![]() |
Wie erstelle ich einen Eintrag ins Delphi Menu?
...schwere farge oder?
wie stelle ich das an ,die eigende App die zu vor in Irgend einen Ordner Installiert worden ist. Und anschließend in Delphi unter Tools wieder zufinden ist. Bei klick diese auch ausführt... PS.: ich wollte gerne die möglichkeit das in meinen Sam Manger unter zubringen |
Einigermaßen "schwere Frage"...
Die Antwort ist nämlich kurz, aber das zu programmieren ist da schon etwas schwieriger. Um dies zu realisieren, musst du einen sogenannten Wizard programmieren. Dazu gibt es im Internet ziemlich viele Referenzen. Am besten wendest du dich an Luckie oder sakura, da sie ja auch den DP-Experten programmiert haben, der eben dies unterstützt... Chris |
woll doch schwieriger als ich dachte...danke!
|
Wenn Dir die einfache Variante reicht, dann musst Du lediglich im Menü Tools -> Tools konfigurieren... Dein Programm im erscheinenden Dialog manuell hinzufügen.
...:cat:... |
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann soll das aber automatisch passieren... ;)
Chris |
ebend das wollte ich ja vermeiden ,der Anwender sollte nur das Programm Installieren oder in einer Option diese möglichkeit geben...
|
Zitat:
Kleine Korrektur: Ich habe mit dem DP-Experten nichts am Hut!
|
Zitat:
Wenn Du willst, dann kläre ich Dich auf, wie das mit den Experten funktioniert, aber das wird dann doch etwas komplizierter. ...:cat:... |
ja sehr gern, wollen alle gern wissen oder??
man lernt ja immer dazu... :D |
Öhmmm, okay. Gib mir ein wenig Zeit, dann werde ich mal ein kleines Tutorial zusammen schreiben. Mal schauen, ob es beim Spar um die Ecke ein paar Stunden Zeit zu kaufen gibt. :mrgreen:
Das wer große klasse von dir :dancer: :hello:
|
Öhm, der Explorer ist gerade abgestürzt - und mit dem Teil I des Tutorials. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
|
Meines kommt gleich wieder und ist hoffentlich etwas übersichtlicher. :mrgeen:
Teil I ist fertig, Teil II folgt gleich.
![]() ...:cat:... |
SUPER SAKURA!!!
Das wird jetzt erstmal gespeichert und gedruckt... :mrgreen: Chris |
So, der zweite Teil steht zum Download bereit.
![]() ...:cat:... |
:dancer: DANKE SAKURA! :dancer2:
DAS IST EINE SEHR GROßE HILFE!!! :hello: :hello: :hello: :hello: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |