![]() |
Turbos ermäßigt kaufen?
Hallo,
ist es möglich die Turbos als Student ermäßigt zu kaufen? Im Vorfeld wurde das ja so angekündigt. Irgendwie find ich dazu aber nix auf den Seiten von Borland. Viele Grüße... |
Re: Turbos ermäßigt kaufen?
Frag doch einfach mal Frech beim infocenter@borland.de nach. Die können Dir da unter Garantie eine verbindliche Auskunft geben :)
|
Hallo nochmal,
für alle die es interessiert: Auf Nachfrage im Borland Infocenter werden die SSL-Versionen von den Turbos ca. 69 € kosten. Diese sind nicht kommerziell nutzbar. Viele Grüße... |
Darf man fragen, warum du dir die kaufen möchtest? Die Explorer reichen doch prinzipiell für alles (auch fremde Komponenten kann ja nutzen...), zumal man mit ihnen ja auch kommerziell entwickeln darf.
Oder ist dir der kommandozeilen Compiler so wichtig? Das ist IMHO der einzige richtige Vorteil der Turbos. Dann doch eher das komplette BDS für ein paar € mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es da vielleicht schon neue Info drüber?
Vielleicht genauer Preis, Datum der Verfügbarkeit, Lizenzrechtliche Einschränkungen? Danke, paresy |
Zitat:
Wir haben vor nicht allzulanger Zeit ein BDS 2006 Architekt als SSL-Version für unseren Azubi angeschafft. Gruß Thomas |
Zitat:
Viele Grüße... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist denke ich ein durchaus fairer Preis. Gruß Thomas |
Aha
gut zu wissen Kosten die "normalen" Versionen nicht >1000€? |
Die Architect-Edition kostet genau genommen sogar >>> 1000 EUR. (Genaue Preise erfährst Du bei einem Online-Shop Deiner Wahl.) Dafür darf man damit dann aber auch kommerziell entwickeln. Bei dem Preis müsste man dann fast sagen "damit muss man kommerziell entwickeln". ;-)
|
Nene, ich meine natürlich die Turbo's in der Pro.
Wo steht denn, dass damit die die komerzielle Nutzung nicht erlaubt sei? Irgendwo im Forum wurde mal das Gegenteil gehauptet, da es auch Studentenversion und nicht SSL heißt.... paresy |
Hi,
Zitat:
Viele Grüße... |
Turbo Explorer erlaubt kommerzielle Entwicklung.
Naja eigentlich darfst du damit alles ent- bzw aufwickeln, außer vllt. Steuerungen für AKWs, das Space Shuttle oder andere Männerspielzeuge, die potenziell ganze Landstriche ausradieren können. :mrgreen: |
![]() Zitat:
Macht ja nicht wirklich sinn für eine Turbo SSL was bei 60€ auszugeben, wenn ich die BDS SSL für 100€ bekomme. Somit dachte ich, dass es eine richtige vollwertige Pro für Studenten, die mal ab und zu was kommerziell Entwickeln wollen, für wenigier Geld gibt, um Sie vielleicht dadruch an Borland Produkte zu "binden". Nunja... wahrscheinlich wie es aussieht nicht. paresy |
Zitat:
Viele Grüße... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |