![]() |
Mauskoordinaten 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mauskoordinaten 2
Version 1.3 "Mauskoordinaten 2" ist ein kleines Tool. Es zeigt in einem kleinem Fenster, neben der Maus, deren aktuellen Koordinaten an. Den Abstand zum Mauszeiger kann man einstellen. Das Tool bietet natürlich noch viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten. Man kann zum Beispiel die genauen Farben des Fensters einstellen. Natürlich kann man das Fenster, neben der Maus, auch wieder ausblenden. :wink: |
Re: Mauskoordinaten 2
Hallo!
Also das Programm funktioniert einwandfrei, kann ich nur sagen. Super gemacht. :thumb: Eine Frage noch: Was ist denn im Installer so besonders, dass du ihn empfielst? Ich finde für so ein kleines Programm ist ein Installer eher nervig (da werden jetzt viele zustimmen, denke ich). Grüße Faux NACHTRAG: Vielleicht könnte man es so machen, dass ein Doppelklick auf das TNA-Icon die Info aus- bzw einblendet?! |
Zitat:
|
Dann könnte man doch (wie das viele Programme machen) per
Code:
oder so ähnlich, die Werte aus der Reg löschen lassen. :zwinker:
datei.exe /unreg
Grüße Fazx |
Version 1.1
Verbesserungen:
|
Das Programm ist in meiner Toolsammlung.. :D
Danke! Ist echt praktisch. Grüße Faux |
Version 1.2
Verbesserungen:
|
mini-fehler gefunden: Wenn ich in die Task-bar klicke verschwindet das Fenster der hinter selbiger ..
|
Zitat:
|
Und wenn du das Problem einfach umgehst, indem du dein Feld beim Rand mit der Taskbar einfach schon eher umklappen lässt und bei bedarf evtl. sogar den Abstand zur Maus erhöhst?
|
Das kann man auch selber einstellen. In den Einstellungen kann man die Abstände nämlich konfigurieren.
|
Ich denke, TeronG meinte, dass der Abstand nur erhöht wird, um das Verschwinden zu verhindern und danach wieder verringert wird. Das würde zumindest mir vernünftig erscheinen.
Ansonsten: Nettes Tool, aber wozu braucht man das? :oops: |
cooles Programm.
sehr gut gemacht. also ich würde die Note 1,5 vergeben. edit: gibst du den Quellcode auch frei? gruessle |
Das Tool ist echt sehr nützlich, und die Umsetzung wirklich gut gelungen.
Noch ne Frage: Ist das normal das oben links die Koordinaten 0,0 haben, und nicht 1,1. Man fängt ja oft bei 0 an zu zählen, weiss aber nicht ob das bei Bildschirmkoordinaten auch so ist. |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: |
Mir gefällts auch sehr gut, kriegst 3 Daumen :thumb: :thumb: :thumb:
Was ich allerdings nicht toll finde ist, dass du für so ein kleines Programm Einträge in die Registry vornimmst. Geht das evtl auch mit Inis? Aber ansonsten top, ist sicher manchmal sehr nützlich!!!! Edit: Moment, was mir grade noch auffällt: -Das Tool verschwindet hinter ICQ (Hast du fsstayinTop genommen?) -Es flimmert oft sehr stark (Setz mal DoubleBuffered auf true) |
Version 1.3
Verbesserungen:
|
Tolles sinnloses Programm! :D
Allerdings ein kleines Problem: Der lustige Mausschatten von Windows-XP flimmert auf deinem Formular... |
Geiles, nützliches Programm :thumb: !
|
Zitat:
Außerdem kommt der Mausschatten doch nur über das Formular, wenn man alle Abstände auf 0 setzt. |
Hallo,
Zitat:
Ist zwar super gemacht, aber leider benötige ich so ein Programm nicht. Gruß Jörg |
Zitat:
Manche Leute (u.a. Ich) finden das Programm nützlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |