![]() |
Was sollte ein 'PasEdit' alles können ?
Hi,
was sollte ein 'PasEdit' alles können ? [EDIT]PasEdit ist ein Editor der Editor der *.pas Dateien editieren kann.[/EDIT] |
Re: Was sollte ein 'PasEdit' alles können ?
Was ist ein PasEdit?
|
Kaffee kochen :roll:
Mal ehrlich: koenntest du bitte anfangen, 5 Minuten fuer deine Beitraege aufzubringen? Aus den wenigen Infos kann ich nur eins rauslesen: "Bahnhof". Was soll z.B. ein PasEdit sein? Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hehe...soll ich loslegen?
Syntaxhighlighting, Code completion (auch in Kommentaren), Inline-Error-Highlighting, die Code Completion sollte "intelligent" sein, d.h. mir zum logischsten Punkt in der Liste springen (guck einfach mal ins VS05 dafuer), und weils so schoen ist: Code-Folding. Viel Spass ;) Greetz alcaeus |
Um Alkis Liste zu vervollständigen:
![]() |
:kotz: :kotz: :kotz:
:o :pale: Ich glaube das lass ich lieber. Thx für die vielen antoworten. ... |
Hi,
@Andreas: du hast Refactoring vergessen. ;) Chris |
Hat hier schon mal jemand einen PasEditor geschrieben ? Wer hat Jahre Zeit verschwendet ??
|
Zitat:
@Robert: Deine Chrome-Verliebtheit in allen Ehren ... :roll: ... aber es nervt noch immer. Beschreibe doch einfach in einem Satz, um welches Feature es Dir hierbei geht (Klassenvervollständigung, während man die Properties definiert). |
Zitat:
Er wurde von Alki so schön zugeschüttet, dass ich mir nicht anders konnte als den Link zu posten... Hätte ich einen Link zu einem kurzen Video von einem so perverven Feature in Delphi gehabt hätte ich das genommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |