![]() |
Ich bin Schuld... :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöle...:P
Beim Stöbern habe ich das Internet kaputt gemacht...ich bin schuld. :? Ist ja nicht neu aber die Aufmachung fand ich nett. :wink: Kann es sein, das wieder Fehlermeldungen ala "Wassereinbruch in Lauferk C:\" wieder modern werden? |
AW: Ich bin Schuld... :-)
Zitat:
Dachte eigentlich das wäre Trump. gruss |
:P ...ich habe noch keinen gefunden dem ich es anhängen kann. Stellst du dich zur Verfügung?:lol:
|
Zitat:
Nimm halt MS ![]() Ist passend denke ich mal. gruss |
Das gibt es auf vielen Seiten schon länger. Mir gefällt die Version von
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann waren es die Amis. gruss |
Die sind nie etwas.
Wenn, dann tun die so, als wäre es Putin. |
Zitat:
Die fast Ausrottung der Ureinwohner (Indianer) war nur ein Unfall. Noch vor den Juden im 3 Reich. gruss |
("Juden im 3 Reich" + Weltkrieg ) > Stalin > "Ausrottung der Ureinwohner (Indianer)"
|
Zitat:
Ist das ein einmal eins oder ein Spiel für dich? Wenn man sich als Weltpolizei aufspielen will sollte man erst mal vor der eigenen Tür kehren. Nicht den Fehler bei anderen suchen. Die Amis stehen den Russen im nichts nach. Lieber dreimal Putin als einmal Trump. gruss |
Zitat:
Hier in Berlin gibt es auch viele Russen, insofern kann man viel von dem hören was in Russland selbst passiert (und man von außen gar nicht mitbekommt). |
Das ist auf keinen Fall ein Spiel. Ich habe die Sache gerade überspitzt, gerade weil man es NICHT vergleichen kann. Jedes für sich ist sehr schlimm.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und blöd wird's für die Menschheit, wenn sich das ändern sollte. Kann mir bei keinem der Beiden ein auch nur annähernd rücksichtsvolles Verhalten vorstellen. |
Zitat:
China was nicht gern als zwei Staaten System angesehen werden will usw.. Man sollte diese Großmacht nicht unterschätzen. Uns kleinen Leute bleibt nichts anderes übrig als zu warten. gruss |
Müsste nicht eh bald wieder eine mayavorhergesagte Zombieapokalypse sein?
Die Frage ist nur ob vor oder nach dem T-Rex-reitenden Typen. |
Zitat:
gruss |
Nicht schon wieder!!!
|
Zitat:
![]() Falls wer den ersten Teil dieser Dokumentation verpasst hat. ![]() Keine Ahnung warum, aber an irgendwen erinnert mich diese US-Präsidentin. :gruebel: |
Zitat:
*CLOSED * |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |