![]() |
Server on Fire?
Hi
Hat Gérome mit dem Feuer gespielt :mrgreen: ? oder hat sich der Server selber entzündet? Also dafür des er brennt geht er eh noch recht gut ... muss eine verdammt gute Kühlung haben :zwinker: |
Re: Server on Fire?
es kommt, weil alle die TurboEdition saugen wollen :zwinker:
|
Von wegen. Bei der Hitze bin ich als Feuervogel der einzige, der es da unten noch aushalten kann.
Und ich komm auch schon ins Schwitzen vom vielen Luft zuwedeln mit meinen Schwingen. ****flatter**** |
Hab mir schon gedacht, dass der Server von DP glühen wird, als ich die Mirror-Liste auf der Turbo-Seite gesehen habe ;) Daher warte ich auch noch ein bis zwei Tage bevor ich es mir downloade!
PS: Woher kommt eigentlich "Gérome"?? :oops: |
Es ist schon fein, wenn man auf der Borland-Seite einen Link auf sein StammForum findet :thumb:
Nur, daß selbiges dann n gutes Stück langsamer wird is n bissl fad. :? |
Allerdings könnte der Ansturm auch daran liegen, dass die DL-Links bei Borland selber immo nicht mehr erreichbar sind.
|
Zitat:
|
Ich glaube der Ansturm hat gerade erst begonnen ... die User online liste wird immer länger.
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
sooo viele? boah |
Wie gut, dass ich kein ISDNLer bin :mrgreen:
Mit ner 6000 dauert der Download noch 9 Stunden mit 11kb/s :shock: |
Wie ich schon sagte:
Die Links bei Borland selber sind immo nicht erreichbar => Ansturm auf die DP |
Oh der arme DP Server
|
schaut euch mal die Tagesstatistik bei "Wer ist online" an :mrgreen:
|
Zitat:
Naja, dann muss halt mal die Festplatte geölt oder die Fussel von der Miezekatze aus den Lüfterschlitzen gepult werden. Wovon ich abrate ist zur besseren Kühlung einen Eiswürfel auf die CPU zu stellen. Das bringt nix. :stupid: Also, ich halte mich mit so einem Download mal zürück. (Glücklicher Delphi 6 Besitzer) Gruss |
Zitat:
|
Stimmt die Tagesstatistik ist "schlimmer":
Zitat:
|
Da man(n) ja angemeldet sein muss für den Download (afaik), ist die Statistik der Neuanmeldungen auch recht interessant. Wir haben den 6. des Monats und nur 100 Anmeldungen weniger als im gesamten Vormonat...
|
jupp. mich würde auch mal interessieren, wie viele Leute sich gestern Abend/diese Nacht und heute nur wegen TurboDelphi angemeldet haben :stupid:
|
ich spendier dem server mal ein kühles bier :cheers: prost!
|
Zitat:
|
Danke. :-)
http://www.delphipraxis.net/images/s...con_saufen.gif Ich habe eben einen Rost über den Server aufgebaut und grille mir jetzt mein Mittagessen. :-) Da kann man mit Bier schön ablöschen. Grüße, Gérome |
Prost und Mahlzeit :cheers:
|
|
Zitat:
MfG freak |
Zitat:
Zum 2ten Bild sag ich nur: Neuer Rekord in der Rubrik "User gleichzeitig on"! :zwinker: |
cool des Netzwerk vom server ist ja fast komplett ausgelastet
@Daniel: Weisst du wieviel Traffic des ist? |
argh .. könnte man dem Forumsbereich nicht erine höhre Priorität als den Downloads geben?
|
Forum und Downloads liegen nicht auf dem gleichen Server.
|
Och wieso? ... knapp 2 Minuten für 'ne Suchanfrage, dat is doch noch garnüschts -.-''
[edit] irgendwas bremst hier aber :gruebel: |
OMFG!
Aber da kann man nur sagen: alle Achtung an die Marketing-Abteilung von Borland! Ich kann diesen Hype zwar so absolut verdammt überhauptnicht verstehen, aber irgendwie haben sie es geschafft ihn zu erzeugen :shock: |
naja, die 2006er Version ist ja schon gut. Und bietet ja einige Sachen mehr als mein altes D7. Zum rum spielen ist das nicht schlecht. Und uaf die zusätzlichen Komponneten kann man ja immer noch per Quellcode zugreifen. Man muss ja nicht nur alles zusammen klicken :zwinker:
|
Ich kann das gar nicht verstehen...
Ich habe mein Turbo Delphi schon seit gestern abend um halb neun. Mit schönen 230KB/s ging das auch recht flott! (ca. 25 Minuten). Jetzt muss ich nur noch mein Spiel Turbo Delphi Kompatibel machen, aber das ist auch kein Beinbruch. :coder: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |