![]() |
delphipraxis.net Zertifikat ist abgelaufen
da hat der certbot wohl versagt...
|
AW: delphipraxis.net Zertifikat ist abgelaufen
Und dazu kommt noch, dass Firefox neuerdings(?) einen Zugriff auf solche Webseiten komplett blockiert :-(
(Sch*** Kindermädchen!) Immerhin: Edge lässt einen noch drauf. (Nur, falls sich jemand wundert, weshalb die Zahl der User heute deutlich geringer ist: Firefox-User können nicht, selbst wenn sie wollen.) |
Zitat:
|
Sodele, Zertifikate erneuert. Muss gelegentlich mal gucken, warum das nicht automatisch gelaufen ist ...
|
Zitat:
ohne www ist der da :wall: Zitat:
Ich fühle mich da auch irgendwie nicht wohl. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
ich wollte gerade suchen, ob aktuell ein Problem mit GetIt besteht: Anhang 57248
Code:
dabei ist aufgefallen, das die Suche bei mir nicht funktioniert:
Fehler beim Laden von Dateien vom Server getit12new.embarcadero.com: Internal Server Error
Code:
Danke,
connection to localhost:3312 failed (errno=111, msg=Connection refused)
|
Chrome hat mich auch nicht rein gelassen. Kein Button mehr zum umgehen. Ich hasse diese Arroganz der neunmalklugen Besserwisser.
|
Zitat:
|
Bei Firefox kam der HSTS-Hinweis auch und dort wurde ebenfalls erklärt, dass das eine von der Webseite gesetzte Vorgabe ist.
Manchmal sollte man sich die Fehlermeldung auch mal genauer durchlesen. 8-) |
Hallo,
die DP - Suchfunktion scheint auch lahmgelegt. Beim Abschicken des Suchstrings erscheint immer die Fehlermeldung 'connection to localhost:3312 failed (errno=111, msg=Connection refused)'. Hat das womöglich auch mit dem heutigen Problem zu tun? Alles andere wäre ein seltsamer Zufall. Gruß LP |
Zitat:
Im Prinzip ist es ja ganz gut, dass diese Warnung kommt und dass man mehrfach klicken muss, um die Seite trotzdem anzuzeigen. Aber ich hasse es, wenn ich von irgendeiner Software bevormundet werde, egal, ob das "eine Vorgabe der Seite" ist oder nicht. |
Hier sieht man die Fehlermeldung:
![]() Zitat:
|
Wobei er ja das Zertifikat hatte und es dennoch hätte verwenden können (auch wenn abgelaufen)
Es ist ja nicht so, dass dadurch SSL nicht funktioniert hätte. |
Zitat:
Mit dem abgelaufenen Zertifikat hat das definitiv nichts zu tun. Ich kann das auch nicht nachstellen. Magst Du mir einmal mitteilen, wonach Du mit welchen Optionen gesucht hast? |
Also ich war ja nicht angesprochen, aber mir ist das heute auch aufgefallen. Egal, ob man im Suchfeld auf der Startseite oder in der erweiterten Suche etwas eingibt, die Antwort ist in jedem Fall:
connection to localhost:3312 failed (errno=111, msg=Connection refused) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 57249 |
Danke für eure Rückmeldung. Ich versuche weiter, das nachzustellen.
|
Jupp, hier auch.
Gestern ging es aber noch. ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin...8-)
Zitat:
Deshalb: ![]() :evil: Allerdings geht die auch nicht. ("...Connection refused...") |
Zitat:
"Wenn bei uns was kaputt ist hat unsere Tür als zu zu gelten." Das ist eigentlich eine schöne Sache. Nur ein, seit ein paar Stunden abgelaufenes Zertifikat, als Grund zu nehmen alle Nutzer von einem extrem wichtigen Dienst abzuschneiden ist schon Banane. |
[QUOTE=Sinspin;1543367]
Zitat:
Jo, da könnte der Browser wirklich für ein paar Stunden bis ein/zwei Tage doch mal friedlich bleiben. Wollte gestern Abend noch schnell was Dringendes suchen .... ging aber nicht. Gut, vielleicht geht ja eine alternative? Nee, die DP-Referenz auch nicht. ![]() ![]() Und über Google geht es schon länger nicht mehr richtig, da die deutsche DP seit Jahren nicht mehr (richtig) indiziert wird. (die Englische wird aber .... meistens, oder aktuell auch nicht mehr :gruebel:) ![]() |
Inzwischen sehe ich die Fehler wenigstens auch. Wird dann das wohl doch kein so beschaulicher Jahreswechsel.
Ich muss mich da in einiges einlesen. |
BrowserCache vergessen zu aktualisieren/leeren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |