![]() |
Ferby-Hit --- Bitte testen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
Ich habe ein neues Spiel programmiert, und möchte es von euch testen lassen. Bei diesen Spiel geht es darum, so schnell wie möglich mit der Maus (Hammer) Fliegen zu erschlagen. Es ist nicht sehr kompliziert, mann muss einfach schnell sein. Könnt ihr es einfach mal ausprobieren und Kritik geben. Ob Fehler vorkommen, etc...... Ps: Zuerst die Zip Datei entpacken, dann erst das Spiel öffnen! Danke! Edit: Beta 5 ist jetzt oniline: .) Die Zugriffsverletzung nach dem letzten Level ist behoben. .) Rechts oben in der Ecke ist jetzt ein kleiner Pfeil, wenn man darauf klickt, wird das Programmfenster verschiebar. (Für Leute die mehrere Bildschirme haben) Edit Version 2.01 ist jetzt fertig und ich hoffe es kommen keiner Fehler mehr vor! Die Version ist in Englisch und Deutsch verfügbar. Ein eigener Installer ist auch verfügbar, er beinhaltet die Englische und Deutsche Version Achtung: Die Zip Datei zuerst entpacken, dann erst die .exe öffnen!!! Gibt es sonst noch Probleme? |
Re: Ferby-Hit --- Bitte testen
Wär noch gut wenn du schreibst was das für ein Spiel ist, einige "kaufen nicht gerne die Katze im Sack"
|
Hallo,
Habe ein Kurzbeschreibung hin geschrieben... DIe Katze im Sack kauft bei mir keiner, weil ich meine Programme nur als Freeware anbiete :-) |
also bei mir läuft die Zeit im Minus-Bereich !? :?
|
Hallo,
Komisch??? In welchen Level? Hast du irgendetwas besonderes gemacht? Screenshoot? |
Das Spiel gefällt mir ganz gut, es läuft auch fehlerfrei und hat eine schöne grafische Oberfläche :thumb:
Es wäre noch ein bisschen schwieriger, wenn die Fliegen sich bewegen würde, aber das ist vielleicht zu aufwendig.... :-D gruss |
erstes Level. und wenn ich unter die Rechte Flige drücke, kommt ein weißes Rechteck. :stupid:
|
Hallo,
welches Betriebssystem hast du? Kannst du vom Spiel ein Screenshoot erstellen? |
Grad alles gelöscht...
|
Schade :(
|
Hallo
Habe das game auch mal angeschaut. Schon beim starten ist mir ein "bug" aufgefallen. Also ein bug ist es nicht, aber im dual-screen betrieb ist das game zwischen den beiden screens aufgeteilt -> mühsam! Du könntest ja machen dass man die form verschieben kann..... Ansonsten ganz schön! Greetz |
Hallo,
das Spiel gefällt mir sehr gut. Konnte aber noch keine gravierende Fehler feststellen. Gruß Jörg |
Hallo,
@ ArmyMan Kannst du mal diese Version Testen ![]() Einfach die Exe austauschen. |
Hallo
@TurboMartin Jetzt weiß ich warum bei dir diese Fehler kommen: Du hast die Zip Datei nicht entpackt, oder??? Wenn ich die Zip Datei nicht entpacke, dann läuft der Timer auch im minus Bereich. Du musst die Zip Datei zuerst entpacken, dann erst die Exe öffnen. |
Hi,
nettes Spiel, nur leider bekomme ich am Ende des 10. Levels eine AV. Florian |
Zitat:
|
Hallo,
was ist ein AV (Fehlermeldung)? Kannst du mir ein Screenshoot schicken? |
Das ist eine AccessViolation (Zugriffsverletzung), die beispielsweise auftritt, wenn man auf ein nicht mit Create initialisiertes Objekt zugreift.
Screenshot hab ich leider keinen. Florian |
Das erinnert mich sehr stark an die Delphi-Demo. :) Aber schon gemacht.
|
Hallo,
das Delphi Demo war auch die Vorlage :-) Das wegen der AV, jetzt ist sie bei mir auch gekommen, die kommt immer wenn mann den 1. Platz in der Top10 Liste belegt, werd mal schaun wo der Fehler liegt... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
so jetzt noch die Beta 5, ich glaube jetzt sind alle zufieden. Ich habe oben rechts einen kleinen Pfeil eingebaut, wenn man den drückt, wird das Fenster zu einen normalen Windows Fenster und kann verschoben, minimiert, etc werden. Ich glaub so ist das Problem für Leut mit mehreren Bildschirmen gelösst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe Dein Spiel einmal weiter getestet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: 1. Dein Programm sagt mir, dass ich den Level geschafft habe, obwohl mir noch 2 Fliegen fehlen (siehe Screenshot). 2. geschaft ??? geschafft. (alte oder neue Rechtschreibung) Gruß Jörg |
Hi,
also bei mir funktionierts jetzt auch im DualScreen Mode.. also das Form ist in der mitte vom Hauptmonitor. Aber ich hab grad nen bug gefunden... wenn man zweimal auf "Spielen" klickt fängt man automatisch wieder bei lvl1 an... ich war grad in lv9 und hab dann aus ungeduldigkeit auf dem Knopf rumgeklickt.. und schwupp, war ich wieder level 1... :( Aya~ |
Zitat:
|
Hallo,
@ jmit 1) Diese Fliegen sind immer da, sie gehören zum Desgine 2) Uuuups, gehört natürlich mit zwei f, werde ich ausbessern @ Aya Das ist absichtlich so, was würdest du den erwarten, wenn du während dem Spiel drauf klickst? Denn das nächste Level kann erst kommen, wenn du das vorhergehende geschafft hast... Danke an alle die mir beim testen geholfen haben, die fertige Version findet ihr in ca. 1 Monat bei meiner Homepage Eröffnung: ![]() Bis dahin werde ich sicherlich noch mehrer Spiele zum testen ins Forum stellen, und dankbar für jede weitere Hilfe sein, Ferby |
Zitat:
Bzw sollte der Button Disabled werden wärend des spiels... oder zumindest eine abfrage ob man reseten möchte oder so ;) Aya~ |
Hallo,
-) also das nichts passiert, das würde nicht gehen, den was ist wenn der Benutzer wirklich ein neues Spiel starten möchte? -) Eine Abfrage mache ich vielleicht noch, aber ich glaube eher nicht, denn für mich ist es ganz logisch das dieses Ereigniss eintritt wenn man drauf drückt... oder gehts da wirklich nur mir so???? |
Hi,
es geht darum, dass man ohne irgendeine Vorwarnung das Spiel neustartet. Ansonsten ist mir aber nur eine Kleinigkeit aufgefallen: Wenn man die Abfrage bekommt, ob man das eigene Level nochmal spielen will, steht dann da OK und Abbrechen, das würde ich noch durch ja und nein ersetzen. Dabei sollte dir ![]() |
Hallo,
so, jetzt bin ich hoffentlich fertig, die Englisch + Deutsche Version 2.01 ist online (erster Beitrag) Ich hoffe es kommen keine Fehler mehr vor, habt ihr noch irgendwelche endeckt? NOch Vorschläge? Bin für alles dankbar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |