![]() |
Der DP-Rules-Smiley
In der Shoutbox ist herausgekommen, das der :dp:-Smiley so grimmig kuckt. (hi flomei)
Da habe ich mir mal das Privileg rausgenommen den ein wenig umzuändern: ![]() ![]() Ich bin bestimmt nicht alleine wenn ich sage, dass er mir so besser gefällt. ;) |
Re: Der DP-Rules-Smiley
Aber er soll ja gerade etwas grimmig gucken, da man ihn normalerweise nur anwendet, wenn gegen irgendwelche Regeln verstoßen wurde...
|
Zitat:
...:cat:... |
Dann sollen die beiden eben koexistieren.. als "DP-Regeln" und als "DP-Einfachtoll" ;)
|
Ich finde gar nicht, daß der alte Smiley grimmig guckt und finde ihn besser als den neuen...
|
Also ich mag den ohne den Grinsmund lieber, der schaut irgendwie mehr ernstnehmbar ^^
|
hallo
der smile wird doch auch benutzt um zu sagen: DB ist kuhl = DB Rules ,also auch im Positiven sinne oder hab ich des nur immer falsch verstanden? :oops: mfg freak |
Stimmt insoweit, dass die DP nicht aus Franken kommt und somit nicht DelphiBraxis heißt :mrgreen:
|
Zitat:
Wenn ich jemand lobe, hau ich bestimmt nicht den DP-Rules Smiley rein. |
mein ich ja DP :dp:
mfg freak |
Hi,
aber ursprünglich war der Smiley eingeführt worden um zu sagen, dass die DP rult (im Sinne von "(to) rule" - "beherrschen" oder wie man heute sagen würde "toll sein"). ;) Aber der Smiley guckt imho nicht grimmig, sondern eher ein wenig überrascht. ;) Ich finde den alten besser (außerdem finde ich, dass der grinsende ein wenig zu große Augen hat). *g* Chris |
Zitat:
![]() |
bedeutung von rules u.a. auch beherrscht also auch für eine grußformulierung zu verwenden im sinnne dp ist spitze :dp: :thumb:
|
|
dp rules... das heißt so viel wie die DP ist cool ... das ist nichts negatives ... wie soll man das erkläre Dp rockt könnte man stattdessen auch sagen komtm aufs gleiche nur das rules besser klingt
|
@Matze: Der letzte war doch toll. ;)
Aber wo wir grade bei Smileys sind.. wieso gibt's denn den blauen :mrgreen: nicht auch im Forum? :? |
Zitat:
|
schnell die beiträge editieren ihr beiden dann bleibts ein geheimnis =)
|
@ Tommie-lie: hier bitte ...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Daher verweist dieser Smiley auf die DP-Regeln ;) Übrigens musste ich echt 4 mal hingucken, bis ich den Unterschied zwischen den beiden Smileys (neu und alt) bemerkt habe :roll: Meine Meinung daher: Ziemlich unsinnig, sich wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen :roll: |
Kleiner Erweiterungskurs für malo:
Rule (the): engl., Regel, Vorschrift Rule (to): engl., Herrschen; Regeln Trotz allem, ich finde den "neuen" immer noch besser. ;) |
Zitat:
![]() |
Klar, der ist genial. ;)
Aber es ging ja um den :dp:, nicht um den neuen von Matze... Ach, was solls: Wir nehmen einfach alle auf! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und überhaupt: Ist Daniel nicht derjenige, der entscheidet, welcher Smiley aufgenommen wird? Seit wann haben hier die User Zugang zum ACP? |
Und dabei wollte ich doch nur einen Vorschlag machen.. :roll:
|
Hi,
guck dich mal auf CS-Seiten um. ;) Rules hat heute - zumindest im deutschen Sprachgebrauch der Jugendlichen - die Meinung von "cool sein" bzw. auch "herrschen" aber im Sinne von das es einfach über allem steht und somit einfach nur klasse ist. :roll: Chris |
Kurz einmal: wir werden den Smiley wohl eher nicht austauschen, wenn doch, dann wird nur und ausschließlich Daniel darüber entscheiden.
Warum :?: :dp: wurde ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, also ist es seiner und auch seine Entscheidung. Desweiteren. Delphi-PRAXiS Rules ist nicht im Sinne von "Regeln" sondern im Sinne vom "herrschen" zu verstehen und zwar: Die Delphi-PRAXiS ist die Größte Thema Ende! ...:cat:... |
Deswegen sollte er ja auch lächeln -- damit's nicht ganz so ... Gerhard-Schröder-mäßig aussieht.
![]() |
Zitat:
:RuLeZ: oder, mann lässt es einfach sein !!! |
Oder man verbietet Smileys komplett.
Jetzt mal Ernst, so wichtig ist das doch nicht. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |