![]() |
EDN User dowloads
Hallöle...8-)
Ich komme zwar auf meinen Account. Aber bei meinen Downloads rödelt er...:evil: Wenn man schon mal was braucht. Könnt ihr das nachvollziehen? Danke PS: Ich brauche den Download von Sydney...komplett. |
AW: EDN User dowloads
Hast Du mal das neue Portal versucht?
![]() Dessen Backend scheint ebenfalls neu zu sein, der Download lief schnell und problemlos. |
Danke...:P
...again what learned. :stupid: Kannte ich noch nicht. Das geht deutlich schneller. :wink: PS: Muß ich nach dem Webinstall alle Patches der Reihenfolge nach installieren oder reicht der Letzte? |
Na toll, jetzt sagst'e das.
Ich hab mich letzte Woche noch mühevoll durch die unübersichtliche Liste im cc.emba gekämpft, wo das Neuste auch noch fehlt. :wall: Zitat:
Aufpassen, im GetIt war die Reihenfolge falsch (Patch 1 3 2) und man konnte einen Patch auch installieren, selbst wenn der Vorgänger fehlt, aber das tut dann im Anschluss bissl weh. :stupid: |
entfernt
|
Nein, diese Adressen sind nicht für die Veröffentlichung bestimmt. Dafür gibt es bewusst die Download-Portale.
|
Danke Daniel für den Hinweis, bevor man damit was anfangen kann hab ich Eintrag entfernt.
|
Zitat:
Oder falls Du die für 10.4.0 meinst: Ja, die Reihenfolge ist wichtig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Du hast da WebInstall 10.4.1, aber die Patches für 10.4.0 :angle:
Die Patches für 10.4 gibt es auch im GetIt des RAD 10.4 ... im 10.4.1 gibt es noch nichts. Bei der Benamung muß man etwas aufpassen. RAD Studio 10.4 Revision 1 ist die 10.4.1 RAD Studio 10.4 Patch 1 ist für die 10.4.0 |
Moin...:P
Zitat:
|
Die Patches waren für 10.4.0 - in 10.4.1 sind diese bereits integriert. Du hast - stand heute - nichts weiteres zu installieren.
|
Zitat:
Das neue Portal funktioniert besser, aber die direkte Suche ist trotzdem noch etwas schneller... Listen mit den direkten Links für alle Versionen findet man über Google auch, aber Embarcadero möchte gerne wissen wer die Dateien herunterlädt, deshalb ist es nicht in deren Sinne diese zu verwenden. (Warum das nicht schlicht technisch gelöst wird, verstehe ich allerdings nicht.) |
Zitat:
|
Zitat:
und auf einer der Seiten mit den Links, da war das Setup für die 10.4.1 och noch nicht drauf. Alles Andere ging schneller, so langsam wie es dort lädt. :stupid: Man könnte Setup für die akuelle Version ja auch gleich mit über GetIt verteilen und durch den UpdateCheck einen Hinweis anzeigen, aber das wäre wohl zu einfach. :stupid: |
Zitat:
Die 10.4.1 wird ausschließlich im neuen Benutzerportal „my.embarcadero.com“ angeboten. Dieses beinhaltet auch eine leichtere Downloadmöglichkeit für Lizenznehmer von Netzwerklizenzen (die können einfach ihre SLIP Datei hochladen) Das neue Benutzerportal wird (ausschließlich) direkt von der HomePage verlinkt. Codecentral (cc.embarcadero.com) wird dadurch mittelfristig abgelöst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |