![]() |
Gute Vorsätze für 2007
Das Jahr neigt sich dem Ende, da kommen in den meisten Menschen wieder die guten Vorsätze hoch, welche zwischen 2-6 Wochen im neuen Jahr anhalten. Ich versuche meine diesmal durchzuziehen. :angel:
Was sind Eure Vorsätze für 2007? :stupid: |
Re: Gute Vorsätze für 2007
Moin!
Mein Vorsatz (Mit eisernem Willen): Von einem Tag auf den anderen den Nikotinkonsum vollkommen einstellen. Wünscht mir Glück ;) Gruß, Max |
Meine Grafikengine fertig schreiben, an meinem Spiel weiter Schreiben und NIE mit dem Nikotinkonsum überhaupt anfangen!
|
Mein Leben auf die Reihe kriegen, genug für die Schule tun und mein Zimmer einigermaßen bewohnbar halten. :)
|
Glücklich sein.
|
öfters mal aufzuräumen :mrgreen:
|
Mehr als einmal in den Überwachungsstaat zurückkehren dessen Staatsbürger ich bin ...
|
-Nicht mehr Igels Engine benutzen
-Endlich mal Mappen für die Schule anlegen, so NTFS-mäßig wie mein Block wo alles kreuz und quer drin ist ist doch etwas ungeeignet (Wenn ich wenigstens das Journal finden würde :mrgreen: ) -Weiterhin Daniel schön auf Trab halten und auf die Nerven gehen :stupid: -Früher anfangen mir gute Vorsätze fürs neue Jahr auszudenken. |
Zitat:
imho sollte ich mir das alles aufschreiben. [/OT] wäre auch 'n guter Vorsatz... |
Zitat:
Aber: Ich werde das eh nicht schaffen. Ich hab mir in jeden Schulferien vorgenommen ordentliche Hefte zu führen. Und das klappt auch jedes mal. Etwa 3 Wochen lang, danach werden die Hefte nicht mehr genutzt und alles wird in den Collegeblock gekritzelt der irgendwann weggeschmissen wird usw :P Meine Vorsätze sind: Mehr trinken und nen Schulabschluss machen :mrgreen: |
Hrm.. eigentlich recht wenig:
|
Glücklich sein und niemals Nikotinabhängig werden.
|
Dann will ich auch mal :stupid: Ich werde...
|
Zitat:
|
Ich hätte eigentlich eine Menge guter Vorsätze für das nächste Jahr, aber wenn ich die alle einhalten würde, hätte ich ja Sylvester 2007 keine guten Vorsätze mehr :mrgreen:
|
Klugscheiß: Es heißt Silvester...
- Nicht mehr so viel Klugscheißen :mrgreen: - Öfters ausgehn :wink: - Mehr arbeiten - Nicht so viel Geld ausgeben - Nen neuen PDA kaufen :mrgreen: mr47 |
Also kurz: Glücklich werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |