Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Windows Mediaplayer 10 arabisch?! (https://www.delphipraxis.net/31448-windows-mediaplayer-10-arabisch.html)

Nicodius 9. Okt 2004 14:40

Windows Mediaplayer 10 arabisch?!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
argh ..... ich habe eigentlich die englische versio naber jetzt habe ich plötzlich das vor mir was im Anhang is ... hab heute runtergeladen "only in english avaible" ..... und jetzt das??

... wie stell ich da die sprache um bzw unter welchem menüpunlt(ich kann bei dem ****** ja nix lesen)

Christian S. 9. Okt 2004 14:44

Re: Windows Mediaplayer 10 arabisch?!

Ich weiß zwar nicht, wie man das lösen kann, aber das ist Griechisch, kein Arabisch. Das entsprechende Wort für "Bibliothek" ist sogar zu lesen.

Nicodius 9. Okt 2004 14:47

gut ich kenn mich da nid aus =)

.... dann halt griechisch und biblithek is das zweite ok .... aber wie krieg ich das weg? ;)

Luckie 9. Okt 2004 15:46

Da hast du dir eindeutig die flasche Version installiert. Versuch sie zu deinstallieren und dann die richtige zu installieren.

Nicodius 9. Okt 2004 16:14

aber es gibt den player NUR IN ENGLISCH das geht doch gar nicht anders ^^

Luckie 9. Okt 2004 16:15

Offensichtlich nicht. Oder warum ist er dann griechisch?

Nicodius 9. Okt 2004 16:16

:roll: wenn ichs wüsste wär ich nicht heir oder?

alcaeus 9. Okt 2004 16:17

Hi Nicodius,

warum versuchst du nicht, den MediaPlayer trotzdem mal neu zu installieren? Bei mir hat die Installation gestern geklappt.

Greetz
alcaeus

CalganX 9. Okt 2004 17:18

Hi,
ich habe genau das gleiche Problem. :gruebel:
Habe bereits das Archiv ein wenig durchsucht, aber nur diese eine Datei gefunden. Es gibt keine andere Version!? Bei mir ist aber bereits die Installation auf Griechisch und man kann es nirgendwo umstellen.

Chris

Luckie 9. Okt 2004 17:20

Nennt doch mal die Quelle, wo ihr ihn herhabt.

CalganX 9. Okt 2004 17:51

Hi Luckie,
http://www.microsoft.com/windows/win...0/default.aspx Und dann auf Download Now => http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=34682
Aber die selbe Datei bekomme ich, wenn ich unter http://www.microsoft.com/windows/win...ad/default.asp suche. :?

Chris

Luckie 9. Okt 2004 17:54

Dann wird MS da wohl versehentlich die griechische versin reingestellt haben.

CalganX 9. Okt 2004 17:55

Hi,
das wird's wohl sein. Die Frage ist nun aber: wie kommt man die englische/deutsche? ;)

Chris

Luckie 9. Okt 2004 17:56

Frag doch mal bei MS direkt nach. Wenn denen keiner sagt, dass da die falsche Datei liegt, können die das nie korrigieren.

mirage228 9. Okt 2004 17:56

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
Hi,
das wird's wohl sein. Die Frage ist nun aber: wie kommt man die englische/deutsche? ;)

Chris

Bei Heise stand glaube ich mal, dass die lokalisierte Version im Oktober zur Verfügung stehen wird. Also allzu lange wirds wohl nicht mehr dauern.

Edit:
Ich kriege noch die Meldung
Zitat:

Zitat von Microsoft
Windows Media Player 10 ist zurzeit nicht in der Sprache verfügbar, die sie in den Spracheinstellungen für den Browser festgelegt haben. Diese Sprache wird aber bald verfügbar sein.

mfG
mirage228

Robert_G 9. Okt 2004 18:24

Ich lach' mich kaputt. :lol:
Und da gibt's doch tatsächlich Leute, die behaupten M$ hätte keinen Humor. :mrgreen:
@Nicodius
Ich habe es eben versucht, aber nachdem schon der Installer auf griechisch war habe ich die Installation natürlich abgebrochen. ;)
Warum Chris & du weitergeklickt habt ist mir ein Rätsel. :gruebel:

alcaeus 9. Okt 2004 18:25

Hi Luckie,

Zitat:

Zitat von Luckie
Dann wird MS da wohl versehentlich die griechische versin reingestellt haben.

dann hat MS die Version vor 2 Tagen geändert, denn vor 3 Tagen habe ich den MP 10 auf meinem (englischen) XP installiert, und ich muss immer noch kein griechisch lernen. :mrgreen:

Greetz
alcaeus

CalganX 9. Okt 2004 18:32

Hi Robert,
Zitat:

Zitat von Robert_G
Warum Chris & du weitergeklickt habt ist mir ein Rätsel. :gruebel:

wieso? Ich habe doch bei der Installation auch direkt abgebrochen, weil mir klar war, dass dann der gesamte MediaPlayer auf griechisch sein wird.

Chris

Robert_G 9. Okt 2004 18:35

Sorry, hatte ich wohl irgend dreht veretwas...
@alcaeus
Ich denke am Freitag hat da irgend ein Witzbold einfach die griechische Version über's WE reingesetzt. :mrgreen:

Nicodius 9. Okt 2004 18:56

hehe
ich habe mir gedacht, dass man die sprache nacher umstellen könntem, bzw ich irgendwas bei unicode etc umgestellt habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alcaeus 9. Okt 2004 19:00

@Robert_G: hast du ein deutsches oder ein englisches XP?
Vielleicht ist dies ein "Schutzmechanismus", denn beim WindowsUpdate steht beim MediaPlayer
Zitat:

This update applies to US customers only
Wie gesagt, ich hatte bei einem englischen XP keine Probleme, ich versuche es bald auf einem deutschen.

Greetz
alcaeus

Robert_G 9. Okt 2004 19:18

Natürlich habe ich ein englisches. ;)

Aenogym 9. Okt 2004 19:37

hi,

ich wollte mir auch schon vor einigen tagen den WMP 10 runterladen. aber die siete meckert ja, weil der noch nicht in meiner sprache unterstützt wird. wie kann ich mir denn wenigstens die englische version holen?
ich hab einfach nix gefunden bis jetzt :(

Aenogym

Nicodius 9. Okt 2004 19:45

wie schon vorher gesagt: die englische funktioniert noch nich ;)

alcaeus 9. Okt 2004 22:22

Zitat:

Zitat von Nicodius
wie schon vorher gesagt: die englische funktioniert noch nich ;)

Ich würde sagen, sie funktioniert nicht mehr. Auf meinem System läuft der englische MP 10. Vielleicht haben die die griechische Version falsch hochgeladen oder so. Ich würd einfach auf den deutschen MP 10 warten, so lange kann das ja nicht mehr dauern.

Greetz
alcaeus

CalganX 9. Okt 2004 22:28

Hi,
Abhilfe habe ich gerade bei heise gefunden: Download unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=34505 lässt die englische Version 'rüberspringen. Wichtig ist aber, dass vorher der Cache geleert wird, sonst ladet ihr ewig und drei Tage die griechische Version herunter. ;)

*jetzt 12.5MB mit ISDN runterlad* :evil:

Chris

[edit]Mir stehts langsam bis HIER! :evil: Der gepostete Link war auch griechisch. Und bei heise sagen sie alle "jaja... ist englisch". :wall:[/edit]

himitsu 10. Okt 2004 00:32

Zitat:

Zitat von Robert_G
Ich lach' mich kaputt. :lol:
Und da gibt's doch tatsächlich Leute, die behaupten M$ hätte keinen Humor. :mrgreen:

Die sind echt witzig ... ich hab zwar noch 'nen deutschen MP ... allerdings werwende ich meistens auch meinen RealPlayer und das jetzt sogar noch mehr, seit der auch WindowsMedia- und weidere Dateiformate abspielt :P

Allerdings stellt mein IE in letzter Zeit öfters mal die Anzeigesprache auf Chinesisch (da sehn dan die Umlaute und verschiedene Sonderzeichen immer so nett aus) und selbst wenn ich die Automatische Sprachauswahl abschalte verstellt der sich noch -.-''

Nicodius 12. Okt 2004 20:11

jetzt gehts :mrgreen:

CalganX 12. Okt 2004 20:15

Hi,
ich hatte auch eine Mail an Microsoft geschrieben und denen das erklärt. Die meinten, dass sie das morgen (also heute) beheben wollten. :shock: Mich wundert aber dass die das wirklich gemacht haben. O.o

Chris

Nicodius 12. Okt 2004 20:27

:P :P :P :mrgreen: :mrgreen:

:dp:

CalganX 12. Okt 2004 20:35

Hi,
Zitat:

Hello Chris,

Thank you for contacting Microsoft.com Customer Support.

We understand you have downloaded a wrong version of Windows Media Player from our Web site. Please accept our apologies for the problem you have encountered.

We have forwarded your concern to the appropriate Microsoft group for investigation and resolution. We will get in touch with you again should the Team tasked to handle your issue require more information from you.

Typically, we hear from the Team in 24 to 48 hours, but it all depends on the complexity of the issue.

We know how important it is to you to have this solve immediately. We are sorry we cannot be of further help than this. We will keep you posted of any developments.

Thank you for bearing with us as we work to resolve your issue. If you have other concerns regarding Microsoft.com, please feel free to write back.

Sincerely,

Aimy
Microsoft.com Customer Support
Die zweite Mail von den anderen Typen habe ich leider nicht finden. :gruebel: Da stand aber nochmal drin, dass die sich in den nächsten 24 Stunden um diese Angelegenheit kümmern wollten (sinngemäße Übersetzung).

Chris

Nicodius 12. Okt 2004 20:38

warum tu ich das nicht... will ich denn nicht dem riesigen konzern helfen?! ... :stupid:

Aenogym 12. Okt 2004 21:09

äh,

abhilfe steht schon seit tagen in den microsoft newsgroups :roll: :

Zitat:

Please do the following...
1) *Delete* your current copy of mp10setup.exe
2) Download mp10setup.exe from the link below *Important* Do NOT download it
directly from the WMP Homepage links. [Right click | Save Target As]
=====
http://downloads.planetmirror.com/pu.../mp10setup.exe
=====
3) Locate wmploc.dll on your system and rename it to wmploc.bak.
4) Run your new copy of mp10setup.exe
5) Reboot your PC
6) It *should* now be in English

The MD5's of the download above matches my English copy downloaded the first
day of the WMP 10 launch.

MD5 of English Copy: F125BAFFC21CD879C0489B4F383759A7
MD5 of Greek Copy: 860AB38ED4D8FB4BD983162067CE038F
klappt einwandfrei :D

achja: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52082

Aenogym

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.