![]() |
Willkommens Seite abschalten
Weiß irgendjemand, wie ich die Willkommens Seite beim Start von Turbo Delhpi abschalten kann?
|
Re: Willkommens Seite abschalten
wegpatchen?
ich benutze zwar nicht td, aber patchen funktioniern (fast) immer |
Und mit was für nem patch funktioniert das?
|
Die Suche hätte Dir garantiert geholfen...
In der Registry HKCU\Software\Borland\BDS\4.0\Known IDE Packages den Eintrag $(BDS)\Bin\startpageide100.bpl löschen. ...:cat:... |
Zitat:
...:cat:... |
wieso blindschüssen?
es stimmt |
Meine Güte, so begriffsstutzig kann man doch kaum sein. Wenn der Fragende gewusst hätte, was er wie patchen soll, hätte er nicht fragen müssen.
Wenn man nicht sinnvoll zu einer Lösung beitragen kann, muss man nicht unbedingt einen Beitrag daraus machen. :roll: |
Zitat:
Einfach -np als Parameter übergeben, z.B. Rechtsklick auf BDS-Desktio-Icon, Eigenschaften, Ziel: C:\Programme\Borland\BDS\4.0\Bin\bds.exe" -pDelphi -np. So kann man es nach Belieben auch wieder rückgängig machen. ;) |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Suche in der Hilfe nach "-np" führt zu der eindeutigen Aussage, daß diese Option die Willkommensseite abschaltet. Unter Delphi2006 hat IMHO die WelcomePage sowieso kaum noch Sinn, da sich die Borland-Blog URLs alle geändert haben und ich keine Lust hab das von Hand zu patchen... Beste Grüße Marco |
In Delphi Versionen vor Galileo (also bis Delphi 7) hat Delphi beim Starten ein neues Projekt geöffnet oder das zuletzt geöffnete wieder geöffnet. Mit -np (no project) konnte man das Verhalten abschalten.
|
AW: Willkommens Seite abschalten
Hallo,
bei einer Google-Suche bin ich bei dieser Diskussion gelandet. Ich muß nun ganz neu mit Delphi XE arbeiten. Hier hätte ich gern, wie in Delphi 5, keine Willkommensseite und direkt bei Start ein neues Projekt, außer ich öffne eine Projektdatei, dann soll natürlich das Projekt direkt geladen werden. Wie kann ich das in Delphi XE einstellen? |
Der
![]() |
Danke für den Link. Dann muß ich wohl noch ein wenig probieren. Irgendwie muß das ja gehen.
|
Wo ich den thread gelesen hab, bin ich auf die idee gekommen mir die seite zu modden :D.
Muss mal was neues her^^ MFG Memnarch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |