![]() |
WC3 Memberliste einlesen und ausgeben
Hi,
so. Ich denke mal das wird mein letzter Thread vor Weihnachten. :) Es geht um Folgendes: Ich möchte auf einer HP gerne diese Liste ( ![]() Ist sowas generell möglich? Dabei sollen die Icons übernommen werden, Name, letzter Login, etc. Nur die Formatierung möchte ich gerne ändern. Aber das ist eh zweitrangig. Also meine Frage: Ist sowas möglich, wenn ja, mit welcher Sprache. Und natürlich, wie ich an die Sache rangehe. Grüße aus Berlin (es schneit immer noch nicht. :wall:) Chrissi91 |
Re: WC3 Memberliste einlesen und ausgeben
Hallo Christopher,
natürlich ist sowas möglich. An ein ganz ähnlich gelagertes Problem erinnere ich mich sogar: ![]() Da dürften einige Hinweise und auch etwas Code enthalten sein. Freundliche Grüße |
Hi,
danke. Aber entweder habe ich dich missverstanden oder du mich. Ich arbeite NICHT mit Delphi, sondern mit PHP oder was man dafür nimmt. Was bringt mir also in dem Zusammenhang TWebBrowser. Ich habe damit auch schon öfters gearbeitet, aber ich sehe da keine Parallelen mit PHP als Beispiel. Grüße aus Berlin Chrissi91 |
Entschuldige - dass du nach einer PHP-Lösung suchst habe ich irgendwie übersehen. Als Wiedergutmachung biete ich dir zwei Artikel an:
![]() ![]() Verlegene Grüße |
Hi,
danke. :-D Ich habe eben die beiden Artikel überflogen. Falls ich jetzt falsch liege, verbessert mich: Das "Beispiel" bezieht sich auf XML - Dokumente, aber weder bin ich auf der Battle.Net - Seite auf einen Header mit XML - Angaben gestoßen, noch habe ich XML - Code in der Datei gesehen. Ich kann mich jetzt auch stark irren, da ich mich noch nie mit XML beschäftigt habe. Sicher, dass das das Richtige ist? (Seit wann gibt es Sätze mit 3x "das(s)" hintereinander? :gruebel:) Grüße aus Berlin Chrissi91 |
Ist das mit dem Admin abgesprochen?
|
Ich glaube, meine Schusseligkeit ist heute nicht mehr zu überbieten.
Zitat:
Gute Nacht |
Du benötigst einen HTML-Parser oder parst den HTML-Sourcecode selber
![]() |
Hi,
warum sollte ich es mit dem Admin besprechen? Wenn ich alle 24 Stunden auf diese Seite zugreife um meine HP zu aktualisieren, dürfte das wohl kaum Rechenleistung von deren Servern beanspruchen. Es soll praktisch ein Script werden, das sich alle 24 Stunden ausführt. Zitat:
P.S.: Verdammter roter Kasten ... Wo warst du? :wall: |
Zitat:
Dann wirst du dein Skript eben ändern müssen. :wink: Ich bezweifel, dass der Admin dir freiwillig einen MySQL - Zugang einrichtet. Andere Möglichkeiten gibt es imho nicht. :wink: |
Zitat:
Zitat:
|
Naja,
da denke ich eher, dass es Blizzard am ***** vorbeigeht, ob ein User die Daten per XML auslesen möchte. Aber ein Versuch ist es wert. ;) Aber jetzt mach ich den PC erstmal aus. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |