![]() |
SchredderProg (mit source) gesucht!
Ich suche ein schredderprog (source)!
Kann mir jemand eines empfehlen, ich würde gerne mal den sourcecode anschauen! Danke! Gruss: HW764 Ich liebe dieses Smiley: :kotz: |
Re: SchredderProg (mit source) gesucht!
sourcen für so ein programm müsstest du genüge hier im Forum finden, einfach mal suchen.
|
Nee, hab nichts gefunden!
|
vielleicht findest du bei google was zu pgp, das war bis version 6 open source!
|
Hee, hallo PUSH!
Weiss denn keiner was? [edit=Sharky] Hai HW746, das puschen von Beiträgen innerhalb von weniger als 24h ist bei uns nicht erwünscht. Lese Dir doch bitte noch einmal den Verhaltenskodex durch! Danke. Mfg, Sharky[/edit] |
Zitat:
|
Hab bei Google nichts gefunden :(
|
such bei sourceforge nach shredder
und ja, es gibt da ergebnisse! |
|
Ich suche aber eines in Delphi!
|
dann must du eben selbst mal bei sourceforge suchen, mein link war ja nur eins von vielen...
|
Kann mir niemand ein Link geben?
|
Zitat:
Aber wie wäre es zum Beispiel hier mit: ![]() ![]() Gefunden über [dp]datei löschen[/dp]. Es gibt wohl sogar noch mehr Beispiele mit Sourcen. Such einfach mal. |
Easydel ist ohne source. Und der andere code hat statt die date gelöscht sie 5 GB gross gemacht!!!
|
|
Wie muss ich den code ändern dass er die datei ca 5 mal überschreibt?
|
du lässt einfach das erase weg und fürst das ganze in einer schleife aus, nach der schliefe dann das erase :roll:
|
Zitat:
|
:hi:
Was hast Du denn bis jetzt abgeändert? Eigeninitiative ? :) mfg Tobias |
Probier das doch mal so:
Delphi-Quellcode:
Ich habs zwar jetzt nicht getestet, müsste aber gehen.
procedure TForm1.ShrederFile(Wieoft:Integer);
const Buffer = 1024; var arr: array [1..Buffer] of byte; fi: file; i, n, Z: integer; begin Z:=0 if OpenDialog1.Execute then begin repeat AssignFile(fi, OpenDialog1.FileName); Reset(fi, 1); n := FileSize(fi); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(fi, arr, n mod Buffer); end; CloseFile(fi); Erase(fi); end; inc(Z); until Z=Wieoft; end; EINEGNINITIATIVE :| [edit]OH MEIN GOTT! Bin ich heut wieder langsam...[/edit] |
Zitat:
EIGENINITIATIVE |
Stimmt: EIGENINITIATIVE :mrgreen:
|
Delphi-Quellcode:
So, stimmt der Code, er müsste es jetzt 5 mal überschreiben!
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
const Buffer = 1024; var arr: array [1..Buffer] of byte; fi: file; i, n: integer; begin if OpenDialog1.Execute then begin AssignFile(fi, OpenDialog1.FileName); Reset(fi, 1); n := FileSize(fi); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(fi, arr, n mod Buffer); end; CloseFile(fi); Erase(fi); end; end; Jaja, eigeninitiative... |
Du musst mit unterschiedlichen Werten überschreiben. Zuerst $00, dann $FF, dann $00, dann $F0, dann $0F, dann $00, wenn ich mich richtig erinnere.
Außerdem ist dein Code sinnlos. Versuch ihn zu verstehen, bevor du ihn änderst. |
Delphi-Quellcode:
So richtig?
procedure TForm1.SpeedButton1Click(Sender: TObject);
const Buffer = 1024; var arr: array [1..Buffer] of byte; fi: file; i, n: integer; begin if OpenDialog1.Execute then begin AssignFile(fi, OpenDialog1.FileName); Reset(fi, 1); n := FileSize(fi); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(fi, arr, n mod Buffer); end; CloseFile(fi); Erase(fi); end; end; |
3x ;-)
|
Zitat:
|
Delphi-Quellcode:
const Buffer = 1024; var arr: array [1..Buffer] of byte; fi: file; i, n: integer; begin if OpenDialog1.Execute then begin AssignFile(fi, OpenDialog1.FileName); Reset(fi, 1); n := FileSize(fi); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(fi, arr, n mod Buffer); end; CloseFile(fi); Erase(fi); end; end; Soooo??? *liebschau* Und was passiert, wenn ichs so schreibe?
Delphi-Quellcode:
Wirds dann noch mehrmal überschrieben?
const Buffer = 1024; var arr: array [1..Buffer] of byte; fi: file; i, n: integer; begin if OpenDialog1.Execute then begin AssignFile(fi, OpenDialog1.FileName); Reset(fi, 1); n := FileSize(fi); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(fi, arr, n mod Buffer); end; CloseFile(fi); Erase(fi); end; end; |
Es mag sein, dass ich mir irre, aber ich glaub du füllst den Speicherplatz nie mit einem anderen Zeichen als $00 .
|
du irrst dich nicht...
|
Wie gehts dann einfach 5x
Delphi-Quellcode:
schreiben oder was?
FillChar(arr, SizeOf(arr), #0);
|
HW764, du musst das Füll-Zeichen in einer Schleife ändern, nacheinander bringt nichts.
Du müsstest also in einer Schleife mit seek immer zum Datei-Anfang springen, ein Füllzeichen setzten und mit der unteren Schleife die Datei überschreiben. |
und so in etwa das schrieb ich schon etwa vor 20 posts :roll:
|
Kann mir niemand diesen Verdammten Quellcode so überarbeiten, dass es stimmt???
*bittee* Im moment hab ich es so:
Delphi-Quellcode:
const Buffer = 1024; var arr: array [1..Buffer] of byte; fi: file; i, n: integer; begin if OpenDialog1.Execute then begin AssignFile(fi, OpenDialog1.FileName); Reset(fi, 1); n := FileSize(fi); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(fi, arr, n mod Buffer); end; CloseFile(fi); Erase(fi); end; end; |
Wenn ich sie so lösche finde ich sie mit Fast File Undelete wieder!!!
Kann mir denn keiner Helfen? |
Du findest nur den Eintrag wieder, die Datei dürftest du nicht mehr herstellen können. Wie man diesen entfernen kann, steht
![]() |
So sollte es 6 mal überschrieben werden. Ob es reicht, weiß ich nicht.
|
Ich kann es wiederherstellen!
PS: Wenn ichs so mache wird dann 12 mal überschrieben?
Delphi-Quellcode:
Ich kann diesen Dateinamen vernichtung nicht eintragen, bin ja newbie , kann mir jemand helfen?
const Buffer = 1024; var arr: array [1..Buffer] of byte; fi: file; i, n: integer; begin if OpenDialog1.Execute then begin AssignFile(fi, OpenDialog1.FileName); Reset(fi, 1); n := FileSize(fi); FillChar(arr, SizeOf(arr), #0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $FF); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); FillChar(arr, SizeOf(arr), $F0); FillChar(arr, SizeOf(arr), $0F); FillChar(arr, SizeOf(arr), $00); for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(fi, arr, n mod Buffer); end; CloseFile(fi); Erase(fi); end; end; |
NEIN! Hey, könntest du bitte schön langsam einmal nachdenken? Vielleicht dir mal die Delphi-Hilfe zu den Funktionen durchlesen, die du nicht kennst? Du schreibst die ganze Zeit nur ein einziges Mal.
|
Verdammt, ich habe vergessen den Source zu posten:
Delphi-Quellcode:
@HW764: Kuck doch mal, was du da machst:
procedure EraseFile(Filename: string);
const Buffer = 1024; FillBuffer: array[0..5] of Integer = ($00, $FF, $00, $F0, $0F, $00); var arr: array[1..Buffer] of byte; f: file; i, j, n: integer; begin AssignFile(f, FileName); Reset(f, 1); n := FileSize(f); for j := 0 to 5 do begin for i := 1 to n div Buffer do begin BlockWrite(f, FillBuffer[j], Buffer); end; end; CloseFile(f); RenameFile(Filename, ExtractFilepath(Filename)+'$000000.tmp'); DeleteFile(ExtractFilepath(Filename)+'$000000.tmp'); end; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin EraseFile('G:\wefigl\1222.jpg'); end;
Delphi-Quellcode:
:roll:
var
i: Integer; begin i := 1; i := 2; i := 3; ShowMessage(IntToStr(i)); |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |