![]() |
Delphi 6 download
hallo da:)
ich habe mich enschieden alle meine programme legal zumachen, un daher ich delphi 7 enterprise benutze (dass vielleicht nich legal ist :cat: ) brauch ich eine legale version, hmm fnuk :( zum download is nur die neue 2005 verfugbahr aber ich brauche delphi 6 nur wo kann ich es bekommen? kann es nirgentwo finden... ware es legal wenn es mir jemand aufs mail schickt? |
Re: Delphi 6 download
Delphi 6 bekommst Du evtl. noch über eBay und Co. Ansonsten ist es nicht verfügbar.
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
oooo denn was unter 2005 gemach wurde muss nicht unter delphi 6 gehen (und meine programme sollen fur d6 optimiert sein)
warum ist es nich legal jetzt delphi 6 zuhaben (es wardoch eine kurze zeit als freier download ferfugbar...) |
Zitat:
Hoi...
auf nem Polnischen Server bekommst du legal Delphi 7 runter... du musst dich halt noch bei Borland.com registrieren. Delphi 7 ist kaum anders als Delphi 6. Hier musst du dich registrieren, dann bekommst du ne Mail mit dem Link zugeschickt: ![]() Greetz by Hux :dp: |
Achja, die Felder kannst du irgendwie ausfüllen, nur die Mailadresse muss stimmen ;-)
Achja, Delphi 7 ist natürlich auf English... und nicht polnisch ;-) |
ist das eigentlich d7 pro oder d7 pers die man bei den polen bekommt??
|
Personal.
|
Personal natürlich, sonst wäre es ja nicht legal!
|
:kiss: thanks :cat: :angel2:
|
Zitat:
Danke, ...:cat:... |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
nur wiel du mir nich helfen konntest musst du jetzt nich :evil: auf mich sein...
|
Zitat:
Hi
Warum sind Programme die mit Delphi 7 Enterprise erstellt wurden nicht legal? Soweit ich weiß bezieht sich der Namensanhang nur auf den Nutzen (Ich hab mir nur dieses hübsche Poster angesehen), d.h wenn ich mit einer Enterprise Sachen erstelle (welche Komponenten aus dieser beinhalten) muß ich ja auch irgendwie die Programme erstellen können? MfG boserPascal! |
Er meint damit wohl, dass er keine original enterprise-version hat.
|
Na, vermutlich weil seine D7 Enterprise nicht "ganz legal" ist (siehe erstes Posting)!!!
|
Das sollte man aber nicht unbedingt publik machen!
MfG boserPascal! |
Zitat:
Zitat:
|
oh, sorry :oops:
|
:evil:
|
Ich denk mal nicht das Du japanisch kannst >>
![]() Here is the official ![]() |
Zitat:
|
Und? Auf der polnischen Seite gibts doch auch die englische PE :roll:
|
Richtig, wurde oben ja auch schon samt Registrierungslink geschrieben.
|
Mein letzter Post war zwar auch die Personal Edition von Delphi 6.
Da hat ein Mod mal wieder zu schnell gelöscht und das schöne :shock: hinterlassen. Will ja nicht das einer da was Böses denkt. Hier der Link direkt von Borland: ![]() Hoffe das diesmal kein Missverständnis entsteht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hach Leute... Daniel sollte da einen autoresponder einrichten, ich bins leid, das immer wieder zu schreiben...
[google]delphi 7 personal download site:borland.pl[/google] :roll: |
Ups ^^ Sry ;) Eine Frage: Warum muss ich mich nochmal registeren? Ich habe schon Kylix registiert (Borland) und auch die eine Welcomepage... Geht das irgendwie? Weil ich bekomme nur: Bitte registieren :?
|
nuja, dann musst du halt die d7 noch regisitrieren... die kylix-registrierung hat ja mit der delphi-registrierung nix zu tun.
|
Zitat:
![]() |
So... Jetzt ist gedownloaded... Wie komme ich jetzt noch an die Seriennummer?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |