Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Job-Börse: Angebote und Gesuche (https://www.delphipraxis.net/66-job-boerse-angebote-und-gesuche/)
-   -   Mini-Job als Softwareentwickler gesucht! (https://www.delphipraxis.net/213722-mini-job-als-softwareentwickler-gesucht.html)

ngott2 14. Sep 2023 20:58

Mini-Job als Softwareentwickler gesucht!

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und ich bin seit 10 Jahren als Softwareentwickler tätig. Meine Haupterfahrung liegt in der Arbeit mit Delphi, wobei ich in den letzten zwei Jahren auch intensiv mit C# sowohl im Frontend als auch im Backend gearbeitet habe. Zusätzlich bringe ich Kenntnisse in Datenbanken wie Heidisql, MsSQL und SqlLite mit.

Weitere Kenntnisse in:
GIT, Docker, AWS

Hier sind einige Eckdaten zu meiner Suche:

Arbeitsbereich: Ich bin flexibel und offen für verschiedene Bereiche der Softwareentwicklung.
Verfügbarkeit: Bis zu 8 Stunden pro Woche.
Arbeitsort: Ich suche ausschließlich nach Remote-Arbeitsmöglichkeiten.
Gehaltsvorstellung: 20 Euro pro Stunde. Für Startups oder Organisationen, die einen positiven Einfluss auf die Welt haben, bin ich auch bereit, für den Mindestlohn zu arbeiten.
Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der auf der Suche nach einem erfahrenen Softwareentwickler ist, können Sie mich gerne per E-Mail unter florian.middendorf94@gmail.com kontaktieren.

Ich freue mich auf spannende Projekte und neue Herausforderungen!

Beste Grüße,
Florian

TigerLilly 15. Sep 2023 09:25

AW: Mini-Job als Softwareentwickler gesucht!

20 EUR/h ist ein derart niedriger Stundensatz, dass ich fragen möchte, warum du so einen geringen Stundesatz hast.

Meiner Erfahrung nach führt das nämlich recht oft dazu, dass dann die Stundenabrechnungen unerwartet hoch werden. Daher lasse ich die Finger von Dienstleistern, die derart wenig verlangen.

DieDolly 15. Sep 2023 12:18