![]() |
Zwei kleine Games für zwischendurch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Genau so wie MaBuSE, war mir wieder mal langweilig in einer Pause... :roll:
Hier hab ich zwei kleine Games für zwischendurch gemacht. Das 1. Ist ein Game in dem man den Umgang mit der Maus testen kann, indem man möglichst viele Checkboxes anhäkt... :wink: Und im 2. kann man Seine Reaktion testen. Postet mal eure "Highscores"... ;) Viel Spass... :mrgreen: Grüße Faux EDITS: 1. Game 1: Tastatur deaktiviert. |
Re: Zwei kleine Games für zwischendurch
Lustige Sache für Zwischendurch.
Mein Rekord beim Kästchenklicken:42! Mein Rekord beim Reaktionstest: 0,21s |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Game 1: 67
Game 2: 1,799999 Sec =) Edit: 0,1700001 Sec =) Bye |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin Timer1.Enabled := False; Timer1.Interval := Random(5000)+3000; Timer1.Enabled := True; Panel1.Color := clBtnFace; end; procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject); begin time := Now; Timer1.Enabled := False; Panel1.Color := clRed; end; procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject); begin if (not Timer1.Enabled) and (time <> 0) then begin ShowMessage(FloatToStr(RoundTo((MilliSecondSpan(time, Now)/1000), -7))+' Sekunden'); time := 0; end else if (time = 0) and (not Timer1.Enabled) then ShowMessage('Bitte zuerst Start klicken.') else begin Timer1.Enabled := False; ShowMessage('Das war zu früh.'); end; end; |
Zitat:
Aber schau dir mal QueryPerformanceCounter und QueryPerformanceFrequency an, damit kann man bedeutend besser Zeiten Messen! Bye |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit TAB sollte das nicht gehen. Wie das? |
Cursor...
Aber irgendwie markieren die sich bei mir manchmal gar nicht, obwohl ich gedrückt hatte... Byé |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin immer so schnell, das "Das war zu früh." erscheint :mrgreen: |
Zitat:
Was hast du für ein OS? |
Funktioniert hier bei mir auf XP SP2 auch wunderbar. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe keinen Rahmen um die Komponente gesehen (wie das sonst immer ist), hab aber dann nicht weiter probiert. Ja bei mir gehts auch... :wall: Werd das noch ändern... :P |
Zitat:
Wieso Tastatur, es geht auch mit der Maus ! :mrgreen: |
habs auf anhieb auf 52 geschafft
beim zweiten mal auf 68 |
Hai ihr,
ich glaube aber nicht das wir die Opensource-Sparte mit den "Highscores" von den Spielen "zumüllen müssen" |
Zitat:
100 Kästchen mit 2 Mausklicks: 1. In das leere Form1 des Cheat Programms klicken 2. In das Fenster "Game1" Wechseln
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
var i: Integer; begin Timer1.Enabled := False; for i := 1 to 100 do begin Caption := intToStr(i); keybd_event(VK_SPACE, 0, 0, 0); keybd_event(VK_TAB, 0, 0, 0); end; end; procedure TForm1.FormClick(Sender: TObject); begin // Einfach ein mal auf das leere form1 klicken und zu Game1 wechseln. Timer1.Enabled := True; end; procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); begin // Wirde Timer1 manuel zugewiesen, hier nur als Doku Timer1.Enabled := False; Interval := 2500; OnTimer := Timer1Timer; end; |
Also vom Prinzip her ginge es, jeodch muss man da SEHR SEHR schnell zwischen den Forms wechseln... ;)
Ich stell gleich eine Version rein, die "immun" dagegen ist... ;) |
Zitat:
Der Timer wartet 2,5 Sekunden. Das sollte auch einer Schlaftablette wie mir genügen. (Beweis 100 Kästchen s.o. mit Bild) Man könnte auch mit FindWindow sichen und automatisch wechseln. Man könnte auch ein Programm schreiben, das Mausklicks simuliert :mrgreen: Bin mal gespannt, wie Du das verhindern willst. Tschüß bis Montag... |
OK, Tastatur wurde deaktiviert.
Zitat:
|
Zitat:
Zur Not MauseKlick Recorder (Langsam aufzeichnen, schnell abspielen) :mrgreen: schönes WE... cu... MaBuSE verläßt den Chat... MaBuSE ist offline |
Zitat:
Gegen Mausklick-Recorder kann man nichts machen. Aber nichts ist 100% sicher... :wink: Zitat:
|
42 Punkte.
0.24 Sekunden Gut gemacht ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wirklich nett :D
1. 67 2. ~0,11 Macht schon Spaß, eben für zwischendurch. Ich muss mir auch mal solche kleinen Dinger einfallen lassen, so klein und soviel Freude. Wie würde Stimpson J. Katz sagen: "jubel-jubel-freu-freu" :mrgreen: (WinXP Prof. SP2 ohne viele Updates - problemfrei) edit: neuer Rekord :mrgreen: |
game 2: 0,0399999 sec
ohne das bild nachträglich noch zu verändern !!! allerdings wars n bisschen glück, ich hab einfach drauf gedrückt und da wars schon rot ^^ game 1 liegt mir aber überhaupt nicht, bin wahrscheinlich grobmotoriker oder sowas ich treff die kästchen nicht :gruebel: aber auf jeden fall ne lustige idee. |
meine rekorde liegen bei
Game1:= 62 Game2:= ~0.19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |