![]() |
ToolBar v1.5
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ToolBar v1.5
Ich möchte euch hier meine ToolBar vorstellen, die kann Dateien jeglicher Art, und Ordner aufnehmen... Mit dieser ToolBar hat man 12 freie Blöcke zum bestimmen auf dem man einen schnellen Zugriff haben möchte... Vorab ein paar Screenshots: Ganz neue Screenshot's im Anhang! Features: - Always on Top (abstellbar) - Autorun (abstellbar) - Mit einen Klick Datei/Ordner öffnen - Einstellungen über PopUpMenü - Verschiebbar über Titelleiste - Übernahme von Icons jeglicher Art - TrayIcon (1-Klick mit Linker Maustaste auf TrayIcon= Programm in Vordergrund bringen= NICHT StayOnTop) - Erweiterbar bis 12 freien Blöcken! - Skins - Verschiedene Sprachen verfügbar! (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Schwedisch, Italienisch) - Drag & Drop Problem beseitigt! Kleine Updates: - Transparenz - Titelleisten Farbe frei definierbar (jetzt noch mehr erweitert) - Platz zwischen den Icons - TrayIcon - Neue Hints - In der Titelleiste ein Button zum Schließen des Programms To-Do Liste: - Euere Vorschläge (FeedBack) Download hier: ![]() Dateigröße: 550 KBytes (wegen Bilder) Funktioniert problemlos unter Win XP/2000/98 Bitte sagt über jeden kleinsten Fehler was, ich versuche es zu korrigieren... Lob wäre auch nicht schlecht^^ ![]() ![]() |
Re: ToolBar v1.0
Dein Screenshot wird mir ledier nicht angezeigt, warum hängst du ihn nicht einfach an ?
|
Also ich kann den sehen. Wie willst du das hinbekommen, dass du keine Dat mehr brauchst? Irgendwo musst du die Pfade ja speichern...
|
Zitat:
@PierreB Ich häng den Screenshot mit an... |
Hm, bei mir seh ich immernoch nichts, aber egal is ja im Anhang.
Anregung: Das rot oben am Rand passt irgendwie nicht, sieht nicht so gut aus. Vielleicht könntest du auch zwischen den Icons noch ein paar Pixel Platz lassen, so wirkt das nicht so reingequetscht. ;) |
hmm die lösung ist einfach, und nun wieß er es shcon!
|
Zitat:
Zu paar Pixel platz machen: gemacht :thumb: |
[quote="mOzZzI"]
Zitat:
|
Zitat:
|
@ PierreB
ColorDialog eingefügt!! Transparenz frei wählbar im PopUpMenü!! |
Bei mir funktioniert die Zip nicht.
|
|
Hab den Link korrigiert^^
//EDIT Hat noch jemand Lob/Kritik?? |
Die ToolBar funktioniert ohne Probleme. :thumb:
|
Danke! :???:
|
Re: ToolBar v1.1 UPDATE
UPDATE v1.1
- Drag&Drop vom Explorer und Desktop... //Noch nicht verfügbar!! Koordinaten-Problem hinzugefügt! |
Re: ToolBar v1.1 UPDATE
UPDATE:
- TrayIcon Ein linker Klick auf TrayIcon für "in Vordergrund bringen", es ist nicht StayOnTop sonder einfach in den Vordergrund bringen^^ Schon das nächste Feature bastelnd grüßt Philipp |
Re: ToolBar v1.2 Beta
Update v1.2 Beta
- Jetzt bis zu 12 freien Blöcken erweiterbar! Bugs behend der ersten Beta von v1.2 grüßt Philipp |
Hallo,
bei mir landen per Drag & Drop hinzugefügte Dateien & Ordner immer im oberen rechten Feld, was zur Folge hat, dass nun ganz viele Symbole übereinander liegen. Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn die Titelleiste einfach eine Standard-Titelleiste wäre und man sie optional ausblenden könnte. Mit freundlichen Grüßen, Ben |
Zitat:
das Drag&Drop Problem ist bald gelöst! (bin schon dabei zu lösen) zu Titelleiste: Da wird sich nichts ändern, sry... Aber wenn du willst kann ich ja mittels eines Shortcuts die Form verschieben... z.B. Strg + MouseClick oder so...oder hättest du noch einen anderen Vorschlag? Mfg Philipp (ich lade mal eine neue kleine Beta ver. hoch) |
Zitat:
|
UPDATE 1.3 Beta
- Skins verfügbar Grüße Philipp |
Re: ToolBar v1.3 Beta
Skins Update:
- Großes Skins Update (Screenshots: siehe erste Seite) P.S.: Wer Lust hat Skins zu machen, kann diese hier posten oder an toolbar@luphisoft.de mailen... Maße: Titelleiste: 73 Pixel(Breite) x 17 Pixel(Höhe) Body: 73 Pixel (Breite) x 109 Pixel (Höhe) Ich bin für jeden Skin dankbar! Gruß Philipp |
Re: ToolBar v1.3 Beta
Update 1.4 Beta:
Verschiedene Sprachen verfügbar! (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Schwedisch, Italienisch) Gruß Philipp |
Re: ToolBar v1.5
UPDATE 1.5
Jetzt ist das Programm so gut wie fertig! - Drag & Drop Problem ist beseitigt!! Jetzt wünsche ich mir das noch viele Antworten/Wünsche/Fragen/Lob/Kritik kommen werden... Mfg Philipp |
Antworten/Wünsche/Fragen/Lob/Kritik:
Bug:
|
Zitat:
Mfg Philipp |
Hi Klasse tool.
- Könntest du vielleicht die Auswahl der Anzahl der Spalten Zeilen mit 2 Schiebeleisten realisieren. Wäre klasse. - Die Funktionen Desktop/Arbeitsplatz als Button einsertztbar machen. - Außerdem stört die Meldung "ist nicht belegt" Lass sie doch einfach weg. Man sieht das doch das nix üpaasiert. - Die Leiste einrollbar machen - auch die Splatenanzahl variabel machen Tschüss |
ist das eigentlich absicht, daß man die Toolbal Doppelt (und öfter) starten kann?
|
Zitat:
Erstmal DANKE!
Zitat:
Öhm, ja, wieso? Damit kann man doch dann mehrere ToolBar's starten und hat somit mehr Felder^^ |
|
|
Zitat:
|
Wäre es nicht sinnvoll die Sprachen die man wählen kann in der jeweiligen Sprache dort anzugeben?
z.B. statt Englisch >>> English Weil es ist ja nicht gesichert, dass der Benutzer Deutsch kann ;) @ Pierre: Er hat alle unse IPs gespeichert und bittet uns dann zur kasse ^^ |
Zitat:
Zitat:
aber da gibts noch ne To-Do Liste bis dorthin! - Zoomen - Skin's übernehmen wenn man Images in \Skin\ wirft... ... Grüße Philipp |
Habe das Tool ausprobiert.
Folgendes ist mir aufgefallen: - Die Farben werden nicht in der config gespeichert - Bei Klick auf das "X" sollte das Tool ins Tray gehen, das TrayIcon wird ja schon angezeigt - ich fände es gut, wenn man mehrere Spalten anlegen könnte - gut wäre auch, wenn man die Titelleiste ausblenden könnte - der Hint der einzelnen Buttons könnte ausführlicher sein. Anstatt nur "Download" sollte "D:\Daten\Download" angezeigt werden. - das mit dem "onTop" funktioniert nicht - wenn ich Transparenz auf 0 stelle, ist das Programm verschwunden. Man kommt mit dem Klicken nicht mehr dran - ein Menu für das TrayIcon sollte schon vorhanden sein (Anzeigen, Verstecken, Beenden, Konfiguration,...) - bei Klick auf das TrayIcon sollte das Tool in den Vordergrund kommen - was soll der Hinweis auf "Monationsware"? Was ist das überhaupt? - die MessageBoxen bei "Farben auswählen" sind störend |
Es heißt doch Donationware und nicht Monationware, soweit ich weiß o.O
Übrigens finde ich es etwas übertrieben, für so ein kleines Tool Geld zu erwarten :angel2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hätte da vielleicht mal ein paar Anregungen!
Das ganze könnte man noch erweitern über sogenannte Macros oder einen Fingerprint der jeweiligen Anwendung welche man starten will. Kleines Beispiel siehe ScreenShots meiner Toolbar ProgCommand. 1.Macro gesteuert 2. Jede Anwendung welche über keine eigenen Button verfügt (1999) kann über vorkonfigurierte Button gesteuert werden 3. Von jeder Anwendung kann ein Fingerprint abgenommen werden usw... |
Kann leider das Tool nicht downloaden, der Link geht ins "leere" :-(
Wird noch weiterentwickelt oder ist die Entwicklung eingestellt? P@Tti |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |