![]() |
Namens-Generator 2.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieses Programm stammt ursprünglich von Florian Meier (nick: FloMei)
@flomei ist doch ok so, oder? dieses prog erstellt zufällig namen. es liest die namen aus textdateien ein seit ich das prog überarbeitet habe, kann man im prog namen hinzufügen und löschen hat wer verbesserungsvorschläge? |
Re: Namens-Generator 2.0
Für was soll das Programm eigentlich gut sein?
Zitat main Lehrer: Zitat:
|
Zitat:
Du hast flomei hoffentlich gefragt, ob er einverstanden ist! |
Zitat:
Tel, Fax, ... Wozu brauchst du zufällige Namen ??? PS: In Archiven mit Delphi-Sourcecode bitte keine DCU-Dateien einfügen |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
1.) redundant sind 2.) im Augenblick des Compilierens überschrieben werden (falls Änderung am Sourcecode oder andere Delphi-Version) 3.) nur unnötig Platz brauchen |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
Wenn Dein Source Open Source ist, braucht dich eigentlich niemand mehr fragen, solang er den kompletten Quelltext frei zur Verfügung stellt. (So hab ich das mit Open Source verstanden) |
Hallo,
wieso fragt hier jemand nach dem Sinn des Namens-Generator??? Lasst es doch einfach nur Spielerei, Übung oder sonstwas sein, Motivationsgründe gibt es tausende. Die Frage war nach weiterführende Ideen oder Vorschlägen unter Berücksichtigung des vorliegenden Programmes. Zugegeben könnte hier das Wissen über die Verwendung des Generators nützlich sein, ist aber nicht zwangsläufig notwendig. Grüße Minz |
Ist doch 'ne gute Übung um TXT-Datein zu bearbeiten (hab' mir den Source nicht angesehen, aber ich denke mal...)
|
eher ist die Frage --> was bringt mir das Teil wenn sich die generierten namen weder speichern/autp siechern wärrre noch besser(in ne Text datei mit ner laufenden nummer) --> :lol:
|
wäre zu überlegen...
mch ich mal wenn ich nix bvesseres zu tun hab (ausser schule, und anderen, wichtigeren projekten...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |