![]() |
der kleinste mp-3 player
m anhang ist der kleinste mp3 player den es gibt hab ihn nur unter xp getestet müsste eigentlich überall laufen
viel spass damit :-D :-D :-D ok SRY es konnte auch nicht gehen wen man ne falsche datei nimmt.. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: hier is jetzt mal was richtiges...wen das net geht weis ich auch net weiter :wall: :wall: :wall: :wall: [edit=Luckie]Anhnag wegen Virenverdachst entfernt! Mfg, Luckie[/edit] |
Re: der kleinste mp-3 player
Mp3 Player hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.
LeetMP3 player (oder so) kann eh mehr also :D |
![]() Dein Programm liefert bei mir nur: "mp3 player.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden." |
also bei mir gings als ich es geamcht hatte???
vllt finde ich es ja nochmal oder os |
da habt ihr neu muss jetzt eigentlich gehen ....
|
C:\DOKUME~1\MOL\LOKALE~1\TEMP\RAR$EX00.515\MP3PLAY ER.EXE
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Ciadoor.13.B Was soll das? Ich glaube nicht dass das eine Falschmeldung ist. Entferne die Datei sofort! |
HÄä wa sis den das??? ich muss nochmal suche sryy wollte ich echt nicht,.....habe auch weg gemacht..
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
netter versuch.
edit: du hast immer noch nen virus (trojaner) drin. (kaspersky online scan) |
Anhang wegen Virenverdachts entfernt. Sollte das Absicht gewesen sein, wird das ernsthafte Konsequenzen für dich haben. Das Verbreiten von Viren ist starfbar!
|
ich kan nix dafür wen mir das jemand geschickt hat......
|
indirekt schon, du könntest nachdenken, bevor du solche dateien (fremden ursprungs) öffnest.
außerdem solltest du sie nicht zum download anbieten. was ist denn jetzt mit deinem mp3 player? ist der jetzt das opfer des trojaners geworden, oder wie? |
Dann frage ich mich, warum du hier einfach so Dateien einstellst von denen du nicht weißt, wo sie her kommen und was sie enthalten.
Hier noch ein Link für weitere Informationen zu dem Virus: ![]() Thread geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |