![]() |
Verkaufen 1 Lizenz für Delphi 10.2 Enterprise mit aktiver Subscription
Wir bieten eine nicht mehr genutzte Lizenz von Delphi 10.2 Enterprise mit aktiver Subcription zum Kauf an.
Preis: 2500€ netto VB Bei einem Neupreis von ![]() |
AW: Verkaufen 1 Lizenz für Delphi 10.2 Enterprise mit aktiver Subscription
Hinzu kommen, wenn bereits aktiviert, 50€ Umschreibungskosten der Lizenz bei Embarcardero, zumindest war das vor zwei/drei Jahren noch so.
...:cat:... |
Wieviel User umfasst Eure Lizenz?
|
bis wann ist die Subs aktiv, die Restlaufzeit ist doch da ein erheblicher Preisfaktor ?
mfg Hannes |
1 Named User und die Subscription läuft bis Ende Januar 2019.
Ich habe das noch nicht gemacht, aber ich gehe mal davon aus, dass das dann 1:1 bei der Übertragung übernommen wird. Genau, Embarcadero nimmt eine Gebühr für das Umschreiben, die Höhe habe ich aktuell nicht gefunden, 50 Euro hätte ich jetzt auch in Erinnerung gehabt. |
Geht das auch in die Schweiz?
|
Ich frage einmal nach, Zoll fällt bei digitalen Lieferungen ja nicht an, aber bei Steuern habe ich keine Ahnung. Ich nehme an es geht um ein Unternehmen?
|
Jepp. Müsste hier selber auch erst nachfragen.
Die Umsatzsteuer wäre ein Thema. Wenn ihr liefert dann müsst Ihr keine Mehrwertsteuer ausweisen. Dann aber bei der "Einfuhr" wäre dann die schweizerische Umsatzsteuer fällig. Ich kann eh frühestens Donnerstag bei uns Nachfragen ob das ein Thema wäre. |
Zitat:
|
Da jetzt die Subscription fast am Ende ist, sprich Anfang des Jahres wieder fällig wird (1049€ hatten wir als Angebot bekommen, ich kann natürlich nicht garantieren, dass das nach der Übertragung so bleibt), machen wir einen entsprechenden Kampfpreis:
1500€ netto Wir möchten nicht noch die Subscription erneut zahlen, aber ohne würde der Wert natürlich ohnehin deutlich sinken. Insofern ist es uns lieber, wenn noch jemand rechtzeitig die Lizenz übernimmt und die Subscription fortführt. Alternativ ist es natürlich ein Schnäppchen, wenn jemand gar keine Subscription möchte und nur die aktuelle Version möchte. |
Schnäppchen/Kampfpreis, ich weiß nicht recht.
1.500.- + 1.049.- + 50.- = 2.599.- Hier bekomme ich die aktuelle Version inkl 1 Jahr Subscription um 2.800.- ![]() Oder übersehe ich etwas? |
Hmm..
Zitat:
|
Zitat:
Und wer die Subscription fortführen möchte, spart immer noch gegenüber dem aktuell ja deutlich rabattierten Preis. Man muss dabei ja bedenken, dass Rabattaktionen zwar bei Embarcadero recht häufig vorkommen, aber die 30% doch recht selten sind. Zuletzt waren es glaube ich 15% oder 20%. Meistens zahlt man also schon einiges mehr. Ich wollte aber angesichts des Ablaufs der Subscription auch nicht bis nach der Aktion warten... Wer natürlich darauf spekulieren möchte, dass es noch höhere Rabattaktionen von Embarcadero gibt, kann das ja gerne tun, es ist ja nur ein Angebot. ;-) |
Das stimmt schon: dein Angebot ist (im Augenblick) ca. 200.- EUR günstiger + man hat den Dezember quasi gratis.
|
Aktuell kostet es neu übrigens wieder über 3000 Euro. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |