Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Gaugg HTML Editor (https://www.delphipraxis.net/68845-gaugg-html-editor.html)

gauggi 6. Mai 2006 15:18

Gaugg HTML Editor

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!

Gaugg HTML Editor ist ein Programm zum Bearbeiten und Erstellen von Internetseiten. Es ist eine Hilfe enthalten und viele Assistenten helfen ihnen bei der Erstellung von Internetseiten. Es stehen ihnen viele Vorlagen und ein CSS Editor zur Verfügung. Des Weiteren runden 5 Zusatztools und einige Vorlagen das Ganze ab.

edit: Da dieses Projekt eingestellt wurde, ist der download nicht mehr verfügbar. Danke für's testen.

HuxXx 6. Mai 2006 16:32

Re: Gaugg HTML Editor

Hi,

Nicht schlecht...
Der Editor sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus...
Könntest du auch eine Version ohne Setup uploaden...
Das wäre besser für die Tester...

Frage:
Was bewirkt eigentlich die Funktion:
Style > Delphi 7
Style > Office 97

Also bei ändert sich nichts...

Sonst ist es nicht schlecht...

Greetz by Hux :dp:

gauggi 6. Mai 2006 18:13

Hallo!

Es freut mich, wenn dir mein Programm gefällt :hi:

Zitat:

Zitat von HuxXx
Hi,

Nicht schlecht...
Der Editor sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus...
Könntest du auch eine Version ohne Setup uploaden...
Das wäre besser für die Tester...

Frage:
Was bewirkt eigentlich die Funktion:
Style > Delphi 7
Style > Office 97

Also bei ändert sich nichts...

Sonst ist es nicht schlecht...

Greetz by Hux :dp:

Ich werde vielleicht auch mal eine Zip Version hochladen.
Die Funktion Style ist eigentlich Sinnlos. Sie bewirkt nur, dass bei Office 97 auf der Toolbar zwei Streifen erscheinen. Ich werde die Funktion entfernen :gruebel:

mfg gauggi

Balu der Bär 6. Mai 2006 18:15

Frage: Was bietet mir dein Editor was mir jeder der tausend anderen Editoren nicht bietet ? :P

gauggi 6. Mai 2006 18:23

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Frage: Was bietet mir dein Editor was mir jeder der tausend anderen Editoren nicht bietet ? :P

Hallo!

:gruebel: :gruebel: Er bietet auch nicht viel mehr wie jeder andere Editor. Er ist aber klein, kompakt und leicht zu bedienen. Des weiteren enthält er ein paar Zusatztools, wie eine Codeablagemappe.

mfg gauggi

HuxXx 6. Mai 2006 18:32

Zitat:

Zitat von Balu der Bär

Das was er macht ist ein HTML-Editor.
Und ein HTML-Editor bietet nunmal nur die Funktion zum erstellen von WebSites,
was erwartest du denn noch?

@Entwickler des Programmes:

Beim 2. mal Durchglubschen hab ich n paar Fehler entdeckt, bzw. etwas Kritik:

Zu der FUnktion "Link auf Datei einfügen":
Es bringt nichts, wenn du den Pfad der Datei auf der Festplatte einfügst...
Im WebSpace ist er sowieso anders...
Besser wäre es, wenn du es von der HTML Datei aus machst, also ich meine:
../anderer_ordner/zeug/prog.exe (Beispiel: FrontPage)

Zur funktion "Datum einfügen" (codeschnipsel):
Wäre cool, wenn du noch eine "Wiederherstellungsmöglichkeit" einbaust.
Wenn man ein Fehler gemacht hat, oder es ausversehen gelöscht hat, gibt es
keine Möglichkeit mehr die Funktion zu benutzen...

Die Funktion "Standard anzeigen/entfernen" ist im Bereich "Codeschnipsel" wohl
fehl am Platz...

klaus.meyer 6. Mai 2006 18:33

ist nicht richtig

es müsste so aussehen:

Balu der Bär 6. Mai 2006 18:35

Zitat:

Mal vom normalen Endanwender gesehn, welches Programm wird er wohl eher nehmen, einen normalen HTML-Editoren oder einen, der noch nützliche Features hat ? Darauf wollte ich hinaus. ;)

Die Muhkuh 6. Mai 2006 18:39

Hi,

würde ja gerne testen, aber ich möchte nichts installieren. Kannst du bitte ein ziparchiv machen?

HuxXx 6. Mai 2006 18:47

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Zitat:

Mal vom normalen Endanwender gesehn, welches Programm wird er wohl eher nehmen, einen normalen HTML-Editoren oder einen, der noch nützliche Features hat ? Darauf wollte ich hinaus. ;)

Achso meinst du es..., gut..., hab dich falsch verstanden...

Dieser Editor hat doch n paar nützliche Features..., so n Passwortgenerator, Verschlüsselung (mhm..., na toll, was bringt das eigentlich in HTML??)...

S2B 6. Mai 2006 18:49

Zitat:

Zitat von klaus.meyer
ist nicht richtig

es müsste so aussehen:

Ähm, nein... :wink: Diese Form von Kommentaren wird nur bei direkt eingebundenem JavaScript-Code verwendet.

gauggi 6. Mai 2006 19:07

Zitat:

Zitat von Spider
Hi,

würde ja gerne testen, aber ich möchte nichts installieren. Kannst du bitte ein ziparchiv machen?

Hallo

Ich werde demnächst ein Zip Archiv erstellen. Keine Angst: Der Installer bringt keine Viren oder Spyware auf den PC. Er dient nur als Einrichtungshilfe für Computeranfänger.

mfg gauggi :-D

gauggi 7. Mai 2006 10:28

Zitat:

Zitat von HuxXx
Zu der FUnktion "Link auf Datei einfügen":
Es bringt nichts, wenn du den Pfad der Datei auf der Festplatte einfügst...
Im WebSpace ist er sowieso anders...
Besser wäre es, wenn du es von der HTML Datei aus machst, also ich meine:
../anderer_ordner/zeug/prog.exe (Beispiel: FrontPage)

Zur funktion "Datum einfügen" (codeschnipsel):
Wäre cool, wenn du noch eine "Wiederherstellungsmöglichkeit" einbaust.
Wenn man ein Fehler gemacht hat, oder es ausversehen gelöscht hat, gibt es
keine Möglichkeit mehr die Funktion zu benutzen...

Die Funktion "Standard anzeigen/entfernen" ist im Bereich "Codeschnipsel" wohl
fehl am Platz...

Hallo!

Wie kann ich das machen, das es von einer HTML Datei aus geht :gruebel: :gruebel:

Kannst du mir das bitte genauer erklären, wie du das mit der Wiederherstellungsfunktion meinst? :coder:

Die Funktion Standard habe ich in der aktuellen Version von heute ausgebessert. :-D

P.s.: Die neueste Version von heute kannst du als Zip Datei hier oben downloaden

mfg gauggi

HuxXx 7. Mai 2006 15:48

Zitat:

Zitat von gauggi

Kannst du mir das bitte genauer erklären, wie du das mit der Wiederherstellungsfunktion meinst? :coder:

Du hast eine Funktion eingebaut, die es erlaubt ein Codeschnipsel einzufügen, welches (immer) das aktuelle Datum anzeigt,
Dieses kann man verändern und diese Änderung dann speichern.
Falls aber der User ein Fehler bei der Änderung eingebaut hat, dann hat er keine Chance mehr deine Originalfunktion wiederherzustellen...
So meinte ich das...

gauggi 20. Mai 2006 10:16

Zitat:

Zitat von HuxXx
Zitat:

Zitat von gauggi

Du hast eine Funktion eingebaut, die es erlaubt ein Codeschnipsel einzufügen, welches (immer) das aktuelle Datum anzeigt,
Dieses kann man verändern und diese Änderung dann speichern.
Falls aber der User ein Fehler bei der Änderung eingebaut hat, dann hat er keine Chance mehr deine Originalfunktion wiederherzustellen...
So meinte ich das...

Danke!
Ich werde diese Funktion in die nächste Version einfügen.

gauggi 20. Mai 2006 12:57

Hallo!

Nun ist es soweit. Die neue Version 1.0.3 ist da. Es wurde die wie oben besprochene Backupfunktion integriert. Weitere Funktionen: (Text wie auf der Homepage)

Zitat:

In dieser Version wurde die Codedatenbank komplett von Grund auf neu programmiert. Es wurden noch viele Optionen hinzugefügt und das Menü aufgeräumt. Sie können nun die Webseiten mit der Vorschaufunktion betrachten. Außerdem wurden im Programm viele Icons eingefügt. Es wurden noch viele kleine Änderungen durchgeführt
Anregungen, Lob und Kritik sind erwünscht :-D

Viel Spass :lol:

P.S.: Links für eine History oder einen Screenshot findet ihr oben.

gauggi 3. Jun 2006 13:07

Hallo!

Nach einigen Betaversionen gibt es nun auch wieder eine Stabile Version von Gaugg HTML Editor. Mit der Version 1.0.6 wurden viele Neuerungen eingeführt.

Zitat:

Nach einiger Zeit Pause erscheint nun die brandneue Version 1.0.6. Diese Version umfasst einige Verbesserungen und Erneuerungen. Sie können nun Rich Text Dateien importieren und eine MRU Liste zeigt die letzten 5 verwendeten Dokumente an. Außerdem wurde dem Installer ein neues Design verpasst, das mit mehr Infotexten aufwarten kann. Tools wie der Serverstrukturassistent wurde komplett überarbeitet und sind nun einfacher zu bedienen. Sie können nun auch einen Downloadlink einfügen, bei dem auf der fertigen Webseite die Größe und der Dateityp angezeigt werden. Es funktioniert nun auch der E-Mail Client, der ebenfalls neu geschrieben wurde. Sie können auch eine RGB Farbe mit einem Klick in eine HTML Hex Farbe umwandeln. Wenn sie etwas falsch geschrieben hat, dann kann man nun die Rückgängig und Wiederrufenfunktion verwenden. Und zum Schluss kommen wir zu den größten Neuerungen: 1.) Mit einer internen Vorschaufunktion können sie die Webseite jeder Zeit ansehen 2.) Mit der integrierten Backupfunktion können sie ihr Webseiteprojekt jederzeit sichern.
Viel Spass :-D

mfg gauggi

gauggi 9. Jun 2006 19:57

Hallo!

Heute hab ich die Version 1.0.6.0.3 herausgebracht!

In dieser Version, die anlässlich des Geburtstags von Gaugg HTML Editor (3 Monate alt) erscheint, wurden kleine Fehler ausgebessert und einige neue Codefunktionen integriert. Weiters wurde die interne Vorschaufunktion verbessert. Der CSS Editor wurde so wie der Passwortgenerator um einige Funktionen erweitert. :thumb:

mfg gauggi :hi:

P.S.: Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :mrgreen:

gauggi 9. Aug 2006 15:25

Neue Version 1.0.8.01 von Gaugg HTML Editor

Nach vielen Beta Versionen erscheint nun die Version 1.0.8.01. Sie können nun auch Javascripte in die Webseite einbinden und die erweiterten Linkfunktionen werden ihnen ebenfalls hilfreich sein. Ebenso wurde die Codedatabase erweitert und die interne Vorschaufunktion mit einer Komfortablen Navigation ausgestattet. Neu ist auch der Splashscreen, der die Ladezeit am Programmstart überbrückt. Der Programmstart dauert etwas länger, dafür können sie dann ganz schnell arbeiten, da nichts mehr nachgeladen werden muss. Außerdem wurde das Setup umgestaltet und das Setupprogramm aktualisiert. Sie können nun wählen, was installiert werden sollte und was nicht. Außerdem ist jetzt Schluss mit temporären Datenmüll: Der integrierte Cleaner entfernt Vorschaudateien ect. rückstandslos. Da Datensicherung ein heisses Thema ist, wurde der Backupwizard total ausgebaut. Sie können nun die Backups auch bequem wiederherstellen lassen, und das mit nur einem Klick! Das ist aber noch nicht alles: Mit der intelligenten Log Funktion können sie alles nachvollziehen, was sie mit Gaugg HTML Editor gemacht haben. Des weiteren können sie nun die Startseite ihres IE ändern. Und nun zum Schluss zu ein paar wichtigen Erneuerungen von Gaugg HTML Editor: Es wurde eine Toolbar für ihren Browser (IE oder auch Firefox) integriert.

Viel Spass :thumb:

Watsch 10. Aug 2006 16:51

Hi Gauggi.
Zunächst einmal will ich Dir ein Lob aussprechen. Da ich Deinen HTML-Editor seit der Erstveröffentlichung im Delphi-Forum relativ aufmerksam beobachte, muss ich Dir sagen: Da hat sich einiges getan - Gratulation.

Aber nun zur Kritik...

Erstmal einige Kritikpunkte, die eigentlich nur der Optik wegen angesprochen werden:
  • Das Programm sollte maximiert gestartet werden
  • Die oberen Menü-Bars sind verschoben
  • Der Hint im Editor-Fenster "nervt etwas" (<- Sorry, mir ist keine andere Umschreibung eingefallen)

Kommen wir nun zu den weitaus wichtigeren Punkten:
  • Das Programm wird (immer noch!) ohne Nachfrage beendet (bei einer veränderten Datei). Das Problem ist, wenn man nun mehrere Stunden an einer HTML-Datei gearbeitet hat, und versehentlich das Programm beendet (oder eine neue Datei erstellt), so ist diese Arbeit verloren. Also unbedingt eine Frage stellen, ob die geänderte Datei gespeichert werden soll.
  • Beim 2. Start des Programms bekomme ich die Fehlermeldung "Datei datum.ghv kann nicht geöffnet werden".
  • Die Anordnung des Buttons "Beenden" ist etwas ungünstig
  • Beim Drucken werden keine Zeilenumbrüche vorgenommen. Zeilen, die über den rechten Rand hinausgehen, werden abgeschnitten. Des weiteren werden Seitenränder im allgemeinen nicht eingehaltn (unten und rechts)
  • Schön wäre eine Abfrage "Farbig oder S/W drucken"
  • Zeichen (z.B. ß ü ä) sollten HTML-Konform dargestellt werden
  • Menüpunkte (z.B. Rückgängig) sollten nur aktiv sein, wenn die entsprechende Funktion auch zur Verfügung steht (is aber nich weiter wild)
  • Den Wert bei der Schriftgröße sollte man begrenzen (also keine Eingabe ermöglichen wie: 99999999)
  • Beim eMail versenden überprüfen, ob eine gültige eMail-Adresse eingegeben wurde
  • Der Suchen-Dialog erscheint trotz der Meldung, das eben jene Funktion entfernt wurde.

OK, da ich Dein Programm nur überflogen habe, war's das erstmal an dieser Stelle.

MfG Watsch

gauggi 19. Aug 2006 17:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Watsch
Hi Gauggi.
Zunächst einmal will ich Dir ein Lob aussprechen. Da ich Deinen HTML-Editor seit der Erstveröffentlichung im Delphi-Forum relativ aufmerksam beobachte, muss ich Dir sagen: Da hat sich einiges getan - Gratulation.

Aber nun zur Kritik...

Erstmal einige Kritikpunkte, die eigentlich nur der Optik wegen angesprochen werden:
  • Das Programm sollte maximiert gestartet werden
  • Die oberen Menü-Bars sind verschoben
  • Der Hint im Editor-Fenster "nervt etwas" (<- Sorry, mir ist keine andere Umschreibung eingefallen)

Kommen wir nun zu den weitaus wichtigeren Punkten:
  • Das Programm wird (immer noch!) ohne Nachfrage beendet (bei einer veränderten Datei). Das Problem ist, wenn man nun mehrere Stunden an einer HTML-Datei gearbeitet hat, und versehentlich das Programm beendet (oder eine neue Datei erstellt), so ist diese Arbeit verloren. Also unbedingt eine Frage stellen, ob die geänderte Datei gespeichert werden soll.
  • Beim 2. Start des Programms bekomme ich die Fehlermeldung "Datei datum.ghv kann nicht geöffnet werden".
  • Die Anordnung des Buttons "Beenden" ist etwas ungünstig
  • Beim Drucken werden keine Zeilenumbrüche vorgenommen. Zeilen, die über den rechten Rand hinausgehen, werden abgeschnitten. Des weiteren werden Seitenränder im allgemeinen nicht eingehaltn (unten und rechts)
  • Schön wäre eine Abfrage "Farbig oder S/W drucken"
  • Zeichen (z.B. ß ü ä) sollten HTML-Konform dargestellt werden
  • Menüpunkte (z.B. Rückgängig) sollten nur aktiv sein, wenn die entsprechende Funktion auch zur Verfügung steht (is aber nich weiter wild)
  • Den Wert bei der Schriftgröße sollte man begrenzen (also keine Eingabe ermöglichen wie: 99999999)
  • Beim eMail versenden überprüfen, ob eine gültige eMail-Adresse eingegeben wurde
  • Der Suchen-Dialog erscheint trotz der Meldung, das eben jene Funktion entfernt wurde.

OK, da ich Dein Programm nur überflogen habe, war's das erstmal an dieser Stelle.

MfG Watsch

Hallo Watsch!

Danke für deinen Fehlerreport! :thumb:

Ich bin gerade dabei deine genannten Fehler zu suchen und zu bereinigen. In der nächsten Version werden fast alle Fehler ausgebessert werden.

Bisdahin bitte ich alle, mein Programm ausführlich zu testen und eventuelle Fehler mir zu berichtigen. Nur so kann ich das Programm fehlerfrei veröffentlichen.

Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee einer neuen Funktion hat, sollte er den auch einbringen.

Tausend Dank schon im voraus!! :cheers:

mfg Gauggi

PS: Im Anhang findet ihr einen Screenshot der aktuellen Alpha Preview Version 1.0.9 von Gaugg HTML Editor.

und.... als Tester werdet ihr namentlich erwähnt (wenn gewünscht) und seit so verewigt. :dance:

cruso 19. Aug 2006 18:06

Zitat:

Zitat von gauggi
:gruebel: :gruebel: Er bietet auch nicht viel mehr wie jeder andere Editor. Er ist aber klein, kompakt und leicht zu bedienen. Des weiteren enthält er ein paar Zusatztools, wie eine Codeablagemappe.

Ich muss sagen auf den ersten Blick sieht dein Editor wirklich super aus. Allerdings bleib ich wohl beim "Nvu" - der ist klein, kompakt und leicht zu bedienen. :lol:

gauggi 25. Aug 2006 17:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

Es ist nun bald so weit, dass die Version 1.1.0 erscheinen wird. Vorher müssen aber eventuelle Fehler ausgebessert werden. Testet bitte die Beta Version 1.0.9.2! Danke an jeden, der sie testet. Anfang nächster Woche wird dann die 1.1.0 RC1 bereitstehen.

cruso 25. Aug 2006 17:56

Zitat:

Zitat von gauggi
Hallo!

Es ist nun bald so weit, dass die Version 1.1.0 erscheinen wird. Vorher müssen aber eventuelle Fehler ausgebessert werden. Testet bitte die Beta Version 1.0.9.2! Danke an jeden, der sie testet. Anfang nächster Woche wird dann die 1.1.0 RC1 bereitstehen.

Also kommt das jetzt in Mode? Das mit dem RC1 mein ich, seit Microsoft damit angefangen hat?

Und noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Funktion "Text per E-Mail versenden" ist etwas eigenartig. Man gibt alles ein und klickt auf "Senden" und das Standardmailprogramm wird geöffnet. Wäre es nicht besser, wenn man die E-Mail gleich versenden würde (dann wären natürlich noch ein paar Angaben notwendig)?

gauggi 25. Aug 2006 18:05

Zitat:

Zitat von cruso
Zitat:

Zitat von gauggi
Hallo!

Also kommt das jetzt in Mode? Das mit dem RC1 mein ich, seit Microsoft damit angefangen hat?

Und noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Funktion "Text per E-Mail versenden" ist etwas eigenartig. Man gibt alles ein und klickt auf "Senden" und das Standardmailprogramm wird geöffnet. Wäre es nicht besser, wenn man die E-Mail gleich versenden würde (dann wären natürlich noch ein paar Angaben notwendig).

Ich werde es mir noch überlegen, mit dem "Text per E-Mail versenden".

Ja, das mit dem RC ist eine gute Idee. :coder2:

jakobwenzel 25. Aug 2006 18:33

Mal die Fehler, die mir so auf Anhieb auffallen:
  • Beim Starten beschwert sich das Prog über nicht vorhandene Dateien.
  • Beim Einfügen von Tags sollte der Cursor zwischen den öffnenden und schließenden Tag gesetzt werden
  • Wenn Text markiert ist, und ein Tag eingefügt wird, sollte nicht der Text gelöscht werden, sondern die Tags sollten außen um den markierten Text stehen.
  • Gaugg Unzip hat keinen Hint
  • Beim Webseiten-Assistent sehen die nicht selektierten Edits aus, als wäre Enabled = false
  • Wozu beim Import den Dateityp auswählen, wenn das Prog es auch anhand der Endung erkennen könnte?
  • Von einem RTF-Import erwarte ich, dass die Formatierungen nach HTML konvertiert werden, und nicht verworfen werden.
  • Wie wäre es, wenn die Funktion "Zeichen zählen" noch die in der Website sichtbaren Zeichen zählen könnte?
  • Wozu muss die Datei bei Dokumentinfos gespeichert werden? (Und wenn sie gespeichert ist kommt die Meldung immernoch)
  • Zu "Serverpfad anzeigen": Meistens liegt der Server nicht auf dem lokalen PC --> wie wärs mit nem FTP-Client?
  • Scrollbarstyler: Wie wärs, wenn du die CSS-Daten automatisch in den HTML-Header schreibst?
  • Eingefügte Tags werden gnadenlos mitten in andere Tags gesetzt. Das muss doch anders gehen!
  • Der EMail-Senden-Knopf hat nen anderen Style
  • Im EMail-Senden Fenster sind die Tabstops falsch
  • Beim Passwortgenerator auch
  • Und auch beim Bild einfügen Fenster
  • Hilfe | Hilfe und Dokumentation funzt nich
  • Beim Kommentar einfügen wird beim Klick auf Abbrechen ein leerer Kommentar eingefügt
  • Beim Schriftgröße eingeben sollten nur Zahlen akzeptiert werden.
  • Auch hier funktioniert dder Abbrechen Knopf nicht wie gewünscht
  • Das News-Fenster ist zu scmal für den Inhalt
  • Die Zeilennummern Anzeigen-Checkbox ist am Anfang nicht gechecked, trotzdem werden Zeilennummern angezeigt.
  • Auch im Backup-Fenster sind die Tabstops falsch
  • Auch beim Link-Einfügen wird der Abbruch nicht akzeptiert
  • Wenn man beim Bild einfügen auf einfügen Klickt kommt die meldung, dass nun eingefügt wird. Wozu diese Meldung?
  • Bei den Tolbar-Sichtbar-Einstellungen: Wie wärs, wenn du die Checked-Eigenschaft des Menüpunkts setzt, wenn die Toolbar angezeigt wird?
  • Beim Dateilink einfügen fehlen Leerzeichen.
  • Fürs Tag-Einfügen solltest du Shortcuts benutzen
  • Die Nachteile von deinem Webhoster nennste aber nicht. (Filesize-Limit, viel Werbung)
  • Wenn man beim Speichern beim Programm schließen im SaveDialog auf Abbrechen klickt, sollte nochmal die Abfrage kommen.
So, das wars dann so ziemlich.

zebrafalke 25. Okt 2006 22:13

Das hier meinst du doch wohl nicht ernst?? :roll: :lol:

Daniel G 25. Okt 2006 22:51

Zitat:

Andere HTML Editoren, sind zwar kostenlos, aber total kompliziert
zu bedienen (etwa Phase 5) und verseuchen ihren PC mit Unmengen
von Spyware, dass nur mehr ihr Elektroschrotthändler eine Freude hat.
Du nennst Phase 5 und Spyware in einem Satz? :shock:
Zitat:

08/15 Backupverwaltung
:shock:
Zitat:

aber es wird in der Mitte (also bei Gaugg HTML Editor) immer nur Ja stehen und rechts (bei Phase 5) fast immer nur nein stehen.
Welch' Wunder... :roll:

Ach ja:

Wenn man jemanden siezt, dann bitte "Sie", "Ihre" und "Ihnen" groß schreiben. Zumindest macht man das bei uns in Deutschland so.

So, das musste einfach mal gesagt werden. Soviel Dreistigkeit ist schon nicht mehr feierlich...

zebrafalke 25. Okt 2006 22:53

Zitat:

Gaugg HTML Editor, dem High– End Editor aus
dem Hause Gaugg!
:lol: :lol:

Daniel G 25. Okt 2006 22:57

Ok, lassen wir das, sonst kommt wieder so'n Grüner ( :mrgreen: ) und wir kriegen eins auf'n Deckel. :wink:

Aber Recht hast du *fg*

xZise 26. Okt 2006 13:28

Zitat:

Zitat von cruso
Das mit dem RC1 mein ich, seit Microsoft damit angefangen hat?

Nur weil ein Programm "RC" ist, heißt es noch nicht, das es von Microsoft abgekupfert ist ;)
(P S: Ich kenne eher RC aus der Linuxwelt :D )

PS: der Vergleich in de .pdf ist ein bisschen "befangen" ;)

Blackheart 26. Okt 2006 15:45

Man sieht auch das Werbung nicht alles ist !
Und mit soetwas kann man sich mitunter noch einen Prozess an den Hals reden.
http://gaugghtml.ga.ohost.de/downloads/gaugghtml.pdf
Da Ich ja Dich schon aus anderen Foren kenne, müsstest Du eigentlich wissen wann der Spass aufhöhrt.
Nichts gegen deine Progs aber andere geben sich auch Mühe, und dulden Konkurenz.
Ich werde auf jeden Fall deine Progs nicht mehr testen, und lege auch keinen Wert darauf das Du meine testest (Werden eh nur verrissen).
Blackheart

gauggi 26. Okt 2006 17:28

Regt euch ab....ich habe das Projekt Gaugg HTML sowieso auf Eis gelegt... das letzte Release war ja noch im August und es wird keines mehr geben....

@Daniel G. und Blackheart Werbung gehört dazu :mrgreen:
Edit:
Zitat:

Zitat von Blackheart
Man sieht auch das Werbung nicht alles ist !
Und mit soetwas kann man sich mitunter noch einen Prozess an den Hals reden.
http://gaugghtml.ga.ohost.de/downloads/gaugghtml.pdf
Blackheart

Was hier im Internet steht ist doch eine reine Tatsache...... :mrgreen:

Der einfache Grund: Es gibt zu viele Editoren für HTML :wall: und es würde ein ungeheurer Zeitaufwand sein, den Gaugg HTML Editor besser als was Anderes zu machen..

Ich bedanke mich für's testen :thumb: .

Ich werde meine Zeit nun mehr in X-Shot :thumb: investieren.

mfg Gauggi

Daniel 26. Okt 2006 17:42

In Deinem eigenen Interesse solltest Du den Inhalt des PDF-Dokumentes überdenken und es von Deinem Webspace nehmen. Du erklärst, dass eines der Konkurrenz-Produkte den Rechner des Anwenders mit Spyware infizieren würde und nennst dabei namentlich Phase5.

Was Du damit tust, ist schlichtweg Verleumdung und das kann Dich ganz schnell arge Bedrängnis bringen.

gauggi 26. Okt 2006 17:53

Zitat:

Zitat von Daniel
In Deinem eigenen Interesse solltest Du den Inhalt des PDF-Dokumentes überdenken und es von Deinem Webspace nehmen. Du erklärst, dass eines der Konkurrenz-Produkte den Rechner des Anwenders mit Spyware infizieren würde und nennst dabei namentlich Phase5.

Was Du damit tust, ist schlichtweg Verleumdung und das kann Dich ganz schnell arge Bedrängnis bringen.

Ich hab eine Löschung des gesamten Webspaces bei meinem Provider beantragt... :mrgreen: :mrgreen: es dauert leider 7 Tage....

So kann mir nichts mehr passieren..

zebrafalke 26. Okt 2006 17:56

Merkwürdigerweise hab ich noch nie einen HTML-Editor gesehen, der Spywareverseucht ist/war.... :gruebel: :roll:

Ich würde das PDF so schnell wie möglich löschen, noch bevor dein Provider alles löscht!

gauggi 26. Okt 2006 17:58

Zitat:

Zitat von zebrafalke
Merkwürdigerweise hab ich noch nie einen HTML-Editor gesehen, der Spywareverseucht ist/war.... :gruebel: :roll:

Ich würde das PDF so schnell wie möglich löschen, noch bevor dein Provider alles löscht!

Hab leider kein FTP Tool mehr...

zebrafalke 26. Okt 2006 19:01

Dann würd ich mir aber schnell eins runterladen... :roll:

xZise 26. Okt 2006 20:46

Zitat:

Zitat von gauggi
Hab leider kein FTP Tool mehr...

Dann hast du 2 Möglichkeiten:
- Internet Explorer
- ggf. wenn es dein Provider anbietet, ein Browserbasiertes FTP-Tool

HuxXx 26. Okt 2006 21:42

Wie waere es mit ftp://gaugghtml.ga.ohost.de ?
Ich wuerde das am besten so schnell wie möglich loeschen.
Versuch das mit dem Internet Explorer, wenn's nicht tut, dann hol dir'n FTP-Programm (Bsp: FireFTP, ein Plugin fuer FireFox, FileZilla[Kostenlos]) runter.

Zitat:

Fähigkeit
Speichern/öffnen
Gibt es etwa einen HTML-Editor der es nicht kann? :shock:

Zitat:

So kann die Webseite nur gelingen!
Also ich hab mit deinem Editor mal eine Weile an meiner neuen WebSite rumgemacht...
Aber mir gefaellt die nicht so *gg*

Zitat:

Qualität made in Austria
oO..., Wie darf ich denn das interpretieren?

Greetz... :S

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2