![]() |
NFSU II Trainer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi !
Ich veröffentliche mal meinen NFSU II Trainer. Wie findet ihr den Style ? // Edit : Auf vielfachen Wunsch release ich dann meinen Trainer doch wieder ^^ PS : hab mal die PSD (Photoshopdatei) drangehängt, damit ihr den "Bug" im Design mit den F2 Tasten Selber beheben könnt ^^ Bitte informiert mich, wenn mein Trainer gegen irgendein Gesetz verstößt ! |
Re: NFSU II Trainer
Das Design sieht sehr gut aus, ich bin jetzt
aber zu faul zu testen ob er auch funktioniert :mrgreen: sieht aber wirklich gut aus :thumb: edit: bringt deine Design Kompo gleich die Bilder mit, da keine im Source Ordner sind... edit2: was sehr unsinnig ist, das wenn man STRG+ Num2 drückt gleich alle Funktionen aktiviert, es sollte für jede Funktion eine andere Tastenfolge geben... MfG |
echt ? sind dann alle funtkionen aktiviert ? das war unabsichtlich !
kannste das mal genauer sagen ? seltsam. es sollten eigendlich nur eine Funtkion pro taste aktiviert werden............... |
Ist sowas legal?
MfG fR34k |
Zitat:
|
In dem steht doch bestimmt irgendwas über Eingriffe ins Spiel drin oder?
MfG fR34k |
Zitat:
[zynismus] Er hat bestimmt durch Zufall die richtigen gefunden ;) [/zynismus] Wie auch immer, die Offsets sind im Netz zu finden... |
Zitat:
dann würdest du nämlich falsch liegen. hab mich erkundigt : es ist 100 % legal trainer zu schreiben ! (solange man damit cheatet und keine anderen sachen patched ist das legal. ) |
Zitat:
Zitat:
Da ich davon ausgehe, dass Du das Spiel nicht zurückentwickelt hast (dies hier zuzugeben wäre ohnehin ziemlich blöd ;)), gibt es auch kein Problem mit dem EULA... [edit] back to topic? [/edit] |
Ist ganz nett geworden, vor allem das Design
[halb off - topic] Falls du dich (oder jemand anderes der das liest) etwas besser mit gamehacking auskennst, speziell mit DMA dann meld dich mal bitte per PN, ich hab da ein Problem :) [/halb off - topic] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann mir nicht vorstellen das es illegal ist, da Trainer ja auch auf einschlägigen Spieleseiten angeboten werden.
Zu der Tastenbelegung, also im Trainer steht ür jede Funktion die gleiche Taste (siehe Bild) oder kann man das ändern? :stupid: MfG |
Guckst du in Code ....
Delphi-Quellcode:
Schreibfehler lassen grüßen :)
RegisterHotKey(Handle,0815,MOD_CONTROL,vk_NumPad1);
RegisterHotKey(Handle,0816,MOD_CONTROL,vk_NumPad2); RegisterHotKey(Handle,0817,MOD_CONTROL,vk_NumPad3); RegisterHotKey(Handle,0818,MOD_CONTROL,vk_NumPad4); PS : wofür ist 0818?? |
Also wenn es verboten wäre, gäbe es kein offizielles Tutorial auf
![]() Ich habe das ganze mit nem Tool gemacht, dessen Link ich in eben diesem Tutorial gefunden hab. wenn das illegal ist, bitte sagen. ( Ich halte immerhin meinen echten Namen dafür hin !!!! ) Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für eure Hilfe PS : Das mit Legalität ist mir echt wichtig !!! |
ich meine mit 0818 eher, dass du 4 Hotkeys Angelegt hast, aber für die Funktionen doch nur 3 verwendest...
mit Schreibfehler meine ich wie oben angesprochen, dass bei deinem Trainer für alle Funktionen im label steht "Ctrl + Numpad 2" obwohl es eigentlich numpad 1-4 ist |
Zitat:
Thema geht aber zuweit und ich habe die Entwicklungen der letzten Zeit nicht mehr verfolgt (ist RE in Deutchland noch legal?)... sollte ein eigener Thread werden oder vielleicht kennt jemand eine Seite mit brauchbaren Informationen. Gruß Nico |
Zitat:
jupp, das meinte ich auch. MfG |
*push*
|
Hi,
Gibt es einen Weg um mit dem "ImageButton1" auch andere Formate als BMP anzuzeigen ? |
Bitte fasse die Frage nicht als unverschämt auf, so ist sie nämlich nicht gemeint. Auf deiner Homepage schreibst du , dass du für den Trainer eine Woche lang täglich 3,5 Stunden daran gearbeitet hast.... Was hat denn da so lang gedauert? Design? Idee? Finden der Offsets?
|
hi,
rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass das Finden der Offsets und Speicheradressen lange dauert ! Außer wenn es vorher schon irgendwer gemacht hat und im Inet veröffentlicht hat :roll: aber trotzdem find ich das Progg nicht schlecht ! cu, stefan2005 |
genau ! das finden der offsets für Unlimited Nitro z.b. war sauschwer !
nehmt übrigends lieber den source auf meiner homepage : ![]() |
mh aber dadurch dass du die aufgerufene Funktion einfach nur "ausNOPst" haben die Gegner ebenso wie du unendlich Nitro. Besser wäre es , wenn du an eine freie Speicherstelle eigenen Code injecten würdest (wobei wieder die Frage nach der Legalität zu klären wäre).
aktivieren:
Code:
deaktivieren:
Offset <Adresse von freiem Speicherbereich hier einfügen> <--- Adresse von deiner Funktion
mov word ptr [ecx+0x3B8],0x5AAB <--- schreibe 0x5AAAB (23211 in dez. = Höchster Nitro Wert stufe 3) nach [ecx+0x3B8] mov eax,[ecx+0x3B8] <--- packe diesen Wert nach eax Jmp 0x449FB9 <--- und springe wieder zur eigentlichen Codestelle zurück Offset 0x449FB3 <--- Adresse, wo das schreiben eines neuen Nitrowertes veranlasst wird jmp <Adresse von freiem Speicherbereich hier einfügen> <--- statt direkt zu überschreiben, springen wir zu unserer Funktion nop <--- da die Originale Anweisung 6 bytes lang war , unser jmp aber nur 5 bytes hat fügen wir ein NOP an
Code:
Bei mir befand sich bei 0x10ABF ein freier Code Cave. Du musst also folgende Offsets verändern :
Offset 0x449FB3 <-- stelle den Ursprünglichen Code wieder her.
mov eax,[ecx+0x3B8] aktivieren:
Code:
deaktivieren:
10ABF 66 C7 81 B8 03 00 00 AB 5A 8B 81
10ACA B8 03 00 00 E9 E6 94 43 00 449FB3 E9 07 6B BC FF 90
Code:
Ich hoffe das war verständlich genug .
449FB3 8B 81 B8 03 00 00
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |