht ein bisschen besser darstellen! :lol: Gruß, DelFreak |
-Cookies erlaubt?
-Account bestätigt? |
@DelFreak
schon mal in deinem Spamordner nachgesehen, wegen der e-mail? |
Daran hab ich noch nicht gedacht ist aber auch nichts drin!
Naja gute Idee! Gruß, DelFreak |
:lol: Hab ich den wenigstens alles richtig gemacht bei der Key-Anforderung?
Ich hab mir noch nen neuen Account geholt und habs jetzt nochmal unter nem anderen Name probiert!Vielleicht klappt es ja dann eindlich mal!:wink: Gruß, DelFreak |
Bei mir streikt er, wenn ich sowas wie wuppdi@trashmail.de angebe. Vielleicht hast du ja so etwas in der art gemacht? ;)
|
@DelFreak:
Doppelposts(Triple-,Quad-) werden übrigens nicht gerne gesehen. :? Wenn du mal was vergessen hast, und es dir innerhalb von 24 Stunden einfällt, dann nutze den "EDIT"(http://www.delphipraxis.net/template.../icon_edit.gif)-Button, der sich rechts über deinem Post befindet. |
@inherited
Was meinst du mit streicken? :wiejetzt: Meinst du wenn man ein falsches Passwort oder eine falsche E-mail Adresse eingibst? Aber ich habe wirklich nichts falsches eingegeben, bei mir erscheint darauf hin die gleiche Seite nochmals! Kann mir nicht mal einer beschreiben wie das normalerweise aussieht oder nen Screenshot davon machen? @Daniel G. Werde ich schon nicht mehr machen *g* ------------------------------------------- Auf Fehlern lernt man ------------------------------------------- Gruß, DelFreak |
Hast du den jetzt Cookies erlaubt?
|
Ich meine, wenn man beispielsweise TrashMail-Accounts angibt.
|
@mkinzler
Meinst du jetzt direkt über die web-site? Unter den Profileinstellungen von Codegear also? Da hab ich aufjeden Fall schon mal geguckt da kann man die nicht erlauben oder <verbieten>! Da kann man nur die cookies ansehn und löschen und das bringt ja nix! Oder meinst du jetzt woanders? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Im Browser
|
Bei mir waren die Beiden Einstellungen auf Blocken gesetzt.
Meinst du das es jetzt funktioniert wenn ich mir den Key nochmal zuschicken lassen werde? |
Ohne Cookies wird gar kein Key verschickt, da die Anmeldung nicht funktioniert (deshalb kommt die Anmeldemaske auch immer wieder)
|
Danke, jetzt hat es endlich funktioniert!
Auch wenn ich das nen bisschen komisch finde das man diese komischen Text in so nen Verzeichnis kopieren muss, aber jetzt funktioniert es endlich!!! Danke @n alle und vor allem @n mkinzler Gruß, DelFreak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |