![]() |
Mauskiller - Ein Spiel das die Welt nicht braucht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
@Mods: Hab das mal in Klatsch 'n' Tratsch gemacht, weils nicht wirklich was produktives ist :mrgreen: Also: Ich hab en kleines Spiel geproggt (in 20 min). Im Spiel gehts darum, möglichst schnell mit der Maus zu klicken. {edit: Und das wird dann ausgewertet...}(Deshalb auch der Name). Sagt mal wie ihrs findet. Ist natürlich en reines Fun-Game. Grüsse mr47 |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Klatsch und Tratsch" nach "Freeware" verschoben.
Darf trotzdem nach Freeware :-) |
Re: Mauskiller - Ein Spiel das die Welt nicht braucht
Brauchen tut's die Welt nicht, aber solangs Spass macht :mrgreen:. Naja, leider nur 76 geschafft. Gleich nochmal :mrgreen:
Dust Signs |
:mrgreen:
Meine beste Note war 2,3. Naja bin auch nicht so der Klicker :mrgreen: |
Geiles Spiel :lol: Ich komme locker auf über 120 Klicks!
|
Och manno. Wieso seit ihr so schnell. :mrgreen: Ich schaff grad mal schlappe 79.
Naja. Schön wenns euch gefällt :-D |
Hi,
ganz nett, wenn man mal seinen Finger rösten will. :lol: Mag die Welt zwar nicht brauchen, aber trotzdem ganz witzig. Bekommst sogar von mir einen Pluspunkt, weil es unter Linux läuft (mit Wine halt). :zwinker: Chris |
Naja. So einfach wie des aufgebaut ist musses ja laufen :mrgreen: . Wenn jemand ne Highscore proggen will, geb ich ihm den Source Code.
|
Code:
---------------------------
Mauskiller --------------------------- Killerinfo: Du hast 97 Klicks gemacht. Dein Rekord waren 11 Klicks/s. Das sind 660 Klicks / min und 39600 Klicks / h!! Dein Durchschnitt ist 9,7 Klicks / s Deine Klickdauer war im Durchschnitt :103,092783505155 ms. Das entspricht 0,103092783505155 Sekunden Deine Durchschnittsnote ist : 0,1 In Kürze: Rekord (Klicks/s): 11 Durchschnitt (Klicks/s): 9,7 Note (Endnote): 0,1 KlickDauer (ms): 103 --------------------------- OK --------------------------- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab 90304 Klicks geschafft! :mrgreen:
Der Beweis ist das Bild: Aber natürlich nur mit einem kleinem Prog. :angel: Meine Hand nur den Record von 99 Klicks. Sonst aber kein schlechtes Prog. |
Naja, als kurzweiliger Zeitvertreib für zwischendurch ist das Programm nicht schlecht.
Allerdings "erkennt" das programm nur Klicks mit der linken Maustaste und die rechte nicht :( . Dann könnte man nämlich eine "Zwei-Tasten-Mausklick-Technik" :idea: einführen und die bisherigen Rekorde locker überbieten. :) MfG Binärbaum |
du kleiner Cheater :warn: :mrgreen:. Vor euch ist auch nix sicher :lol:
|
Zitat:
Naja ist aber kurzfristig ganz lustig |
Zitat:
|
Zitat:
Dust Signs |
Code:
(aua meine finger)
Mauskiller --------------------------- Killerinfo: Du hast 104 Klicks gemacht. Dein Rekord waren 12 Klicks/s. Das sind 720 Klicks / min und 43200 Klicks / h!! Dein Durchschnitt ist 10,4 Klicks / s Deine Klickdauer war im Durchschnitt :96,1538461538462 ms. Das entspricht 0,0961538461538462 Sekunden Deine Durchschnittsnote ist : 0,1 In Kürze: Rekord (Klicks/s): 12 Durchschnitt (Klicks/s): 10,4 Note (Endnote): 0,1 KlickDauer (ms): 96 --------------------------- OK --------------------------- Aenogym |
Kennt ihr schon
![]() |
Cool Spiel :thumb:
Könnte nen E-Sports Titel werden :wink: Zitat:
|
Also erstmal das nicht gecheatete Ergebis: 99 Klicks
Aber nebenbei ist es doch auch lustig zu sehen, wer es mit Cheaten schafft, diesem kleinen Proggi die größte Klickzahl zu entlocken. Im Anhang mal mein bisheriges bestes Ergebnis als Beweisfoto. Beläuft sich auf immerhin 1,7 Mrd :dancer2:
Code:
Ich finde alles bis auf das Fälschen von Screenshots ist erlaubt. Also seid mal kreativ :)
Mauskiller --------------------------- Killerinfo: Du hast 1701500123 Klicks gemacht. Dein Rekord waren 32878 Klicks/s. Das sind 1972680 Klicks / min und 118360800 Klicks / h!! Dein Durchschnitt ist 170150012,3 Klicks / s Deine Klickdauer war im Durchschnitt :5,87716678055156E-6 ms. Das entspricht 5,87716678055156E-9 Sekunden Deine Durchschnittsnote ist : 0 In Kürze: Rekord (Klicks/s): 32878 Durchschnitt (Klicks/s): 170150012,3 Note (Endnote): 0 KlickDauer (ms): 0 --------------------------- OK --------------------------- |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh mann ... ihr seit alle lahm:
Mauskiller: --------------------------- Mauskiller --------------------------- Killerinfo: Du hast 288 Klicks gemacht. Dein Rekord waren 31 Klicks/s. Das sind 1860 Klicks / min und 111600 Klicks / h!! Dein Durchschnitt ist 28,8 Klicks / s Deine Klickdauer war im Durchschnitt :34,7222222222222 ms. Das entspricht 0,0347222222222222 Sekunden Deine Durchschnittsnote ist : 0 In Kürze: Rekord (Klicks/s): 31 Durchschnitt (Klicks/s): 28,8 Note (Endnote): 0 KlickDauer (ms): 35 --------------------------- OK --------------------------- Und hier nen screenie ... aber das glaubt mir eh keiner ... :mrgreen: ciao, Philipp |
Zitat:
@ c113plpbr: Soll ich dir das jetzt glauben oder nicht :?: :hi: |
Zitat:
ciao, Philipp |
habt ihr schonmal von der "windows tastaturmaus" gehört? damit schaff ich schon 120 klicks :D
und so langsam schsuert die 5 auf meinem ziffernblock ab ;) @c113plpbr: hehe^^ Aenogym |
Ihr seit doch alle elende Cheater :mrgreen: :mrgreen: :lol:
|
Ich habe das mit der Highscore fertiggeschriben. Es gibt dann auch eine DB im Internet :-)
mr47 will aber das Programm persönlich veröffentlichen, daher müsst ihr euch gedulden, is er wieder online ist. Ihr könnt euch allerdings schonmal registrieren (nur mit username und passwort, mehr nicht): ![]() ich habe es ausversehen die ganze Zeit KlickKiller statt Mauskiller genannt, aber jetzt habe ich keien lust mehr alles umzustellen ;-) Ich bin jetzt mal pennnen, n8 and cu 2morrow! |
Ja eigentlich ist sie fertig. Das ist richtig. Aber bei mir funzt sie gleich ma nicht... Und solangs bei mir net funzt gibbets auch keine öffentliche Version :mrgreen:
|
@mr47:
Da haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich meinte nicht zwei Mäuse, sondern zwei Maus-TASTEN, denn leider zählt das Programm nur die Klicks der linken Maustaste und nicht die der rechten Maustatste. Allerdings müsste man das mit einigen wenigen Zeilen im Source-Code ändern können. MfG Binärbaum |
OK, mr47 hat meine Version abgesegnet
-> Ihr findet sie im Anhang EDIT: Ein paar Anmerkungen: Um die online-Funktion nutzen zu können müsst ihr hier: ![]() - Der letzte Bericht wird im Unterverzeichnis data in einer einfachen Textdatei gespeichert. Falls man den nochmal braucht :mrgreen: - Die Lokale Highscore mit 10 Einträgen wird ebenfalls dort gespeichert (ok, die ist einfach zu manipulieen, aber es geht ja um eine persönliche Statistik. Wenn ihr die Statistik reseten wollt, dann löscht diese Datei einfach EDIT2: mr47 hat noch zwei Bugs rausgemacht: 1. Spieldauer korrigiert (ist mir gerade erst aufgefallen, komisch...) 2. Der Unterodner data wird jetzt angelegt, wenn er nicht existiert, sont gibt es ein Prolem. Also nehmt seine Version (nächtse Seite), ich nehme mein attachment raus... |
So hier nun die Version mit Highscore!!
Viel Spass by mr47 and yankee PS: bei problemen gerne melden! Allerdings dauert das bei yankee 50 sekunden ??? Woran liegts ------------------------- Hier ist noch ne Version, die sich selber installiert... (und wo yankees © drinsteht. Ausserdem dauerts nur 10 anstatt 50 sec? Was haste da gemacht yankee?) |
So endversion hochgeladen!! Viel Spass. Eigentlich sollte es jetzt keine Bugs mehr geben :)
@ Mod: *Push* -> Doppelpost ![]() oder jetzt unter ![]() |
woah da wird man ja dusslig :D ... 88 hab ich geschafft, nach 4 versuchen ... meine arme maus -.-
( ps: ideale ergänzung wäre für alle klicker dann ![]() |
hmmm ... lässt sich aber immernoch einfachst cheaten ... :mrgreen: :roll:
... schaut in die highscore ... ciao, Philipp |
Hehe ... :mrgreen:
|
Zitat:
Mauskiller: --------------------------- Mauskiller --------------------------- Killerinfo: Du hast 2147483647 Klicks gemacht. Dein Rekord waren 6 Klicks/s. Das sind 360 Klicks / min und 21600 Klicks / h!! Dein Durchschnitt ist 214748364,7 Klicks / s Deine Klickdauer war im Durchschnitt :4,6566128752458E-6 ms. Das entspricht 4,6566128752458E-9 Sekunden Deine Durchschnittsnote ist : 3,3 In Kürze: Rekord (Klicks/s): 6 Durchschnitt (Klicks/s): 214748364,7 Note (Endnote): 3,3 KlickDauer (ms): 0 --------------------------- OK --------------------------- löl, aber ich hab nicht alle werte aufgepäppt ... ^^, daher ist die statistik etwas "beschnitten" ... für alle die es wissen wollen: Speicheradresse $00487148, DWORD (bei mauskiller 2.1) ciao, Philipp |
ohne cheaten krieg ich nur 62 Klicks hin...
|
immerhin bin ich noch dritter in der Highscore, unter all den Cheatern :mrgreen:
|
also wenn da nich der smiley wär' würd ich dir das übel nehmen, hab das ganz legal geschafft :P (auf platz 2)
|
ganze 101 legale klicks ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |