![]() |
Delphi-Version: 10.4 Sydney
I-Pascal und OmniPascal
Hallo,
man liest ja öfters von solchen Problemen: Zitat:
![]() ![]() Danke. Ciao HeZa |
AW: I-Pascal und OmniPascal
Ich nutze OmniPascal sehr gerne um grade älteren Spaghetti-Code noch einmal durchzugehen oder zu überarbeiten da hier z.B. Code-Folding auch für begin/end und andere Dinge funktioniert.
Bei FreePascal sieht das evtl. anders aus, aber bei Delphi kann man leider nicht debuggen. |
Zitat:
Meine letzte Erfahrung mit OmniPascal (Jahre her), war, dass ich es kompliziert/aufwändig fand die Pfade zu den abhängigen Units (eigene und 3Party) zu konfigurieren. Hat sich da etwas getan? |
Hat jemand Kontakt zum Entwickler von OmniPascal?
|
Mail, Telefonnummer, Adresse, .... XING, LinkedIn, ...
siehe Impressum auf dessen Webseite :duck: und wurde er nicht auch auf der EKON oder waren es die Delphi-Tage Foren-Tage manchmal angetroffen worden? |
stimmt, nach dem toten LinkedIn Profil und dem gelöschten Twitter hab ich aufgehört. OK, ich versuch mal mein Glück.
|
Alternativ anzutreffen auch hier im Forum:
![]() ![]() |
Wosi gibt es auch hier, in der deutschen DP. (ich war mir nur nicht sicher, ob er auch der Entwickler sei, oder nur ein Fan)
|
wie gesagt, ist nur sehr inaktiv, ich hab erst mal ne Mail geschrieben
|
OK, schriftlich und auch telefonisch unter angegebener Nummer keine Reaktion. Entweder hat er andere Interessen oder ... :shock:
|
Zitat:
Ich habe immer - für mich persönlich - wenig Sinn darin gesehen Delphi mit VS Code zu schreiben, aber im Moment haue ich eine Go-Applikation nach der Anderen mit Hilfe von Cursor raus. Das würde ich schon gerne einmal mit Delphi ausprobieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |