![]() |
IDE Startup mit SecurityAlert GoDaddy
Hallo zusammen,
ich bekomme gerade mit Rx10.2.3 eine Meldung beim Starten und Umschalten von Tabs, das hat offensichtlich was mit der Emba-Willkommensseite oder Web zu tun. Das scheint hier schonmal beschrieben zu sein: ![]() Von 2015 :shock: Habe ich jetzt gerade ein Deja Vu, oder ist das schon wieder passiert ? Sonst ist bei mir nichts verändert, vorher Alles OK. Rollo |
AW: IDE Startup mit SecurityAlert GoDaddy
Hallo,
kann ich bestätigen. Wurde ich heute morgen auch damit begrüßt. Erstmal Kaffee holen :-D Gruß, Chris P.S.: Keine Windows-Updates gelaufen heute Nacht und keine Updates bzgl. RAD Studio 10.2.3 |
Evtl. ist das der Auslöser
![]() |
Ich kann es auch bestätigen, seit heute morgen...
|
Moin...8-)
[ketzerisch] Warum muß man jeden Morgen die IDE ins Netz telefonieren lassen? Es gibt bessere Alternativen wie ![]() PS: @Daniel: Du wolltest doch den Quellcode veröffentlichen. Ich bitte darum. :P [/ketzerisch] |
Die potentiellen DNS-Ausfälle sollten sich eigentlich frühestens morgen bemerkbar machen.
Sherlock |
[OT]
Es telefonieren doch Alle munter nach Hause (Amazon, Apple, Google, ...), da ist mir Emba noch am liebsten :stupid: [/OT] |
WelcomePage deaktivieren über -np Parameter bei der Verknüpfung.
Gleichzeitig die WelcomePage von Daniel nutzen und schon ist man die Meldung los. Es liegt daran, dass der jedes Mal mit der Standard Willkommenseite ins Internet geht. |
Zitat:
Zitat:
Die Probleme können also zu jedem Zeitpunkt innerhalb dieser 48 Stunden auftreten. |
Absolut richtig, sorry für die Fehlinterpretation.
Sherlock |
Das Problem kann auch bei aktiviertem Tracking und aktivierter Community-ToolBar auftreten.
[Edit:] Und GetIT. |
Es ist das Zertifikat vom GetIt-Server
(Die Welcomepage lädt einige Beispiele. Auch GetIt selbst ist betroffen) ![]() Intern eskaliert. |
Und täglich grüßt das Murmeltier... das Zertifikat ist wieder abgelaufen.
|
Bisher kommt der Fehler ja nur alle 2 Jahre. Es ist allerdings geplant die (Maximal-)-Lauftzeit von SSL-Zertifikaten zu verkürzen ...
|
|
Einen "wiederkehrenden" Termin in den Kalender eintragen?
Es gibt auch Leute, die haben sich ein Script (Cronjob, bzw. geplante Aufgabe) erstellt, was sich alle x Zeit das aktuelle Zertifikat abholt und in den Server einspielt. :stupid: |
Zitat:
War auf ![]() ![]() |
Tja, das hat mich dazu getrieben das hier zu erfassen:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |