![]() |
FileSync
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
FileSync ist ein programm zum dateiaustausch zwischen verschiedenen rechnern (oder ordnern).
Man kann auswählen, ob die dateien verschoben oder kopiert werden. Diese Version beinhaltet noch nicht alle funktionen, so fehlt z.B. noch die auto Backup funktion. Version ohne Installer ![]() ![]() Version mit Installer |
Re: FileSync
Geht das auch ohne Setup? :roll:
|
hi,
was ist an einem setup eigentlich so doof? :roll: vertraust du dem programmierer nicht, dann solltest du auch das programm nicht herunterladen und ausführen. ps: ein screenshot wäre schön ;-) |
Das Setup ist gedacht um benutzerfehler zu minimieren (ausführen im archiv, ...).
|
Zitat:
|
Ok, gibt jetzt noch ne version ohne installer
|
Nettes kleines Programm! Wenn ich zwei Wünsche äußern darf, dann sind das folgende.
1.) Das Ding startet die Synchronisation zu einem bestimmten Zeitpunkt 2.) Wenn der Pfad gerade nicht verfügbar ist( Netzwerk), dann eben ein paar Minuten später... Viele Grüße // Martin |
Warum kopierst du immer alle Dateien und nicht nur die, die unterschiedlich sind, so wie ich es in meinem
![]() |
Ja, ein zeitgesteuerter start ist zur zeit in der entwicklung.
Im menu werden dann auch möglichkeiten zur verfügung stehen, einzustellen, was passieren soll, wenn der pfad nicht direkt verfügbar ist. |
@luckie: ist noch in der entwicklung ^^
|
Sehe das nicht als großes Problem, solange es nur in eine Richtung kopiert.
Wenn beide Seiten allerdings als Ziel auftreten, dann ist natürlich das Nichtkopieren gleicher Dateien unabdingbar. Grüße // Martin |
![]() Schon bei "Neues Profil" gibt es bei der Angabe von Pfaden mittels dem Button "Durchsuchen" einen Fehler :lol: |
Bei mir funktioniert der Button ohne probleme :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |