![]() |
Gaugg HTML Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!
Gaugg HTML Editor ist ein Programm zum Bearbeiten und Erstellen von Internetseiten. Es ist eine Hilfe enthalten und viele Assistenten helfen ihnen bei der Erstellung von Internetseiten. Es stehen ihnen viele Vorlagen und ein CSS Editor zur Verfügung. Des Weiteren runden 5 Zusatztools und einige Vorlagen das Ganze ab. edit: Da dieses Projekt eingestellt wurde, ist der download nicht mehr verfügbar. Danke für's testen. |
Re: Gaugg HTML Editor
Hi,
Nicht schlecht... Der Editor sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus... Könntest du auch eine Version ohne Setup uploaden... Das wäre besser für die Tester... Frage: Was bewirkt eigentlich die Funktion: Style > Delphi 7 Style > Office 97 Also bei ändert sich nichts... Sonst ist es nicht schlecht... Greetz by Hux :dp: |
Hallo!
Es freut mich, wenn dir mein Programm gefällt :hi: Zitat:
Die Funktion Style ist eigentlich Sinnlos. Sie bewirkt nur, dass bei Office 97 auf der Toolbar zwei Streifen erscheinen. Ich werde die Funktion entfernen :gruebel: mfg gauggi |
Frage: Was bietet mir dein Editor was mir jeder der tausend anderen Editoren nicht bietet ? :P
|
Zitat:
:gruebel: :gruebel: Er bietet auch nicht viel mehr wie jeder andere Editor. Er ist aber klein, kompakt und leicht zu bedienen. Des weiteren enthält er ein paar Zusatztools, wie eine Codeablagemappe. mfg gauggi |
Zitat:
Und ein HTML-Editor bietet nunmal nur die Funktion zum erstellen von WebSites, was erwartest du denn noch? @Entwickler des Programmes: Beim 2. mal Durchglubschen hab ich n paar Fehler entdeckt, bzw. etwas Kritik: Zu der FUnktion "Link auf Datei einfügen": Es bringt nichts, wenn du den Pfad der Datei auf der Festplatte einfügst... Im WebSpace ist er sowieso anders... Besser wäre es, wenn du es von der HTML Datei aus machst, also ich meine: ../anderer_ordner/zeug/prog.exe (Beispiel: FrontPage) Zur funktion "Datum einfügen" (codeschnipsel): Wäre cool, wenn du noch eine "Wiederherstellungsmöglichkeit" einbaust. Wenn man ein Fehler gemacht hat, oder es ausversehen gelöscht hat, gibt es keine Möglichkeit mehr die Funktion zu benutzen... Die Funktion "Standard anzeigen/entfernen" ist im Bereich "Codeschnipsel" wohl fehl am Platz... |
ist nicht richtig
es müsste so aussehen: |
Zitat:
|
Hi,
würde ja gerne testen, aber ich möchte nichts installieren. Kannst du bitte ein ziparchiv machen? |
Zitat:
Dieser Editor hat doch n paar nützliche Features..., so n Passwortgenerator, Verschlüsselung (mhm..., na toll, was bringt das eigentlich in HTML??)... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde demnächst ein Zip Archiv erstellen. Keine Angst: Der Installer bringt keine Viren oder Spyware auf den PC. Er dient nur als Einrichtungshilfe für Computeranfänger. mfg gauggi :-D |
Zitat:
Wie kann ich das machen, das es von einer HTML Datei aus geht :gruebel: :gruebel: Kannst du mir das bitte genauer erklären, wie du das mit der Wiederherstellungsfunktion meinst? :coder: Die Funktion Standard habe ich in der aktuellen Version von heute ausgebessert. :-D P.s.: Die neueste Version von heute kannst du als Zip Datei hier oben downloaden mfg gauggi |
Zitat:
Dieses kann man verändern und diese Änderung dann speichern. Falls aber der User ein Fehler bei der Änderung eingebaut hat, dann hat er keine Chance mehr deine Originalfunktion wiederherzustellen... So meinte ich das... |
Zitat:
Ich werde diese Funktion in die nächste Version einfügen. |
Hallo!
Nun ist es soweit. Die neue Version 1.0.3 ist da. Es wurde die wie oben besprochene Backupfunktion integriert. Weitere Funktionen: (Text wie auf der Homepage) Zitat:
Viel Spass :lol: P.S.: Links für eine History oder einen Screenshot findet ihr oben. |
Hallo!
Nach einigen Betaversionen gibt es nun auch wieder eine Stabile Version von Gaugg HTML Editor. Mit der Version 1.0.6 wurden viele Neuerungen eingeführt. Zitat:
mfg gauggi |
Hallo!
Heute hab ich die Version 1.0.6.0.3 herausgebracht! In dieser Version, die anlässlich des Geburtstags von Gaugg HTML Editor (3 Monate alt) erscheint, wurden kleine Fehler ausgebessert und einige neue Codefunktionen integriert. Weiters wurde die interne Vorschaufunktion verbessert. Der CSS Editor wurde so wie der Passwortgenerator um einige Funktionen erweitert. :thumb: mfg gauggi :hi: P.S.: Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :mrgreen: |
Neue Version 1.0.8.01 von Gaugg HTML Editor
Nach vielen Beta Versionen erscheint nun die Version 1.0.8.01. Sie können nun auch Javascripte in die Webseite einbinden und die erweiterten Linkfunktionen werden ihnen ebenfalls hilfreich sein. Ebenso wurde die Codedatabase erweitert und die interne Vorschaufunktion mit einer Komfortablen Navigation ausgestattet. Neu ist auch der Splashscreen, der die Ladezeit am Programmstart überbrückt. Der Programmstart dauert etwas länger, dafür können sie dann ganz schnell arbeiten, da nichts mehr nachgeladen werden muss. Außerdem wurde das Setup umgestaltet und das Setupprogramm aktualisiert. Sie können nun wählen, was installiert werden sollte und was nicht. Außerdem ist jetzt Schluss mit temporären Datenmüll: Der integrierte Cleaner entfernt Vorschaudateien ect. rückstandslos. Da Datensicherung ein heisses Thema ist, wurde der Backupwizard total ausgebaut. Sie können nun die Backups auch bequem wiederherstellen lassen, und das mit nur einem Klick! Das ist aber noch nicht alles: Mit der intelligenten Log Funktion können sie alles nachvollziehen, was sie mit Gaugg HTML Editor gemacht haben. Des weiteren können sie nun die Startseite ihres IE ändern. Und nun zum Schluss zu ein paar wichtigen Erneuerungen von Gaugg HTML Editor: Es wurde eine Toolbar für ihren Browser (IE oder auch Firefox) integriert. Viel Spass :thumb: |
Hi Gauggi.
Zunächst einmal will ich Dir ein Lob aussprechen. Da ich Deinen HTML-Editor seit der Erstveröffentlichung im Delphi-Forum relativ aufmerksam beobachte, muss ich Dir sagen: Da hat sich einiges getan - Gratulation. Aber nun zur Kritik... Erstmal einige Kritikpunkte, die eigentlich nur der Optik wegen angesprochen werden:
Kommen wir nun zu den weitaus wichtigeren Punkten:
OK, da ich Dein Programm nur überflogen habe, war's das erstmal an dieser Stelle. MfG Watsch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Danke für deinen Fehlerreport! :thumb: Ich bin gerade dabei deine genannten Fehler zu suchen und zu bereinigen. In der nächsten Version werden fast alle Fehler ausgebessert werden. Bisdahin bitte ich alle, mein Programm ausführlich zu testen und eventuelle Fehler mir zu berichtigen. Nur so kann ich das Programm fehlerfrei veröffentlichen. Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee einer neuen Funktion hat, sollte er den auch einbringen. Tausend Dank schon im voraus!! :cheers: mfg Gauggi PS: Im Anhang findet ihr einen Screenshot der aktuellen Alpha Preview Version 1.0.9 von Gaugg HTML Editor. und.... als Tester werdet ihr namentlich erwähnt (wenn gewünscht) und seit so verewigt. :dance: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Es ist nun bald so weit, dass die Version 1.1.0 erscheinen wird. Vorher müssen aber eventuelle Fehler ausgebessert werden. Testet bitte die Beta Version 1.0.9.2! Danke an jeden, der sie testet. Anfang nächster Woche wird dann die 1.1.0 RC1 bereitstehen. mfg gauggi :-D |
Zitat:
Und noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Funktion "Text per E-Mail versenden" ist etwas eigenartig. Man gibt alles ein und klickt auf "Senden" und das Standardmailprogramm wird geöffnet. Wäre es nicht besser, wenn man die E-Mail gleich versenden würde (dann wären natürlich noch ein paar Angaben notwendig)? |
Zitat:
Ja, das mit dem RC ist eine gute Idee. :coder2: |
Mal die Fehler, die mir so auf Anhieb auffallen:
|
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja: Wenn man jemanden siezt, dann bitte "Sie", "Ihre" und "Ihnen" groß schreiben. Zumindest macht man das bei uns in Deutschland so. So, das musste einfach mal gesagt werden. Soviel Dreistigkeit ist schon nicht mehr feierlich... |
Zitat:
|
Ok, lassen wir das, sonst kommt wieder so'n Grüner ( :mrgreen: ) und wir kriegen eins auf'n Deckel. :wink:
Aber Recht hast du *fg* |
Zitat:
(P S: Ich kenne eher RC aus der Linuxwelt :D ) PS: der Vergleich in de .pdf ist ein bisschen "befangen" ;) |
Man sieht auch das Werbung nicht alles ist !
Und mit soetwas kann man sich mitunter noch einen Prozess an den Hals reden. ![]() Da Ich ja Dich schon aus anderen Foren kenne, müsstest Du eigentlich wissen wann der Spass aufhöhrt. Nichts gegen deine Progs aber andere geben sich auch Mühe, und dulden Konkurenz. Ich werde auf jeden Fall deine Progs nicht mehr testen, und lege auch keinen Wert darauf das Du meine testest (Werden eh nur verrissen). Blackheart |
Regt euch ab....ich habe das Projekt Gaugg HTML sowieso auf Eis gelegt... das letzte Release war ja noch im August und es wird keines mehr geben....
@Daniel G. und Blackheart Werbung gehört dazu :mrgreen: Edit: Zitat:
Der einfache Grund: Es gibt zu viele Editoren für HTML :wall: und es würde ein ungeheurer Zeitaufwand sein, den Gaugg HTML Editor besser als was Anderes zu machen.. Ich bedanke mich für's testen :thumb: . Ich werde meine Zeit nun mehr in X-Shot :thumb: investieren. mfg Gauggi |
In Deinem eigenen Interesse solltest Du den Inhalt des PDF-Dokumentes überdenken und es von Deinem Webspace nehmen. Du erklärst, dass eines der Konkurrenz-Produkte den Rechner des Anwenders mit Spyware infizieren würde und nennst dabei namentlich Phase5.
Was Du damit tust, ist schlichtweg Verleumdung und das kann Dich ganz schnell arge Bedrängnis bringen. |
Zitat:
So kann mir nichts mehr passieren.. |
Merkwürdigerweise hab ich noch nie einen HTML-Editor gesehen, der Spywareverseucht ist/war.... :gruebel: :roll:
Ich würde das PDF so schnell wie möglich löschen, noch bevor dein Provider alles löscht! |
Zitat:
|
Dann würd ich mir aber schnell eins runterladen... :roll:
|
Zitat:
- Internet Explorer - ggf. wenn es dein Provider anbietet, ein Browserbasiertes FTP-Tool |
Wie waere es mit
![]() Ich wuerde das am besten so schnell wie möglich loeschen. Versuch das mit dem Internet Explorer, wenn's nicht tut, dann hol dir'n FTP-Programm (Bsp: FireFTP, ein Plugin fuer FireFox, FileZilla[Kostenlos]) runter. Zitat:
Zitat:
Aber mir gefaellt die nicht so *gg* Zitat:
Greetz... :S |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |