![]() |
Antrag auf Umtitulierung :-D
Tach Chäffe, tach Team,
könntet ihr bitte bitte bitte bitte bitte ...
Delphi-Quellcode:
den Titel von "gerade reingestolpert" irgendwie zeitlich begrenzen. Z.B. daß dieser Titel für die "unterste Titel-Stufe" nur gilt, wenn weniger als X Tage Mitglied und weniger als Y Beiträge?!
{$I-} // Keine Fehlerprüfung
AssignFile(HirnDesLesers, 'C:\Programme\Delphi\DP\%USERNAME%.Brain'); ReWrite(HirnDesLesers); // Direkten Schreibzugriff, Hirn-Interface neu erstellen if(IOResult = 0)then // Wenn erfolgreich ... while(True) do Write(HirnDesLesers, 'bitte '); // ... Nachricht schreiben. CloseFile(HirnDesLesers); // Hirn-Interface sauber schließen ... Habe gerade jemanden willkommen geheißen, der schon seit fast 2 Jahren in der DP angemeldet ist :wall:. Edit: Auf Antrag von Alci werden die Lesergehirne (siehe Code) jetzt vorher überschrieben. :mrgreen: |
Re: Antrag auf Umtitulierung :-D
Erm... pssst... aber links.. in der Spalte neben dem Beitrag... da steht das Anmeldedatum. ;-)
|
Das weiss er doch :lol:
aber seine begrenzte zeit reicht nur für einfache boolesche operationen(isNoob:=geradereingestolpert), nicht für aktuelle zeit holen, davon anmeldezeit des users subtrahieren und dann bei überschreiten eines schwellenwertes das "isNoob"-flag auf false zu setzen. :mrgreen: EDIT: groben schnitzer im code gehabt, vielen dank an nailor :roll: |
/me detex nonsense flag = true :lol:
|
Zitat:
Aber mal ernsthaft. Wäre sowas drin? Eigentlich enthält der Titel ja die Wertung, daß jemand erst seit kurzem Mitglied sei. |
Zumal die Statistik dann auch nicht mehr so düster aussehen würde:
Von 13452 Benutzern sind 88,7%, also 11929 Benutzer "gerade reingestolpert". Mönsch, das muss ja ein mächtiger Ansturm gewesen sein, denkt sich da der Laie. |
Vielleicht sollte man den Titel "gerade reingestolpert" (was sich ja wirklich anhört wie grad erst ins Forum gekommen) vielleicht einen "Delphititel" geben.
A'la "DelphiNewcomer" zum Beispiel oder sowas. ;) |
Ich glaube, wir sind gerade dabei das System zu überarbeiten. Bin mir aber nicht so ganz sicher. :oops:
|
Zitat:
|
:gruebel: "SchüchternerWenigPoster" .... zu lang :?:
|
Zitat:
//Edit: Es kam kein roter Kasten... |
"GuterZuhörer" .... hmm ... ich glaub ich taug nicht, wenn es darum geht Namen zu vergeben .... :mrgreen:
[edit] Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Topic:"Antrag auf Umtitulierung :-D" LUCKIE: "Ich glaube, wir sind gerade dabei das System zu überarbeiten. " also mach ich schomma vorschläge :mrgreen: |
Zitat:
Hier geht es jetzt nur um die Verwirrung durch diesen Titel. @TeronG: Irgendwie scheinst du was mißverstanden zu haben (Hervorhebung meinerseits). Zitat:
|
Moin, moin,
ja das ist dann eine gebrochene Systematik. Zunächst geht es um sagen wir "der erste Tag" und dananach um die Beitragszählung. Wahrschinlich müßte man die ersten Beitragsstufen feiner Einteilen und für Lucky sollte es vielleicht noch eine 10-kilo Stufe geben (Living at DP"... Grüße // Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie wäre es mit:
Zitat:
|
Wieso sollen wir in einem vorwiegend deutschsprachigen Forum englische Benutzerränge verwenden? :gruebel:
Jetzt hangelt euch doch bitte nicht an den Benutzerrängen entlang. Und dafür ein Wettbewerb ist etwas übertrieben. |
Zitat:
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Es ging um einen Zeitbezug des ersten DP-Ranges. |
Zitat:
imho geht es mittlerweile um eine Neuordnung/Neubenennung/HowEver der Ränge...(Edit: aller Ränge) |
Ist es nicht so, das der thread owner das Thema vorgibt?
Nachdenkliche Grüße vom marabu |
Zitat:
Oh, ich seh grad, ich muß weg. Der Luckie kommt schon mit der Trollklatsche angestapft. |
Die hat aber ein riesen Loch in der Mitte, wo genau dein Kopf durchpasst - mit etwas Glück. ;)
|
soo ... re ... (vom WE)
Zitat:
um nun mal was Topic'es zu posten: Antrag auf Umtitulierung: ... find ich gut evtl. in zeitlicher abhängigkeit ... so und der rest (ob und wie) liegt nun bei den Mod's (& co.). MfG TeronG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |