![]() |
Günstige Fachbücher... (link inside)
![]() Auf obiger Seite gibt es stark reduzierte Fachbücher. Ich nehme an, dass es sich um Mangelexemplare von den Verlagen handelt, da sonst ja die Buchpreisbindung greifen würde. Unter "Mangelexemplar" verstehen aber Verlage schon Bücher bei denen ein kaum sichtbarer Fleck oder ein leichter Seitenknick vorhanden ist. Also nichts, was unsereins wirklich als "Mangel" bezeichnen würde. Und "Delphi 6 für Profis" für 12€ anstatt für 45€ ist eigentlich schon ein Wort. ;) |
Re: Günstige Fachbücher... (link inside)
Schöner Link, ähnliches gibt es auf
![]() |
Vielen Dank an euch zwei. :thuimb:
Beim nächsten Bücherkauf, weiß ich wo ich zuerst suche. ;) |
![]() |
|
Auch unter
![]() |
Hab auch noch einen....
![]() Gibt es wie der Titel schon sagt, billig EDV Bücher. gruß jority |
|
Ich hab vor ner Weile eine lange Liste mit Remittenden-Shops bzw. Gebrauchtbuchshops samt Vergleich aufgestellt...
Die Liste gibts unter ![]() Beste Grüße, Flo |
Ich bestelle sehr oft bei
![]() |
Hi @ all
Bin neu hier. Habe mit booxtra.de schon Erfahrungen gesammelt und kann es nur empfehlen. Besonders die webmiles können bei größeren bzw. mehreren Bestellungen verlockend sein. |
@Matze: Afaik ist der Versand von Büchern bei Amazon immer portofrei ;)
@Luckie: "Delphi 6 für Profis" finde ich unter Programmierung->Delphi nicht... |
Zitat:
Oder waren es 50? :gruebel: Steht aber überall auf der Amazon-Seite :) Zitat:
|
Nee Bücher sind immer Versandkostenfrei, den anderen Klumpatsch bekommt man erst ab 20€ kostenlos zugeschickt! :-D
Edit: Also, ähh.. nich kostenlos... Ach ihr wisst schon was ich meine :mrgreen: |
Hi Leute!
Für die, die bereit sind, das Haus zu verlassen, um an Bücher zu kommen (und im Süden Deutschlands leben): In München gibt es immer wieder so eine Art Lagerverkauf von Mängelexemplaren. Die Bücher werden entweder pro Kilo verkauft oder recht günstig (teilweise einstelliger Euro-Bereich). Es sind aber doch recht gute Fachbücher. Falls jemand Interesse an weiteren Infos dazu hat, erkundige ich mich nochmal genauer. |
Zitat:
|
Also, ich hab nachgefragt:
Der Büchermarkt findet immer am ersten Samstag im Monat ab ca. 8:30 Uhr (so früh war noch nie einer da, darum ist das nicht sicher :D) bis Mittag statt. Es gibt dort Bücher u. a. von Addison Wesley, Markt & Technik, Pearson Studies Adresse: Martin-Kollar Str. 10-12, 81829 München |
|
Ein Fachbuch hat's ja anlässlich 5 Jahre DP umsonst gegeben. Eine Kritik habe ich hier:
![]() geschrieben. Leider wurde die von Daniel in Klatsch und Tratsch verschoben und wird damit nicht auf der Startseite gezeigt. Und nach vier Wochen gelöscht. Deshalb nochmal ganz kurz das Fazit: Das Buch ist keinen Cent wert. Schade um die Portokosten. |
Karras Buch (Beitrag von Merlin) gibt es nicht mehr.
Grüße Mikhal |
Wer mehrsprachig aufwächst ist immer im Vorteil- ich hole mir günstigere polnische Bücher über
![]() |
Terrashop macht wieder eine Weihnachtsaktion:
![]() |
wieder soeine "wir räumen unser Lager aus, verschenken den 2 Jahre alten Schrott, den sonst kaum einer kauft, weil es davon schon lange neue Versionen gibt und tuten so, als wenn wir sooo extrem großzüg wären"
aber ein/zwei Sachen klingen dennoch nicht schlecht :stupid: |
Es sind wohl auch ein paar zeitlose Bücher dabei.
|
jetzt muß man nur sehehn, ob es sich jetzt schon lohnt.
nach weihnachten kosten die Bücher nur 2,95 € jetzt sind sie zwar kostenlos aber zzgl. 3,95 € Versand da kommt man womöglich günstiger, wenn man die z.B. nächstes Jahr zusammen mit was Anderem kauft oder sich jetzt gleich noch was Anderes mitnimmt :gruebel: |
AW: Günstige Fachbücher... (link inside)
Cool drei Bücher bestellt
Martin Michael |
Hey,
ich bin neu hier. Das Thema scheint ja ziemlich alt zu sein, aber ich wollte auch erstmal was posten :-) Ich finde die Seite: ![]() So dann werde ich mal durch Forum wuseln. LG |
Hallo,
eine recht gute weltweite Suchmaschine für Bücher aller Art ist ![]() ![]() findet Ihr ein „Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher“ – einen Zusammenschluß vieler deutscher Antiquariate, die viele vergriffene Bücher zu recht günstigen Preisen anbietet. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |