![]() |
Gibt es ein Problem mit GetIt?
Die Willkommenseite zeigt "Der Embarcadero GetIt-Server konnte nicht erreicht werden"
## Request POST ![]() Connection: Keep-Alive Content-Type: application/x-www-form-urlencoded; charset=utf-8 User-Agent: RAD Studio Content-Length: 1702 Host: getit.embarcadero.com End=10&Categories=40&CalculateSize=0&FilterByLicen se=0&Version=20.0&BuildNumber=26.0.34749.6593&Iden tity=RADSTUDIO&Personalities=1&Platforms=4103&Fram eworks=3&ProductSKU=19&IsTrial=0&CatalogVersion=5& ClientVersion=7.0&SerialNo=<***SNIP***>&Token=e1d8 81c93bf33ee71b5b4a6ff8bbdf56&ContactId=14625447&Ar chitecture=1&LanguageCode=DE&ProductId=2026<***SNI P***> ## Response HTTP/1.1 403 Forbidden Date: Fri, 09 Aug 2019 08:02:52 GMT Server: Apache/2.4.6 (Red Hat Enterprise Linux) OpenSSL/1.0.1e-fips mod_fcgid/2.3.9 PHP/5.4.16 Content-Length: 214 Keep-Alive: timeout=5, max=100 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1 <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>403 Forbidden</title> </head><body> <h1>Forbidden</h1> <p>You don't have permission to access /catalog/info on this server.</p> </body></html> |
AW: Gibt es ein Problem mit GetIt?
Zitat:
|
Ich dachte die Probleme wurden allmählich behoben. Letzte Woche war ja alles ok
@EMBA: Ein Statement zum Status Quo würde helfen! |
Zitat:
Für die aktuelle Version 10.3.2 wurde ein Workaround (ein spezieller GetIt-Server unter einer speziellen URL) eingerichtet der nun funktioniert. Das war es aber auch schon. Und den aktuellen Status bekommst du z.B. über ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann verstehe ich das nicht.
Bekomme immer den Authentifizierungsdialog und im Willkommensbildschirm das GetIt nicht erreichbar ist. Und wenn ich den Dialog abbreche erhalte ich "Proxy Authorization Required". |
Zitat:
|
Der Dialog ist aber von Emba -.-
![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Immer gleich diese patzigen Unterstellungen, zumal es vorher (10.3 Rio) ohne irgenwelche solche Eingaben funktioniert hat... |
Es gibt eine Änderung in 10.3.2 bei den THHTP-Komponenten, die bewirkt, daß die Default-Proxy-Authentifizierung nicht verwendet wird und man die Zugangsdaten manuell eingeben muss. Ich vermute, das schlägt auch hier durch. Gib doch einfach die passenden Daten ein und dann sollte es funktionieren.
|
Bin dabei, aber frag nicht wie oft ich die eingeben muss... kann man die irgendwo als Setting/Reg-Eintrag o.ä. für Emba hinterlegen?
|
Danke für die Informationen, die neue URL habe ich nicht mitbekommen.
Ich bin dieser Beschreibung ( ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |